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Nachrichten - Grayson

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Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 16.04.2015, 17:17:51 »
Wenn du nicht den Mechanikus- Hintergrund hast RAW nicht.

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Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 16.04.2015, 14:48:07 »
Ist auch kein größeres Problem, im Notfall schreib ich mir halt mein eigenes Regiment (muss ja nichtmal mit Werten ausgestattet sein)- mir fiel nur auf dass die Fusiliers verdammt passend wären. Aber wenn die ein Regiment in Blau haben sind die Anderen bestimmt nicht weniger Blau.

(Ich bin Blau, mein Regiment ist Blau, und Nachts sind alle Regimenter Blau  :D)

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Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 16.04.2015, 14:28:13 »
Lässt sich eigentlich irgendwie der Modifikator ändern mit dem man Ausrüstung am Anfang anfordern kann ausser durch Qualität? Ich hab nämlich tatsächlich ein Regiment gefunden was sehr klasse zu meinem Konzept passt (Panzerregiment, von Scintilla- und sogar blaue Uniformen), die Scintillian Fusiliers. Problem nur: Die sind mit einem (sogar recht auffälligen), ornatverzierten leichten Carapace-Panzer ausgestattet. Der ist allerdings Rare- und irgendwie käme mir schlechte Qualität (wenngleich regeltechnisch völlig egal) komisch vor.

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Ich hab schon einen Namen: der Blob! (oder der Hulk) :-D




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Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 16.04.2015, 13:03:12 »
Keine zwei Reihen würfeln und tauschen, sondern nur eine Reihe würfeln und eines neu würfeln.

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Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 16.04.2015, 12:59:24 »
@ Lu: Dazu zu sagen ist noch, dass ich in der anderen Runde hier noch ein paar andere Möglichkeiten des Background und der Rolle aus dem neuen Quellenband rausgeschrieben habe.

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Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 16.04.2015, 12:43:37 »
Stimmt, die sind auch noch drin- ich kopier sie gleich noch rüber

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Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 16.04.2015, 12:41:26 »
Wenn was komisch wirkt liegts verm. am C&P

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Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 16.04.2015, 12:41:08 »
D100ROLLMUTATION
01–06Bestial Hide: The character’s skin becomes toughened with layers of thick scales or chitin, and he gains the Natural Armour (2) trait.
07–11Unnatural Arms: Twisted appendages (shrivelled arms, hooked talons, or fleshy tendrils) emerge from this character’s spine or torso. He gains the Multiple Arms (CB) trait.
12–17Sightless Orbs: This character’s eyes become sightless, cracked windows into a soul afflicted with a growing corruption. He gains the Blind and Unnatural Senses (CBx10) traits.
18–25Swollen Brute: This character becomes bloated, his muscles expanding and his form becoming excessively corpulent or disturbingly muscular (or perhaps both). This character’s Toughness and Strength characteristics are permanently increased by 10, but his Agility bonus is reduced by 1 for purposes of movement.
26–30Deathsight: This character’s mind becomes twisted, his eyes showing him countless possible Annihilations of anything or anyone he gazes upon for more than a few moments. Once per game session, this character may increase the damage of one attack he has made by his Corruption bonus. If he does so, he gains 1 Corruption point.
31–36Cursed Fleshmetal: This character’s armour and cybernetic implants become fused with his flesh, and even regenerate. Removing any of these items requires a Challenging (+0) Medicae test; if the test fails, he suffers 1d5 Rending damage to a randomly selected limb that ignores Armour. He can make an Ordinary (+10) Toughness test to repair items merged with him, in the same manner as a Tech-Use test to repair the same equipment, but suffers 1 Corruption point.
37–43Razor Fangs: This character’s teeth grow long, turning into tearing fangs. This character gains an unarmed attack that inflicts 1d5+CB Rending damage, pen 2. He permanently reduces his Fellowship characteristic by 1d5.
44–49Excessive Legs: This character develops extra legs that support his form, suspending his upper torso above a centauroid lower body. This character gains the Quadruped trait with a number of extra legs equal half to his Corruption bonus (rounded up).
50–54Wings: Massive feathered or leathery wings erupt from this character’s spine, and he gains the Flyer (CBx2) trait
 

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Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 15.04.2015, 13:46:45 »
Wie die Klasse heißt ist völlig egal. Ignoriere einfach den Namen der Klasse und schaue dir an was dir am Ehesten vom Konzept her zusagt. Ich bin bsw. ein Fanatic- habe aber nicht vor irgendwie fanatisch zu predigen, sondern fand schlicht das Trait passend, im Sinne von "Solange die Feinde des Imperators leben, kann es keinen Frieden geben". Such dir was schönes aus. :) Die Hintergründe sollten im Lexicanum eigentlich gut erklärt sein, die sind finde ich da eher das Relevante.

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...10, 10 und dann noch das Verworfene ne 10? Alter Schwede.

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Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 15.04.2015, 13:16:02 »
Ui, zwei Kommandanten  :D

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Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 15.04.2015, 13:03:38 »
Nahkampf oder Fernkampfrichtung?

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Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 15.04.2015, 12:04:45 »
Steht jetzt drin.

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Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 15.04.2015, 11:42:56 »
@Grayson:

Ich habe schon Mal über deinen Bogen drübergeguckt.  :wink:

Erster.  :D
Wounds: Sollten 13 statt 14 sein.

9+4=15... ich bin ein Genie! Korrigiert.

Ausgegebene XP: Bei "to spend" 0 eintragen.
Ah. Ich dachte das wären die Gesamt-Exp.

Statt Common Lore (Imperial Guard) scheinst du dir Common Lore (War) geholt zu haben. Imperial Guard bekommst du ja auch schon durch deinen Hintergrund und weiter oben hast du auch War angehakt.

Stimmt. Hab ich unten falsch angetragen. Ist korrigiert.
Ansonsten fehlt noch die Ausrüstung, die du dir entsprechend der Grundregeln aussuchen darfst und der Hintergrund/Beschreibung.

Bei der Ausrüstung bin ich mir noch nicht ganz sicher... Die Kleidung überzeugt mich noch nicht ganz.

Vll doch:

  • Good-Craftmanship Sword (Sword +10(Common), Good Craftmanship -20)
  • Mono Upgrade für das Sword (Scarce, -10)
  • Sacred Inscriptions für das Sword (Scarce, -10)

Dazu ne Frage. Wenn ich jetzt mit dem Startgeld mir Aufrüstungen kaufe- kann ich diese bereits auf meine Waffe angebracht haben? Im "Feindesland" mit Modifzieren anfangen kommt mir komisch vor.

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