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Nachrichten - Andi

Seiten: [1] 2
1
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 27.12.2010, 10:20:00 »
1d201d20 = (11) Gesamt: 11
1d101d10 = (8) Gesamt: 8
1d61d6 = (4) Gesamt: 4

2
Allgemeines Würfelforum / Würfelsyntax
« am: 13.10.2007, 07:21:52 »
15d415d4 = (1, 3, 2, 3, 3, 4, 2, 3, 4, 4, 2, 2, 1, 1, 1) Gesamt: 36

3
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 12.10.2007, 06:11:22 »
@ Brutor:

Ich kenne nur den Prolog.

4
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 11.10.2007, 06:18:19 »
@Brutor:

Du wirst es nach dem Prolog der Bastion der gebrochenen Seelen verstehen, da bin ich mir sicher.

Ich schraub ihn zurück, sollte dies notwendig werden.

@ Rest: Möget ihr siegreich aus der Schlacht hervorgehen.
Viel Glück (Obwohl ihr habt Können, ihr braucht kein Glück 8) )

260.000 Gold für Stufe 16, seh ich das richtig?
A propos Gegenstände: Wi handhabt ihr es mit den Attributsboostern?
(Bonus*Bonus)*1000 oder nur die, die im Spielleiterhandbuch stehen?

5
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 10.10.2007, 20:04:24 »
Endversion des Magiers:

Allgemeines:

Name: Magnus der Rote
Klassen: Magier 7 Schicksalsweber 2 Erleuchteter des Siebenfachen Schleiers 5 Erzmagier 2
Casterlevel: 16 ECL: 16
Rasse: Mensch
Gottheit: Boccob
Gesinnung: RN
Alter: 30 Jahre
Geschlecht: m
Haare: silbernes schulterlanges Haar
Augen: Eisblau
Hautfarbe: blass

Aussehen:

Magnus ist ein 30-jähriger Mann, den die Anstrengung des einsamen Trainings älter aussehen lässt, als er ist. Er hat etwa schulterlanges, graues Haar. Seine Stirn zeichnet sich durch viele Sorgenfalten aus, die er im Laufe seiner Jahre erworben hat. Durch seine eisblauen Augen wirkt er oft distanziert, obwohl dies nicht immer in seiner Absicht liegt.

Hintergrund:
Magnus der Rote ist ein Mensch, der in einem Magierzirkel in der Stadt Greyhawk studiert hat. Durch intensives Studium und Kämpfe zwischen ihm und den anderen Schülern wurde er besser, bis er das Studium beendet hatte. Er trainierte meist einsam (Monster herbeirufen), oder auf Magiemärkten. Speziell in Magierduellen oder im Magierschach. Seine Kampferfahrung beläuft sich auf Wegelagerer, Orks, beschworene Monster und natürlich auf Magier. Er begibt sich auf die Spuren der Quelle, der Seelen, da sein eigenes Fleisch und Blut auf Grund der Seelenlosigkeit von seinem Meister getötet wurde, und er anderen Vätern dieses Leid ersparen möchte. Als Bannwirker ist er generell für ein langsames, planvolles Vorgehen. Er hasst es, wenn die Zeit gegen ihn spielt, oder er nur reagieren, und nicht selbst agieren kann.

Attribute:

St 12 (getauscht mit Con)
Ge 13
Con 14 (getauscht mit St)
In 19 (15+4 Erhöhungen (Stufe 4,8,12,16)
We 14 (2 Punkte Point to Buy)
Ch 11
Hoffe, das ist so korrekt.

Fertigkeiten:

Zauberkunde                          19 Ränge +4 Int +2 (Synergie Wissen Arkanes)=25
Wissen (Natur)                         4 Ränge +4 Int= 8
Wissen (Arkanes)                  19 Ränge +4 Int=23
Wissen (Ebenen)                    19 Ränge +4 Int=23
Konzentration:                        19 Ränge +4 Int=23
Schriftzeichen entschlüsseln 16 Ränge +4 Int=20
Beruf: Glücksspieler                 8 Ränge +2 We=10

Talente:
Bonus Magier : Schriftrolle schreiben
Bonus Mensch: Zauberfokus: Bannzauber
Stufe 1: Fertigkeitsfokus: Zauberkunde
Stufe 3: Wundersamen Gegenstand herstellen
Stufe 5 (Magier) Zaubereffekt verstärken
Stufe 6: größerer Zauberfokus Bannzauber
Stufe 7 Zauberkunde 12 Wissen Natur 4 Wissen Arkanes 12
Stufe 9 Zauberfokus: Hervorrufung
Stufe 12 Zwillingszauber
Stufe 15 Zaubereffekt maximieren

6
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 10.10.2007, 19:51:15 »
Attribute:

neu gewürfelt:
Wis  4d64d6 = (1, 6, 4, 5) Gesamt: 16

7
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 10.10.2007, 19:49:38 »
Jap, ich heiße auch outgame Andreas.
Erst mal ein paar Sachen zu mir: Ich bin ein 16-jähriger Schüler aus Dessau (Sachsen-Anhalt).
 Ich spiele seit rund 2 Jahren D&D. Meist als Magier am Start. Ausnahme war ein kurzes Wildnisabenteuer, in dem ich als Waldläufer unterwegs war.

ICQ: 492-262-940 für die, die mich adden wollen.

Nun zum Magier:

Magnus der Rote

Allgemeines:

Klassen: Magier 7 Schicksalsweber 2 Erleuchteter des Siebenfachen Schleiers 5 Erzmagier 2
Casterlevel: 16 ECL: 16
Rasse: Mensch
Gottheit: Boccob
Gesinnung: RN
Alter: 30 Jahre
Geschlecht: m
Haare: silbernes schulterlanges Haar
Augen: Eisblau
Hautfarbe: blass

Aussehen:

Magnus ist ein 30-jähriger Mann, den die Anstrengung des einsamen Trainings älter aussehen lässt, als er ist. Er hat etwa schulterlanges, graues Haar. Seine Stirn zeichnet sich durch viele Sorgenfalten aus, die er im Laufe seiner Jahre erworben hat. Durch seine eisblauen Augen wirkt er oft distanziert, obwohl dies nicht immer in seiner Absicht liegt.

Hintergrund:
 
Magnus der Rote ist ein Mensch, der in einem Magierzirkel in der Stadt Greyhawk studiert hat. Durch intensives Studium und Kämpfe zwischen ihm und den anderen Schülern wurde er besser, bis er das Studium beendet hatte. Er trainierte meist einsam (Monster herbeirufen), oder auf Magiemärkten. Speziell in Magierduellen oder im Magierschach. Seine Kampferfahrung beläuft sich auf Wegelagerer, Orks, beschworene Monster und natürlich auf Magier. Er begibt sich auf die Spuren der Quelle, der Seelen, da sein eigenes Fleisch und Blut auf Grund der Seelenlosigkeit von seinem Meister getötet wurde, und er anderen Vätern dieses Leid ersparen möchte. Als Bannwirker ist er generell für ein langsames, planvolles Vorgehen. Er hasst es, wenn die Zeit gegen ihn spielt, oder er nur reagieren, und nicht selbst agieren kann.

Attribute:
STR 4d64d6 = (2, 1, 1, 4) Gesamt: 8  max 3
DEX 4d64d6 = (5, 6, 5, 3) Gesamt: 19  max 3
CON 4d64d6 = (2, 2, 5, 3) Gesamt: 12  max 3
INT 4d64d6 = (6, 4, 4, 2) Gesamt: 16  max 3
WIS 4d64d6 = (5, 3, 4, 3) Gesamt: 15  max 3
CHA 4d64d6 = (2, 5, 5, 4) Gesamt: 16  max 3

einen wert neu wuerfeln

2 Werte miteinander tauschen

2 Punke wie beim Point Buy verteilen.

Talente:
Bonus Magier : Schriftrolle schreiben
Bonus Mensch: Zauberfokus: Bannzauber
Stufe 1: Fertigkeitsfokus: Zauberkunde
Stufe 3: Wundersamen Gegenstand herstellen
Stufe 5 (Magier)  Zaubereffekt verstärken
Stufe 6: größerer Zauberfokus Bannzauber
Stufe 7 Zauberkunde 12 Wissen Natur 4 Wissen Arkanes 12
Stufe 9 Zauberfokus: Hervorrufung
Stufe 12 Zwillingszauber
Stufe 15 Zaubereffekt maximieren

8
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 10.10.2007, 18:09:01 »
Soll der Char gleich hier ins Unterforum?

9
Online-RPG-Organisation / Gruppe sucht Spieler
« am: 09.10.2007, 12:19:15 »
Meine Variante:
Sry für das Denglisch.

Borkus der Beschildete

Human Cleric5
Medium humanoid
Alignement: Neutral Good
Languages: Common, Celestial, Gnome
Hit Dice: 5d8+10 = 55
Initiative: +1
Speed: 20 ft.
Armor Class: 24 , flatfooted 23, touch 12
Base Attack/Grapple: +3/+6
Attack: schwerer Streitkolben: +7 Schaden: 1W8+4
Space/Reach: 5 ft./5 ft.
Special Attacks: Spells, Turn Undead (Turn Check+5, 6/day)
Special Qualities: Domains Mycism & Glory, Spontaneous Casting, Aura
Saves: Fort +7, Ref +3, Will +10
Abilities: Str 16, Dex 12, Con 14, Int 14, Wis 21, Cha 16

Skills:
Knowledge Religion +10 (8R;2IN),
Diplomacy +11 (8R,3CH),
Spellcraft+10 (8R,2IN),
Concentration+10 (8R,2KO),
Heal +12 (8R,4W)

Feats: Berührungszauber auf Entfernung, Divine Spell Power (CD), Augmented Healing (CD)

Equipment:
Streitkolben +1
schweres Stahlschild +1
Ring of Protection +1 (+1)
Full Plate +1(+1)
Cloak of Resistance+1 (1.000GM)
Periapt of Wisdom +2 (4.000GM)
Rod of Metmagic Extend (3000GM)
Set of marked Sticks (25GM) (Focus : Omen of Peril)
Schild aus Darkwood : 100GM

Scrolls: (1800GM)
Comprehend Langauges *2 (50GM)
Obscuring Mist*2 (50GM)
Remove Fear*2 (50GM)
1* Divine Insight (150GM)
2* Delay Poision (300GM)
1* Remove Paralysis (150GM)
2* Resist Energy (300GM)
2* Restoration, Lesser (300GM)
1* Spiderclimb (150GM)
2* Zone of Truh (300GM)
~~~~~~~~~
Backpack
Bedroll
Blanket, winter
Block and tackle
Candle
Manacles (15GM)
Holy Symbol, Wooden (1GM)
Paper (sheet)
Whetstone
60GM

Level 5 Kleriker. Domänen: Mycism & Glory
Grad 0 5
2x Magie entdecken
1X Magie lesen
2x Licht
Grad 1 3+1 +2 durch We 21
2x Schild des Glaubens
2x Segen
1x Wasser weihen
Domäne: Göttliche Gunst
Grad 2 2+1 +1 durch We
2x Bärenstärke
1x Person festhalten
Domäne:
Waffe des Glaubens
Grad 3 1+1 . +1 durch We
Schutzkreis gegen Böses (3m)
Fluch
Domäne: Gleißendes Licht

10
Allgemeines Würfelforum / Testecke
« am: 08.10.2007, 16:55:34 »
STR 4d64d6 = (4, 4, 6, 3) Gesamt: 17  max 3
DEX 4d64d6 = (6, 2, 5, 3) Gesamt: 16  max 3
CON 4d64d6 = (5, 5, 4, 3) Gesamt: 17  max 3
INT 4d64d6 = (4, 1, 5, 2) Gesamt: 12  max 3
WIS 4d64d6 = (2, 2, 5, 2) Gesamt: 11  max 3
CHA 4d64d6 = (6, 1, 5, 2) Gesamt: 14  max 3

11
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 08.10.2007, 14:01:17 »
Da in der online RPG Organisation gefragt wurde, würe ich mich freuen, wenn ihr mich als Magier annehmen würdet. Es wäre meine erste online Runde.

12
Online-RPG-Organisation / Gruppe sucht Spieler
« am: 08.10.2007, 06:22:24 »
Ich würde ihn übernehmen, wenn ich
Improved Shield Bash rausschmeißen darf dafür: Berührungszauber auf entfernung nehmen darf.
Darkwood Spiked Spell Storing Frost +1
Charisma und Konstitution tauschen.
Darkwood Spiked Spell Storing Frost +1 Shield-Bashing + 1 Heavy Steel Shield (+3/+2) (Spell Stored: Inflict moderate Wounds) Was ist das? Wenn möglich tauschen gegen:
schweren Streithammer +1 oder so.
Wäre das OK?

13
Online-RPG-Organisation / Gruppe sucht Spieler
« am: 07.10.2007, 18:17:47 »
Dieser Kleriker des Helm kann einfach nicht anders, als alles und jeden zu beobachten, denn er möchte im Dogma seines Glaubens aufgehen (würde später daher Kontemplat werden).

Mein Vorschlag

Allgemeines:

Menschlicher Kleriker 5

Name: Richard Rahl
Gesinnung: RN
Alter: 25 Jahre
Gottheit: Helm

Aussehen:
Richard ist ein 1,8m großer männlicher Mensch, hat schulterlanges braunes Haar, und grüne Augen. Er hat Abenteuer bestanden, und er trägt die Narben, die dies beweisen. Die eindrucksvollste verläuft quer über sein Gesicht. Durch den vielen Aufenthalt an der Sonne ist Richard leicht gebräunt.

Attribute:
St 16
Ge 12
Ko 16
In 14
We 18
Ch 14

Domänen: Planung und Schutz

Talente:
1 Umgang mit Bastardschwert
Bonus Mensch Zaubereffekt verstärken
Bonus Domäne: verbesserte Initiative
3 Berührungszauber auf Entfernung

Fertigkeiten:

Zauberkunde          8(Rang)+2(Int-Mod.)=10
Konzentration         8(Rang)+3(Kon-Mod.)=11
Wissen (Religion)   8(Rang)+2(Int-Mod.)=10
Diplomatie               8(Rang)+2(Ch-Mod.)=10

Ausrüstung:
Magisch:
Ritterrüstung +1 (1500 Rüssi + 100 Meister +1000)=2600 GM
Bastardschwert +1 (35 Schwert+ 300 Meister + 2000)= 2350 GM
schweres Stahlschild +1 und kleines Bollwerk (gesamt +2)
(20+Schild+ 100 Meister+4000 GM)= 4120 GM
Zauberstab: Leichte wunden heilen 750 GM
gesamt: 9820 GM für Magische Gegenstände.

nichtmagisch
mächtiger Kompositbogen +3 (100GM Bogen+ 300 Meister +3*75 Stärkeauslegung)=
625 GM
40 Pfeile  + Köcher 4 GM (Was kostet ein Köcher oder is der beim Bogen dabei?)
Rucksack 2 GM
Schlafset 1 SM
Zelt 10 GM
Heiliges Symbol aus Silber 25 GM
Feuerstein und Stahl 1 GM
kleiner Stahlspiegel 10 GM
Blendlaterne 12 GM
2l Öl 2 GM
Wetzstein 2 KM
Gesamt: 692,12 GM

14
Online-RPG-Organisation / Gruppe sucht Spieler
« am: 07.10.2007, 18:00:32 »
Hab mir den Erzählthread auch durchgelesen.
 Mir kommt da ein Kleriker des Helm in den Sinn. Jemand, der es sich zur Aufgabe gemacht hat die SC unter Beobachtung zu halten.
Sie haben zwar nichts getan, jedoch wäre ein Fürsprecher nicht schlecht, um dem Richtspruch Tyrs zu entgehen (denn niemand weiß dass sie unschuldig sind).

15
Online-RPG-Organisation / Gruppe sucht Spieler
« am: 07.10.2007, 13:19:44 »
Wäre gern dabei, auch wenn ich gern wissen würde, welche Primärrolle ich abei spielen soll.
Buffer/Healer
Ersatzfrontmann
Nahkämpfer

Ich bin hier noch recht neu, und unausgelastet, das wäre meine erste Runde.

Noch ein paar Fragen:
Welche Runde?
Wo spielt ihr?
In welchem Abstand sollte man online kommen?

mfg Andi

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