Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Johann ir'Aldath

Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 19
91
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 25.04.2016, 13:33:54 »
Gelegenheitsangriff bekommt sie ja so oder so. Egal ob liegend oder nicht (Ihr Angriffswurf wird nur modifiziert). Aber ich merke ich hätte das alles besser durchdenken sollen mit den vorhandenen Mitteln des Systems. Entschuldigt also und ich versuche das möglichst gut noch durchzuziehen, ehe ich in Zukunft es besser machen werde.

@Clarisse. Nicht schlimm. Wir lernen ja alle noch.

Gar kein Problem, ich hätte es genauso gemacht, in dem festen Glauben, dass das in dem System existiert.  :D

92
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 25.04.2016, 11:20:08 »
Wie gesagt, einfach passend begründen, und dann passt das schon. Am besten direkt im Inplay darauf bezug nehmen. Wenn es zu unpassend wird, melde ich mich schon.

Okay ist hinzugefügt.

93
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 25.04.2016, 10:52:53 »
Achso, kann ich Wandere als Background anbringen, dann würde ich stehen bleiben beim Einschlag.

94
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 25.04.2016, 10:21:21 »
Dex gegen DC 15: 1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12

95
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 25.04.2016, 10:20:38 »
Der plötzliche Stoß reißt Johann fast von den Beinen, nur seine langjährige Erfahrung auf den Straßen lässt ihn nicht die Balance verlieren. Gerade während seiner Reise in die Eisenwurzel Bergehaben ihm beigebracht auf abschüßigen Grund durch Geröll bedeckt das Gleichgewicht zu halten. Die Zwerge hatten ihn für verrückt erklärt, als er ihnen sagte er wolle die Berge besteigen; wenigstens bis zur halben Höhe. Konnte man doch in ihren Hallen in den Bergen bequemer Reisen und auf entsprechender Höhe einen Ausgang nehmen. Die Reise hatte Johann viele blaue Flecken beschert und einen Muskelkater, der seines gleichen suchte, doch der Ausblick und die körperliche Erschöpfung war es Wert gewesen[1].Er versucht so schnell es geht wieder auf die Beine zu kommen, es gibt nichts schlimmeres als in einem Kampf am Boden zu liegen; lange Jahre Erfahrung in Kneipenschlägereien haben ihn dies gelehrt. Als er wieder steht wartet Johann einen Moment ab in dem die Echse sich auf den Anderen konzentriert und macht einen Schritt nach hinten, so schnell es ging versucht er dem Wandler zu folgen.[2]
 1. Save 12+3 Wanderer
 2. Disengage: 18 + Move in Richtung Wandler

96
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 25.04.2016, 10:19:25 »
1d201d20 = (18) Gesamt: 18 gegen DC 11 für Disengage

97
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 25.04.2016, 09:53:57 »
Kann ich Skilled Intercept wirklich nur einsetzen, wenn sich der Gegner bewegt? Ist doch total unlogisch, dass ich nur einen Angriff auf mich lenken kann, wenn sich der Gegner auch bewegt. Wenn die Echsenmenschen stehen bleiben (was sie tun) ist Aegis ziemlich schwach. Gibt es andere Möglichkeiten (vielleicht ne Aktion, die ich übersehen habe) um Angriffe abzufangen?

Das besagt Skilled Intercept (Anzeigen)

Eigentlich ist das doch ne ganz gute Methode um ohne AoO von einem Gegner zum anderen zu kommen. Wenn das immer gehen würde, fände ich es etwas stark ehrlich gesagt.

98
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 23.04.2016, 14:04:51 »
Johann ächzt laut als er von der Keule der Echse getroffen wird. Für einen kurzen Moment wird ihm schwarz vor den Augen. Er schüttelt kurz den Kopf und seine langen Haare fliegen durch die Luft. So gut es geht versucht er sich daran zu erinnern, was sein Waffenmeister ihm in seinen gefühlt endlosen Übungsstunden versucht hatte einzuprügeln.
Er verlagert das Gewicht leicht um mehr Kraft in den Schwung zu legen. Dann schaut er konzentriert dorthin wo der Schlag treffen soll. Und explosionsartig lässt er seinen Krummsäbel schwingen. Die Klinge dringt problemlos in den Hals der Echse ein und kommt erst an der Wirbelsäule der Echse zum stehen.[1]
"Die Flamme ist mit dir Templer!", ruft er dem Paladin zu.[2]
 1. Angriff 25, 9 Schaden auf Echse 3
 2. Stay Strong!:+2 AC für Roland

99
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 23.04.2016, 13:58:59 »
Gegen Echse 3:
Melee Attack
At-Will
Target: One enemy
Attack: 4 (Level 1 + 3 Dex) 1d201d20+6 = (19) +6 Gesamt: 25
Hit: (WEAPON + 3 Dex) 1d81d8+3 = (6) +3 Gesamt: 9
Miss: 1 (Level 1) +2 Roland = 3

100
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 22.04.2016, 18:15:13 »
Und nicht vergessen: Auch bei einem Misserfolg machst Du drei Schaden.

Woher kommen die denn?  :huh:

101
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 22.04.2016, 17:42:13 »
Panisch zieht Johann seine Krummsäbel. Aber auch wenn er mit der Waffe prinzipiell umgehen kann, trifft in die Situation völlig unvorbereitet. So ist sein Schlag eher ein "Schlägchen" und durchschneidet die Luft neben der Echse.[1] "Lauf!", ruft er dem Wandler, während er sich vor die Echse stellt.
 1. Move it! One of your unengaged allies can move as a free action durch geworfene 8 also der Wandler

102
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 22.04.2016, 17:40:03 »
Gegen Echse 3:
Melee Attack
At-Will
Target: One enemy
Attack: 4 (Level 1 + 3 Dex) 1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13
Hit: (WEAPON + 3 Dex) 1d81d8+3 = (2) +3 Gesamt: 5
Miss: 1 (Level 1)

103
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 22.04.2016, 15:38:26 »
Ich poste sobald ich zu Hause bin, bin gerade ziemlich im Stress auf Arbeit.

104
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 19.04.2016, 15:13:34 »
"Menschen sind nicht fürs fliegen gemacht.", schießt es Johann durch den Kopf als er erschrocken aufblickt. Aus den Augenwinkel nimmt er war, wie die anderen sich für einen Kampf vorbereiten. Die Frage des Wandler hat er direkt vergessen.
Die roten Augen des Drachens scheinen ihn direkt anzublicken. Auch wenn es sich erst so anfühlte als ob sein Herz stehen geblieben wäre, schlägt es jetzt wie verrückt. Er hat das Gefühl seine Beine gehorchen ihm nicht, zumindest fühlt es sich so an, trotzdem schafft er es aufzustehen. Er wirft noch einen Blick über die Schulter, doch dann entscheidet er sich dem Wandler zu folgen.

105
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 19.04.2016, 09:20:52 »
Ini: 1d201d20+4 = (18) +4 Gesamt: 22

Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 19