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« am: 10.10.2007, 19:49:38 »
Jap, ich heiße auch outgame Andreas.
Erst mal ein paar Sachen zu mir: Ich bin ein 16-jähriger Schüler aus Dessau (Sachsen-Anhalt).
Ich spiele seit rund 2 Jahren D&D. Meist als Magier am Start. Ausnahme war ein kurzes Wildnisabenteuer, in dem ich als Waldläufer unterwegs war.
ICQ: 492-262-940 für die, die mich adden wollen.
Nun zum Magier:
Magnus der Rote
Allgemeines:
Klassen: Magier 7 Schicksalsweber 2 Erleuchteter des Siebenfachen Schleiers 5 Erzmagier 2
Casterlevel: 16 ECL: 16
Rasse: Mensch
Gottheit: Boccob
Gesinnung: RN
Alter: 30 Jahre
Geschlecht: m
Haare: silbernes schulterlanges Haar
Augen: Eisblau
Hautfarbe: blass
Aussehen:
Magnus ist ein 30-jähriger Mann, den die Anstrengung des einsamen Trainings älter aussehen lässt, als er ist. Er hat etwa schulterlanges, graues Haar. Seine Stirn zeichnet sich durch viele Sorgenfalten aus, die er im Laufe seiner Jahre erworben hat. Durch seine eisblauen Augen wirkt er oft distanziert, obwohl dies nicht immer in seiner Absicht liegt.
Hintergrund:
Magnus der Rote ist ein Mensch, der in einem Magierzirkel in der Stadt Greyhawk studiert hat. Durch intensives Studium und Kämpfe zwischen ihm und den anderen Schülern wurde er besser, bis er das Studium beendet hatte. Er trainierte meist einsam (Monster herbeirufen), oder auf Magiemärkten. Speziell in Magierduellen oder im Magierschach. Seine Kampferfahrung beläuft sich auf Wegelagerer, Orks, beschworene Monster und natürlich auf Magier. Er begibt sich auf die Spuren der Quelle, der Seelen, da sein eigenes Fleisch und Blut auf Grund der Seelenlosigkeit von seinem Meister getötet wurde, und er anderen Vätern dieses Leid ersparen möchte. Als Bannwirker ist er generell für ein langsames, planvolles Vorgehen. Er hasst es, wenn die Zeit gegen ihn spielt, oder er nur reagieren, und nicht selbst agieren kann.
Attribute:
STR = (2, 1, 1, 4) Gesamt: 8 max 3
DEX = (5, 6, 5, 3) Gesamt: 19 max 3
CON = (2, 2, 5, 3) Gesamt: 12 max 3
INT = (6, 4, 4, 2) Gesamt: 16 max 3
WIS = (5, 3, 4, 3) Gesamt: 15 max 3
CHA = (2, 5, 5, 4) Gesamt: 16 max 3
einen wert neu wuerfeln
2 Werte miteinander tauschen
2 Punke wie beim Point Buy verteilen.
Talente:
Bonus Magier : Schriftrolle schreiben
Bonus Mensch: Zauberfokus: Bannzauber
Stufe 1: Fertigkeitsfokus: Zauberkunde
Stufe 3: Wundersamen Gegenstand herstellen
Stufe 5 (Magier) Zaubereffekt verstärken
Stufe 6: größerer Zauberfokus Bannzauber
Stufe 7 Zauberkunde 12 Wissen Natur 4 Wissen Arkanes 12
Stufe 9 Zauberfokus: Hervorrufung
Stufe 12 Zwillingszauber
Stufe 15 Zaubereffekt maximieren