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Nachrichten - Ascardia

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Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 21.01.2013, 10:16:12 »
Sandaras nächtliches Tun hat die Assasinin nur mit einem Nicken quittiert. Dass ihre Hand an ihrer Klinge lag, während sie die Wanderung der Priesterin beobachtete, war auch nicht zu übersehen gewesen. Somit dürfte zumindest die Priesterin gemerkt haben, dass viel von dem was Ascardia an Erschöpfung an den Tag gelegt hatte nur gespielt gewesen war.
Der Aufforderung der Priesterin folgt sie demnach stumm. Es galt heraus zu finden was geplant wurde. Den Ort findet die Assassinin allerdings schlecht gewählt. Schließlich lag Pluggs Kabine direkt da drüber, und wer konnte ahnen was hier passieren würde. Schnell merkt sie sich alle Gesichter, wer anwesend war und wer nicht. Das der dicke Koch nicht unter ihnen weilte, beunruhigt sie dann doch etwas, den schließlich ist dies sein Quartier. Sie wittert eine Falle, und so hält sie den Mund und zuckt nur unverbindlich mit den Schultern.
Als allerdings Taeren mit seiner blutrünstigen Rede das Wort ergreift schüttelt sie den Kopf. Sandara hat Recht. Zu nah ist der Kapitän, und einen Sturm würden die paar Mannen hier kaum überstehen, ist die Besatzung doch ohne Meuterei schon zu gering.
"Nicht jetzt. Einen Sturm mit weniger Mannen als jetzt zu überstehen, wird noch schwerer. Wenn der Sturm abgeklungen ist wird sich eine Gelegenheit geben." gibt sie ihr Statement zum Besten. Sie fühlt sich sichtbar unwohl, doch bestreitet sie nicht, dass es nötig ist das Ruder selbst in die Hand zu nehmen. Auch macht sie sich Sorgen um Bhoron.[1] Der Schweiß auf der Stirn des Zwerges macht ihr Sorgen. So kennt sie ihn gar nicht. Zwar ist er ein Zwerg, und kein Mensch, doch sie ist sich sicher, dass er unter etwas leidet. So sich am Tag die Möglichkeit findet würde sie sich ein wenig um ihn kümmern. Zum Glück ist er lediglich in der Kombüse eingeteilt.
""Nach dem Sturm bin ich dabei, solltet ihr vorher zuschlagen, werde ich nicht auf eurer Seite stehen." gibt sie eine abschließende Meinung Kund. Für sie ist die Sache damit erledigt, und sie zieht sich aus der Kombüse zurück. Zu gefährlich erscheint ihr die Zusammenkunft, zu groß die Gefahr entdeckt zu werden.
 1. Take 10 Heal: 14 sollte reichen um festzustellen das es ihm nicht gut geht

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Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 17.01.2013, 15:52:41 »
Selbst ein erfolgreicher SG 10 reicht bei diesem Namen nicht - da muss man schon trained ran :wink:
Aye aye...

Knowledge (local): 1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13

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Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 17.01.2013, 07:30:18 »
@Ascardia:Wieso wechselst Du den Account bei den Würfen?
Bitte künftig mit Ascardia immer wüfeln :)

+

Bitte künftig wieder mehr auf die Rechtschreibung achten
Weil mir zu spät einfiel, dass da ja wahrscheinlich noch ein Wurf für bluffen nötig war... Und ich bemüh mich... Status aktuell, Zauber vorbereitet... :D

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Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 16.01.2013, 22:31:46 »
Perception:
1d201d20+7 = (9) +7 Gesamt: 16 (+2vs humans)

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Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 16.01.2013, 22:30:43 »
Auch Ascardia macht sich, ihrer Rolle getreu, auf zu ihrer Hängematte.
Der Feindseligkeit der ehemaligen ersten Maat begegnet sie mit einem offenen und ebenso feindlichen Lächeln.
Sie ist sich sicher, dass die Neupiratin sie am Liebsten in der Luft zerreissen würde, und dies wahrscheinlich auch ohne Probleme schaffen könnte.
Dennoch würde nicht sie es sein, die den Frieden brechen würde.
Aber sie würde bereit sein.
Demonstrativ nimmt sie ihr Nachtlager neben Khel, brauchte sie doch dessen Magie.
So absurd es ihr erschien, sie würde ihn und Bhoron beschützen.
Die Drecksmade Plugg hatte sie heute kalt erwischt, sonst wäre Ascardia auch für Dorin eingestanden.
Das würde ihr nicht noch einmal passieren.
Pluggs Name steht ganz oben auf ihrer Liste, das M Wort liegt unausgesprochen in der Luft.
"Plugg hat nicht die Fähigkeit die Crew zu einen wie sie Kapitän Harrigan besitzt. Er wird seine Lieblinge klar bevorzugen, und scheisst auf die Mannschaft. Oh großer roter Mantis. Gib mir Kraft."
SIe liegt noch einige Zeit wach, auch wenn sie ihre Atmung der der Schlafenden anpasst. Die Augen fast zur Gänze geschlossen, um das Gehör zu schärfen liegt sie fast die halbe Nacht wach. Würde die Maat gleich die erste Nacht nutzen um ihre Rache zu bekommen?
Falls ja, würde Ascardia bereit sein. Ihre neue Waffe war noch nicht geweiht. Und die Maat würde ein formidables Opfer abgeben.

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Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 10.01.2013, 12:26:45 »
Ascardia ließ sich ihre Verwirrung nicht anmerken, und der offenen Hass der ersten Maat prallte auch an ihr ab ohne eine Wirkung zu zeigen. Den heiligen Stein mit einem Lächeln annehmend salutiert sie erneut. "Aye aye Kapitän Plugg." Möge deine Seele tausend Qualen erleiden.
Es macht keinen Sinn sich zu verstellen und so beginnt sie in aller Ruhe, und in der Hitze der Sonne, das Blut von Deck und zwischen den Planken herraus zu scheuern. Sie vertieft sich in ihre Arbeit, ist sie sich doch sicher, dass Plugg noch ein Zeichen setzen wird, für das Regiment, dass er zu führen gedenkt. Sie würde ihm keinen Anlass geben, zumal sie davon ausgeht, dass er sowieso keinen Anlass braucht. Dass die anderen genau so hart schuften müssen, registriert sie beiläufig. Doch sie vermeidet jedes gesprochene Wort, nur als Taeren mit der Wasserkelle herum rennt, nimmt sie sich kurz die Zeit einmal durchzuatmen und ihre trockene Kehle zu benetzen.
Und mit Erfolg. Die Sonne neigt sich dem Horizont entgegen, und das Deck ist blank geschert, wie der Esstisch einer guten Stube. Ascardia merkt jeden Muskel in ihrem Körper, doch merkt sie auch, dass ihr die Arbeit nicht geschadet hat.[1] Doch dies lässt sie sich nicht anmerken. Sie schnauft und keucht, wie die anderen in der Crew. Geschwitzt hat sie sowieso.[2]
 1. Work Diligently: Stärke check 21
 2. Erschöpft wirken: Bluff 23 ggf: +1(sexual attracted) +2 vs humans

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Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 10.01.2013, 12:25:13 »
Erschöpft wirken:
Bluff+10 ggf: +1(sexual attracted) +2 vs humans
1d201d20+10 = (13) +10 Gesamt: 23

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Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 09.01.2013, 08:47:28 »
Erneut fällt Ascardia in ihre lassive Imitation eines Marineinfanteristen und salutiert in Richtung Plugg. "Aye aye Kapitän Plugg." spricht sie ihn mit dem Rang, der ihm nun wohl gebührt, ist doch der Verantwortliche eines Schiffes immer der Kapitän. Anschließend salutiert sie noch einmal in Richtung Kapitäns Barnabas Harrigan. "Es war eine Ehre unter eurem Kommando gedient zu haben." Verabschiedet sie sich, und versucht sich dadurch noch einmal in Erinnerung zu rufen. Es konnte nicht Schaden, wenn ein derart mächtiger Kapitän sich ihrer Person und ihrer Leistungen erinnerte.
Anschließend setzt sie ohne einen weiteren Blick zurück über auf die Versprechen eines Mannes. Es ist kein Zufall, dass sie neben der ersten Maat zum stehen kommt. "Ascardia mein Name. Unser Anfang war sich kein guter, aber ein Befehl ist ein Befehl. Zu sagen es tut mir Leid, wäre auch zu weit gegangen, aber ich denke wir sollten nicht den Groll des Kampfes weiter führen, wenn wir in der gleichen Crew dienen sollen." Sie hält der Frau ihre Hand zum Gruß hin.

99
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 08.01.2013, 21:42:34 »
Status aktuell, und mir wieder einen Segel eingetragen (hatte mir zwei abgezogen für die Klamotten)

100
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 08.01.2013, 21:40:32 »
@Ascardia: Wermut? Ich passe mal an und hoffe, dass Du nicht das deutsche Abenteuer nun hast...
ne... glaube neulich im Chatt... und dann habe ich daas sicher mal irgendwann gelesen.  Nie ein deutsches Abenteuer gesehen ;)

101
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 08.01.2013, 14:58:39 »
Ich hab jetzt mal doch nen extra Post gesetzt, da ich Dorins Bemühungen um Ascardia einfließen lassen wollte.

102
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 08.01.2013, 14:56:41 »
Müde und mit belegter Zunge wird Ascardia einige Stunden später, in ihrer Hängematte wach. "Mädchen, du solltest es besser wissen, als das starke Zeug zu saufen." scheltet sie sich in Gedanken während sie sich langsam und vorsichtig ins hier und jetzt zwingt, anstatt einfach zu schlafen. Es rührt sie ein wenig, als sie sieht das Bhoron - einer ihrer Gefährten - neben ihrer Hängematte sitzend eingeschlafen ist. Ja, sie hielten zusammen, im Gegensatz zum Rest der Crew. Sanft weckt sie den Hüter ihrer Unschuld zusammen mit Dorin und schickt ihn in die eigene Hängematte.
Ein Verlangen nach frischer Luft, sowie natürliche Notwendigkeiten bringen sie dazu sich an Deck zu schleppen. Diverse andere Schlafende ignoriert sie dabei, aber es scheint wahrliche ein Gelage gewesen zu sein. Um so mehr bedauert sie ihren all zu zeitigen Ausfall. Falls es noch eine Deckwache gibt ignoriert Ascardia selbige vollständig, als sie erst ihren Mageninhalt anschließend andere Produkte ihres Verdauungstracktes über die Reling befördert. Dann bleibt sie noch still einige Minuten an Deck stehen, blickt hinaus auf die See. Die frische Luft tut ihr gut, sie wacht komplett auf und sieht sich um. Dabei fällt ihr Blick auf die Planke hinüber zum Fischerschiff. Und warum die Gelegenheit nicht nutzen. SIe verschmilzt mit dem Schatten an Bord der Wurmholz, und schleicht sich hinüber auf das andere Boot. Wahrscheinlich hatten schon andere hier geplündert, und sie bemerkt, das auch hier gefeiert wurde. Leise wie eine Katze bewegt sie sich auch hier weiter, hinab unter Deck. Schnell findet sie sich unter Deck wieder, ein Lagerraum, der ziemlich geplündert aussieht und verbrannt aussieht. Offenbar war hier der Sprengsatz losgegangen. Wenn dies hier ein Lagerraum gewesen war, hätte sie hier die Sachen versteckt.
Mit den Instinkten der Schmugglerin macht sie sich daran den Raum zu durchsuchen.[1] Sobald sie sich sicher ist, den Raum zur genüge untersucht zu haben, huscht sie ebenso leise wieder zurück an Bord der Wurmholz und in ihre Hängematte, um ihren Restrausch auszuschlafen.
 1. Sneak* in B8: Take time exploring one area of the ship. The PC can take 20 on a single Perception check or other skill check, but must make a check to avoid being discovered: Stealth 26, Perception: Take 20#: 27

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Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 08.01.2013, 14:35:03 »
Wäre möglich, genauso aber wie ein ordentliches Ausschlafen :)
Dann nehme ich zumindest noch eine Aktion und setze gleich nen zweiten Post:
Stealth: 1d201d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26

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Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 08.01.2013, 09:53:55 »
Mit sich zufrieden und ein wenig Stolz nimmt Ascardia das Lob und die Belohnungen des Kapitäns entgegen. Nur kurz blitzt in ihrem Kopf das Erinnerungsbild auf, in dem eben jener Kapitän ein Herz verschlungen hatte. Sie beschließt sich diese Gegebenheit zu merken, und stempelt sie unter Aberglauben ab. Das Herz des besiegten Feindes essen um dessen Stärke zu erlangen. Mehr will sie im Augenblick nicht hinein interpretieren.
Nach dem verstauen der Beute, das Kurzschwert gurtet sie neben dem Entermesser, den Beutel mit den Münzen knotet sie an ihren Gürtel, nimmt sie sich dann doch die Zeit, und wäscht sich das Blut vom Körper. Dabei stellt sie fest, das ihre Lumpen doch mehr als unzulänglich sind, und besucht noch Grok um sich bei der Orkin mit besseren Klamotten einzudecken. Schnell hat sie einige einfache Sachen gefunden, Männersachen wohl dem Schnitt nach, aber immerhin halbwegs passend. Ein Paar derbe Stiefel, Kniebundhosen und ein einfaches Leinenhemd. Dazu tatsächlich noch ein Kopftuch, um ihre Mähne zu bändigen. Ihren Waffengürtel behält sie, ist er doch das einzige Stück ihrer alten Kleidung, das die Strapazen überlebt hat. Als sie den Preis hört den die Piratenbraut verlangt, unterdrückt sie eine Erwiderung und zahlt stumm zwei Goldsegel in die ausgestreckte Hand der Halborkin.
Als dann das Fest ausgerufen wird, ist sie wieder an Deck. Begeisterung überrollt sie, und lässt sie die Wunden vergessen. Bei ihren Gefährten sitzend lacht sie, isst die Mahlzeit, die heute scheinbar genießbar ist, und prostet allen zu. Auch wenn sie nur kleine Schlücke nimmt, sie hat schließlich einiges vor, geht ihr Becher dann auch bald zur Neige, und mit ihm die restliche Energie die in der Assassinin steckte. Sie beginnt mehr zu zuhören, als selbst zu reden, ihre Augen werden schwerer, und bevor sie es selbst merkt, fällt ihr Kopf auf den Tisch, und sie schläft den Schlaf der Erschöpfung.

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Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 08.01.2013, 09:51:15 »
obwohl... zwei Stunden später komme ich ja wieder zu Bewußtsein... dann kann ich ja vielleicht noch ne Aktion machen?

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