Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Grom Felsenschulter

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Forgotten Realms - Schachmatt / Piratenjagd
« am: 22.11.2009, 18:41:25 »
"Und es ist allemal besser, als sich hier weiter die Beine in den bacuh zu stehen.
Und wer weiß, wenn wir schon nicht unsere piraten aufgreifen, vielleicht erwischen wir wenigstens ein paar Andere. Und bei denen dürften wohl noch eine weitere Version dieser geschcihte aufzutreiben sein.
Auch wenn ich micht nicht sonderlich freue, wieder auf ein Schiff zu kommen..." obwohl, viellicht imemr noch besser als in die heimischen Hallen.
"So, dann sollten wir viellicht alles wichtige schonmal an Bord bringen." und so begibt sich Grom wieder zur Wellentänzer herüber.

2
Forgotten Realms - Schachmatt / Die Schreibstube
« am: 19.11.2009, 09:44:45 »
Also ich würde vorschlagen, dass irgendwer auf die Idee käme, mehr über diese "Geistergeschichte" in Erfahrung zu bringen, in ner größeren Siedlung, aber Grom kommt da nicht drauf.

Naja, selbst wenn ihr nah gewesen seid, bis wir wieder alle auf dem Schiff sind, habt ihr mindestens nen halben Tag Vorsprung (wenn man davon ausgeht, dass die sich auch nicht schneller bewegen als wir) und dass ist auf hoher See chon ne ganz schöne Strecke, ich glaube kaum, dass wir sie da noch sehen könnten, abeer ich sgel nicht, kA.

3
Forgotten Realms - Schachmatt / Die Schreibstube
« am: 13.11.2009, 20:57:54 »
Kein Probelm, ich weiß gerdae eh nciht, was wir machen sollen, mal einfach drauf lossegeln finde ich jetzt nicht so die beste Idee...

4
Forgotten Realms - Schachmatt / Piratenjagd
« am: 05.11.2009, 18:02:54 »
Grom schaut etwas verdutzt ob der Direktehit die Tael an den tag legt, eigentlich war ihm sowas ja recht aber die Fischer, die sich gerade erst wieder vom Schock durch die Untoten erholten mit dem Verschwinden Azuils zu konfrontieren erschien ihm dann doch nicht so hilfreich. Andererseits, jetzt war das Gespräch ja sowieso eröffnet, wenn man so wollte.
"Was wir wissen wollten ist, gibt es hier Geschichte, die ihr für Seeleute Latein? Nein Seemannsgarn haltet und die etwas mit einem verfluchten oder verzauberten Piratenschiff zu tun hat?"

5
Forgotten Realms - Schachmatt / Entdeckungen im Kloster
« am: 28.10.2009, 20:25:52 »
"Gut gehen wir wieder ins Fischerdorf um uns Märchen anzuhören. Aber wenigstens wollen wir ja eine Geschichte über Piraten hören, da dürften wir in einem Fischerdorf gute Aussichten haben. Klasse. Zwei Abende mit Geschichten über fast versinkende Holzkisten.

Aber da wir hier eh mitten im Nirgendwo sind, wird das ja wohl der schnellste Weg sein, egal wohin."
Grom der bei den Kämpfen nichts ab bekommen hatte, begibt sich zum AUsgang der Bibliothek und wartet dann dort.
"Wenn keiner mehr hier noch was plündern will..."

6
Forgotten Realms - Schachmatt / Die Schreibstube
« am: 27.10.2009, 20:45:44 »
@Tael: Bist du selber drauf gekommen oder hast du die Nachricht verstanden?

7
Forgotten Realms - Schachmatt / Entdeckungen im Kloster
« am: 27.10.2009, 17:48:31 »
"Was für eine blödsinnige Geschichte. Wenn das Schiff nie wieder an Land kam, wie ist denn dieser strahlende Ritter wieder runter gekommen?" grummelt Grom verärgert vor sich hin. Dann, etwas lauter, spricht er weiter.
"Geholfen hat uns das jetzt auch nicht, außer dass wir ein bisschen über irgend so eine komische Geschichte erfahren haben. Hört sich für mich an, wie die Geschichten, die sie in den Fischerdörfern den kleinen Kindern erzählen, so aller 'Und wenn du nicht brav bist, kommen dich die verfluchten Piraten holen. Huuhuu!'
Aber verraten wo Azuil gelandet ist tut es uns auch nicht." und tritt verärgert gegen ein kleines Trümmerteil.

8
Forgotten Realms - Schachmatt / Die Schreibstube
« am: 23.10.2009, 20:31:17 »
@Azuil: Viel Spaß mit Frau/Herr Amulett.  :D

Das wird auf jeden Fall sehr interessant.

ABer weswegen ich eigentlich poste, ich muss mich für zwei tage abmelden, also vielleicht komme ich morgen früh und Sonntag abend noch zum posten, aber da ist keine gewähr drauf.
Viel Spaß solange.

9
Forgotten Realms - Schachmatt / Entdeckungen im Kloster
« am: 23.10.2009, 20:24:49 »
Grom beobachtet ein wenig, wie tael die Einrichtung zerstört, wobei ihm schwer anzusehen ist, was er dabei denkt.
Der Kerl hat sich ja in keinster weise unter Kontrolle, und hält mich dabei wahrscheinlich noch für nen Wilden.
"Wenn das so leicht, dann lasst doch mal hören wo lang es geht? Ich kann nämlich keine Fußabdrücke einer Horde Trolle sehen."
Grom scheint kurz zu überlegen, dann jedoch spricht er weiter.
"Vielleicht sollten wir einfach mal nachschauen, was in diesem Buch über den Anhänger steht, es wird ja wohl einen Grund gegeben haben, warum dieser Ritter das Ding hat wegschließen lassen. Und vielleicht finden wir sogar was über diese elende Hexe, wer weiß wie lange sie dem Teil schon nach jagd, wenn sie bereits tot ist." und macht sich so gleich auf die Suche nach dem besagten Buch.

10
Forgotten Realms - Schachmatt / Entdeckungen im Kloster
« am: 21.10.2009, 20:58:22 »
"WAS BEI DEN NEUN HÖLEN VON...?" brüllt Grom als Azuil plötzlich verschwindet, bis sein Geist, im Moment unfähig viel weiter als die nächsten Sekunden zu denken, ihn dazu veranlasst sich einen weiteren gegner zu suchen, aber da war keiner mehr. Unfähig sich direkt wieder zu beruhigen stürmt er ein paar Schritte auf einen der leeren Stühle zu und zertrümmert ihn mit einem gewaltigen Wutschrei.
Dann erst lässt er die Axt sinken und bleibnt ein paar Augenblicke wie angewurzelt stehen, in denen deutlich zu sehen ist, wie sich seine Brust hebt senkt, so schwer atmet er.
Er wischt sich noch mit dem rechten Arm einmal über den Mund, bevor er sich wieder mit dem Gesicht zu euch dreht und jetzt erst wieder einen vernünftigen Eindruck macht. Dann jedoch flammt das Feuer wieder in seinen Augen auf.
"So, diese Schlacht mag dieses verdammter Knochenhaufen von einer hexe ja gewonnen haben, aber das macht noch keine vollendete Eroberung. Sie hat unseren Kumpanen erwischt und uns herein gelegt. Niemand legt einen vom Clan der Felsenschulters rein und kommt damit davon! NIEMAND!
Machen wir uns auf die Jagd!" und will schon den anderen den Rücken zukehren, als ihm auffällt, dass er keinen blasen Schimmer hat, wo er mit der Jagd beginnen sollte. ALso dreht er sich wieder zur Gruppe und wirkt ernstahft angespannt und nachdenklich, ein Ausdruck der so gar nicht in die Züge des Zwerges passen wil.
"Öhm, irgendwelche Idenn, wie man eine Hexe fängt?"

11
Forgotten Realms - Schachmatt / Würfelthread
« am: 21.10.2009, 20:46:36 »
Nunja, der Panik habe ich dann wohl automatisch "widerstanden" aber gegen die Horrific Appearance muss ich noch würfeln, die verursacht schließlich bleibenden Schaden:
Zäh: 1d20d20+10 = (2) +10 Gesamt: 12

12
Forgotten Realms - Schachmatt / Die Schreibstube
« am: 21.10.2009, 20:39:33 »
Ähm, zweiter dummer Fehler, habe den ingame nicht gelesen, ich würfel mal fleißig weiter.

13
Forgotten Realms - Schachmatt / Geisterstunde
« am: 21.10.2009, 20:37:09 »
Damit ist mein Alter post ja hinfällig, was mir natürlich schon die ganze Zeit klar war...

"WAS BEI DEN NEUN HÖLEN VON...?" brüllt Grom als Azuil plötzlich verschwindet, bis sein Geist, im Moment unfähig viel weiter als die nächsten Sekunden zu denken, sich wieder dem Problem der verbleibenden Geister zuwendet.
So stürzt Grom herum, reißt seine Axt hinter her, und schlägt nach de Kreatur hinter sich.

1d20d20+11 = (4) +11 Gesamt: 15
1d12d12+9 = (6) +9 Gesamt: 15

14
Forgotten Realms - Schachmatt / Die Schreibstube
« am: 20.10.2009, 18:46:50 »
@Azuil: Ja dann mal Danke fürs Mitspielen hat Spaß gemacht, oder möchstest du nen neuen Char basteln?

 :D :wink:

@Schreiber: Bin gespannt, ungewöhnliche Wendung der Ereignisse. Dicker Daumen hoch, wenn du das vernünftig gebacken bekommst.

15
Forgotten Realms - Schachmatt / Geisterstunde
« am: 19.10.2009, 15:47:17 »
Grom nimmt den schwarzen Strahl der über ihn hinwegfegt fast nicht war, so sehr war er konzentriert. Er wollte schon den nächsten Schlag gegen diese Hexe führen, als die Jahre lange Ausbildung doch noch durch die urtümliche Wut bricht, und er seine Position ein wenig verändert um ihr seine Axt in den Rücken zu jagen.
1,50m Schritt für den versuch einer Zange
Angriff(zwei mal falls Zange geht): 1d20d20+11 = (4) +11 Gesamt: 15
Schaden: 1d12d12+9 = (7) +9 Gesamt: 16

Seiten: [1] 2 ... 11