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Online-RPG-Organisation / Penpag D'Ahn ist wieder frei! Der blanke Horror...
« am: 17.05.2008, 12:38:12 »
Scheinbar ist es Mode geworden sich für ein Abentuer anzumelden, dann aber nichteinmal mehr einen Charakter zuzuschicken:
So noch einmal zur Einleitung:
Gespielt wird im Lande Rhen, einer sehr großen Insel mittelmäßigen Klimas, zu der einige Volksgruppen wie Menschen, Elfen, Zwerge usw mit ihren Schiffen aufgebrochen sind, um von den Vergessenen Reichen aus einen neuen friedvolleren Kontinent in Besitz zu nehmen und dort endlich halbwegs friedvoll Leben zu können.
Das erste Jahrtausend lief gut, die Eingeborenen sind sogesehen in ihr Reservat vertrieben worden, alle neuen Völker haben ihre Heimat gefunden und alles war einige Zeit paradiesvoll.
Doch es wissen nur wenige was sich unter ihren Füßen abspielt, außer jenen, die es mit eigenen Augen erblickt haben. Finstere Kreaturen, hinterhältiger als jeder Drow oder eines ihrer geschaffenen Wesen, lauern sie dort auf ihre Beute. Bereits jetzt kommen sie Nachts aus ihren Zugängen in Wäldern und alten Minenschächten an die Oberwelt und greifen sich schlafende Opfer. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis sie auch tagsüber rauben gehen.
Zu allem Überfluss versucht ein größenwahnsinniger Nekromant diese finsteren Kreatuern unter seine Kontrolle zu bekommen, zusätzlich zu jenen Toten, die er bereits besitzt. Vor 250 Jahren zogen bereits Streiter aus ihn zu besiegen. Sie kehrten nie zurück, doch schien die Gefahr gebannt, geschwächt.
Heute steht sie wieder vor ihrem Ausbruch und die Helden überall aus dem Land sammeln sich nach den Rufen seltsamer Visionen.
Was war mit ihren Ahnen geschehen, als sie damals auszogen den Nekromanten zu vernichten? Können sie wieder befreit werden? Denn etwas von ihrer Existenz hat die Jahrhunderte überdauert. Selbst wenn die frisch gebackenen Abenteuerer die weite Welt überleben, würden sie es durch die Horden von Untoten zu dem schwarzen Magier schaffen, ständig verfolgt, Nachts und in ihren Träumen, von den Kreaturen aus dem Erdreich?
Derzeit bin ich mit dem Prolog meines bisher eifrigsten Spieler Grom Felsenschulter recht weit. Wer also gern einmal ein Beispiel braucht, der kann HIER reinschauen, um sich zu überzeugen. Dort wirst du auch bereits die ersten Tipps zum weiteren Verlauf der Story lesen.
Ein Einstieg ist derzeit noch optimal mit einzubauen und würde wieder ordentlich Schwung in die Materie bringen.
Hintergrundmaterial zu den Rassen ist bei uns im Forum ebenfalls zu finden , genauso wie Geschichte und Regionen. Wem dies jedoch zu wenig ist, kann ohne Probleme neue Dinge fordern.
Ich besitze wegen meines Krankenhausaufenthaltes viel viel Zeit, das heißt wenn ihr meine Spieler seid, werd ich immer für euch da sein, sofern ihr mich braucht![wink ;)](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/wink2.gif)
Bücher sind derzeit alle aus 3.5 erlaubt, für weiterre Regeln lasse ich mich auch erweichen.
Ich suche also kampffähige Mitglieder die mindestens 1 Post alle 2 Tage hinbekommen sollten
Meldet euch!!
So noch einmal zur Einleitung:
Gespielt wird im Lande Rhen, einer sehr großen Insel mittelmäßigen Klimas, zu der einige Volksgruppen wie Menschen, Elfen, Zwerge usw mit ihren Schiffen aufgebrochen sind, um von den Vergessenen Reichen aus einen neuen friedvolleren Kontinent in Besitz zu nehmen und dort endlich halbwegs friedvoll Leben zu können.
Das erste Jahrtausend lief gut, die Eingeborenen sind sogesehen in ihr Reservat vertrieben worden, alle neuen Völker haben ihre Heimat gefunden und alles war einige Zeit paradiesvoll.
Doch es wissen nur wenige was sich unter ihren Füßen abspielt, außer jenen, die es mit eigenen Augen erblickt haben. Finstere Kreaturen, hinterhältiger als jeder Drow oder eines ihrer geschaffenen Wesen, lauern sie dort auf ihre Beute. Bereits jetzt kommen sie Nachts aus ihren Zugängen in Wäldern und alten Minenschächten an die Oberwelt und greifen sich schlafende Opfer. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis sie auch tagsüber rauben gehen.
Zu allem Überfluss versucht ein größenwahnsinniger Nekromant diese finsteren Kreatuern unter seine Kontrolle zu bekommen, zusätzlich zu jenen Toten, die er bereits besitzt. Vor 250 Jahren zogen bereits Streiter aus ihn zu besiegen. Sie kehrten nie zurück, doch schien die Gefahr gebannt, geschwächt.
Heute steht sie wieder vor ihrem Ausbruch und die Helden überall aus dem Land sammeln sich nach den Rufen seltsamer Visionen.
Was war mit ihren Ahnen geschehen, als sie damals auszogen den Nekromanten zu vernichten? Können sie wieder befreit werden? Denn etwas von ihrer Existenz hat die Jahrhunderte überdauert. Selbst wenn die frisch gebackenen Abenteuerer die weite Welt überleben, würden sie es durch die Horden von Untoten zu dem schwarzen Magier schaffen, ständig verfolgt, Nachts und in ihren Träumen, von den Kreaturen aus dem Erdreich?
Derzeit bin ich mit dem Prolog meines bisher eifrigsten Spieler Grom Felsenschulter recht weit. Wer also gern einmal ein Beispiel braucht, der kann HIER reinschauen, um sich zu überzeugen. Dort wirst du auch bereits die ersten Tipps zum weiteren Verlauf der Story lesen.
Ein Einstieg ist derzeit noch optimal mit einzubauen und würde wieder ordentlich Schwung in die Materie bringen.
Hintergrundmaterial zu den Rassen ist bei uns im Forum ebenfalls zu finden , genauso wie Geschichte und Regionen. Wem dies jedoch zu wenig ist, kann ohne Probleme neue Dinge fordern.
Ich besitze wegen meines Krankenhausaufenthaltes viel viel Zeit, das heißt wenn ihr meine Spieler seid, werd ich immer für euch da sein, sofern ihr mich braucht
![wink ;)](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/wink2.gif)
Bücher sind derzeit alle aus 3.5 erlaubt, für weiterre Regeln lasse ich mich auch erweichen.
Ich suche also kampffähige Mitglieder die mindestens 1 Post alle 2 Tage hinbekommen sollten
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