Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Harobal

Seiten: [1] 2 ... 29
1
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 07.11.2009, 14:04:49 »
Hiho,mein char ist in Arbeit...

aber ich habe mir mal Aeryn angeschaut und dabei ist mir folgendes aufgefallen;

Str 16    10
Dex 19   10
Con 12 6
Int 10 2
Wis 14 6
Cha 8

ist PB 34, ist mir nur aufgefallen... ( also wenns ein Elf ist, mit Dex +2 und Con-2 )

Grüße

edit: mal vielleicht ne doofe Frage, aber: es sollten schon alle Elfen spielen oder gibts noch Alternativen?


2
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 06.11.2009, 22:21:31 »
Ich bin für eine Zusammenfassung oder nen Link wo ich das nachlesen kann.

Ist das PHBII eigentlich generell erlaubt?

Grüße

3
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 05.11.2009, 16:52:31 »
Ich denke ich bleibe also bei nem Halb-Elfischen Kämpfer/Säbelrassler

Startgeld Standart?

Grüße

4
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 05.11.2009, 10:18:01 »
Also spontan stellt sich die Frage ob alle schleichen können müssen...

sonst hätte ich mal so was ins Auge gefasst:
Krieger 4, Säbelrassler 3 und dann den CoCL, als Halbelf und "Frontsau" mit Schild und Rapier/Thinblade

Etwas Diplomatie und Bluffen, jedoch dürfte es schwer werden an Leise Bewegen und Verstecken/Verkleiden als Classskills ran zu kommen *g*

Da wäre aber die Frage ob die Sub-Levels aus dem Races of Destiny erlaubt ist ( bzw die gesammte Races of... - Reihe? )

Edit: ne weitere Idee wäre es anstatt des Säbelrasslers auch 3 Stufen Kleriker einzustreuen und Erevan Ilesere als Patron zu wählen für Domänen Tricks und Reisen... also falls sonst niemand bock hat was heilendes zu spielen... wäre aber eher Frontkämpfer.

5
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 04.11.2009, 17:06:43 »
Hiho,

also ich denke ich werde dieses mal eher etwas kämpfendes spielen, wahrscheinlich komplett ohne Magie... mal sehen was mir so einfällt und was der Rest machen will.

Grüße

6
Feedback:

Mir hat die Runde sehr viel Spaß gemacht, auch weil ich die Gelegenheit hatte mal nen hochstüfigen Kleriker zu spielen. Daher danke ich für alle Tipps und Kommentare wenn ich mal nicht weiter wusste.

Ich fand die Charaktäre haben gut zusammen gepasst auch fand ich das Abenteuer sehr spannend und toll erzählt.

Gerade die Szenen bei den Bedinen haben mir sehr gut gefallen, ebenso wie der dramatische Endkampf, auch wenn dieser wohl mit einem anderen Plan besser funktioniert hätte ( Antimagisches Feld+Nahkampf wäre wohl die bessere Variante gewesen ).

Wenn ich mal etwas Zeit habe werde ich wohl noch mal alles in Ruhe lesen...

Fazit: sehr gerne wieder in dieser oder einen anderen Besetzung.

7
Als Landar zu Boden geht, sieht Harobal den Kampf als verloren an. Kurz schießen ihm noch Erinnerungen an seine Jugend durch den Kopf und er überlegt was aus dem einst so wilden Jungen geworden ist und ob er sein Leben anders gelebt hätte, wenn er gewusst hätte wie es endet.

Und dennoch, in einer letzten verzweifelten Tat spricht Harobal einen weiteren Zauber und versucht Lamorak zu berühren.

"Alles Böse sei von dieser Welt gebannt, im Namen Oghmas gebiete ich dir: Kehre zurück auf deine Heimatebene!"#

Dann harrt Harobal seinem wohl nun folgenden Ende und spricht ein leises Gebet:

"Oghma, wenn du mich nun aufnimmst in dein Reich, so bin ich bereit dir gegenüber zu treten. Auch wenn ich weiß das meine Aufgabe hier noch nicht vollendet ist, so zweifle ich nicht an der Entscheidung der Götter dies hier enden lassen."

Standart: Zaubern + Berührungsangriff: Dispel Evil

Touch 22, CLC 39

Einmal Willen gegen die 21... ist eine sehr schmale Hoffnung, aber wer weiß ob unser Meister nicht mal schlecht würfelt...

8
Touch Attack:
1d201d20+11 = (11) +11 Gesamt: 22

Caster-Level-Check
1d201d20+25 = (14) +25 Gesamt: 39


9
Ich denke ich versuche noch was, was sehr sicher in die Hose geht, aber vielleicht hat der Meister ja mal Pech beim Würfeln...

so von wegen Glücksspiel...

aber das war dann sicher meine letzte Aktion, da ich in der folgenden Runde sterbe und Faerun seinem Schicksal überlassen muss.

10
Willen (DC25):

 1d201d20+23 = (9) +23 Gesamt: 32

11
Harobal aktiviert seinen Ring und heilt sich selbst, während er hofft das die nächste Attacke von Larmorak ihn verfehlt.

[i]Verflucht, es fehlen mir die Möglichkeiten... und die beiden anderen konnte ich auch nicht retten. Oghma stehe mir bei![/i]

Swift: Ring of Mystic Healing aktivieren
Standart: CCW ( 49 TP )

12
CCW:

4d84d8+16 = (5, 7, 5, 7) +16 Gesamt: 40

Ring of mystic Healing

4d64d6 = (1, 4, 2, 2) Gesamt: 9

13
Puh, was war das denn für ein Effeckt den Harobal da fst gekillt hat?

14
und es wird ungemütlich

15
Zähigkeitswurf ( DC 26 )
1d201d20+17 = (3) +17 Gesamt: 20

wenn der daneben geht wirds ungemütlich

Seiten: [1] 2 ... 29