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Nachrichten - Daron Sperling

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Light and Shadow, Night and Day / Erwacht in den Schatten
« am: 09.04.2014, 20:01:51 »
“Das ist das zweitmerkwürdigste, was mir jemals passiert ist.” Daron seufzte. “Nun da nun alle wohlbehalten herausgekommen sind, außer unseren Entführern freilich, werde ich mich wohl an den Klerus von Sarenrae wenden, um sicherzustellen, dass du unten alles auch wirklich tot ist. Ich rätsele immer noch, wie die es überhaupt geschaft haben uns zu entführen, ohne das wir es bemerken, oder wo wir jetzt sind; aber das wird sich schon finden. Ich wünsche euch viel Glück auf euren weiteren Reisen!”

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Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 03.04.2014, 17:10:30 »
Dann macht's gut und danke für das Spiel!

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Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 24.03.2014, 09:52:19 »
Wer weiß, vielleicht sind ja noch hundert von denen in der Initiativreihenfolge und wir wissen nur nichts davon. :D Sollen wir weiter im Kampfthread posten?

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Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 16.03.2014, 09:05:50 »
Ich passe meinen Post im Laufe des Tages noch mal an.

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Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 15.03.2014, 12:51:35 »
Der Würfelbot mag mich heute anscheinend. Zuerst würfele ich mit 2d6 für den Schaden und komme auf zwei sechsen... bis mir einfällt, dass es ja nur ein Bastardschwert ist und ich komme prompt auf eine 10. :D

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Äh, falscher Film, ist ja nur ein Bastardschwert. Vergiss den Schaden oben.
Schaden: 1d101d10+4 = (10) +4 Gesamt: 14

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Angriff: 1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17
ggf. Schaden: 2d62d6+4 = (6, 6) +4 Gesamt: 16

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Light and Shadow, Night and Day / Klingen und Magie
« am: 15.03.2014, 12:40:35 »
Daron schwieg - Drohungen sprach er im Kampf selten aus, er ließ lieber das Schwert sprechen. Manchmal beängstigte ihn diese kühle und zugleich heiße Leidenschaft die ihn ergriff und ihn schnell, präzise und tödlich angreifen ließ. Manchmal hatte er das Gefühl, das der Geist jenes bezaubernden Wesens, das er einst befreit hatte, jenem Wesen dem er folgte wie dem Ruf einer Sirene, immer dann bei ihm war, wenn er sich etwas zutiefst Bösem entgegenstellen musste und ihn leitete.

Wenn er nicht ganz im Strom des Kampfes wäre, hätte ihn der Untote vor ihm vermutlich erschreckt. Von ihnen zu wissen und einem Toten, bis auf die Knochen verwest, der aber wandelte und von einer finsteren Macht kontrolliert kämpfte, gegenüber zu stehen, war etwas anderes. Es war eine der Urängste der Menschen, dass ihre Vergangenheit, in diesem Falle die Toten sie einholten, das sie niemals vollkommen frei sein würden, auch im Tode nicht. Dennoch musste er das Skelett schnell niederschmettern um an den Priester der es in diese verzweifelte Existenz gezwungen hatte zu gelangen. Er schlug zu.

Angriff 17, Schaden 14... Bewegungsaktion lasse ich verfallen. Es sei denn das Skellet geht kaputt, dann setze ich einen Five-Foot Step hinterher. Falls der Priester nicht defensiv zaubert kann ich dann auch noch Attacks of Opportunity machen.

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Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 14.03.2014, 20:35:51 »
Njähhhm..... was ist nun passiert? Irgendwie scheint nur einer der Kultisten gehandelt zu haben. Ist der, den ich angegriffen habe schon kaputt oder wie - ich dürft ja wohl daneben geschlagen haben.

Sollen wir davon ausgehen, dass alle noch stehen und ein zusätzliches Skelett irgendwie dazwischen steht und mit der zweiten Runde weiter machen?

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Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 28.02.2014, 19:39:09 »
Ich habs mal überprüft und laut Karte dürfte Rogrim tatsächlich mit Daron den rechten roten gekennzeichneten Gegner flankieren. Wenn Rogrim den attackieren wollte. Der Angriff wäre demnach 17 vs. flat-footed. Außer das Eintreten des Gegners war schon die Überraschungsrunde oder so. Das muss der SL wissen.

Naja, technisch gesehen, war klar dass sich hier zwei feindliche Parteien gegenüberstehen. Ganz streng genommen nach den Regeln begann die Initiativreihenfolge mit der Begegnung an sich, also als wir die Totenkopftür geöffnet haben - bis jetzt hat einfach nur niemand seine Initiative genutzt um eine Kampfhandlung zu vollziehen. Würde mich allerdings überraschen, wenn der so unglaublich geschickt wäre, dass das einen großen Unterschied macht ob er Flat-Footed ist oder nicht.

Wirklich guter Post, Lemiro. :)

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Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 27.02.2014, 21:24:38 »
15 - Na, das sollte wohl reichen. Es wäre auch extrem peinlich gewesen wenn unser Frontalangriff in einer Serie von Luftschlägen geendet hätte.  :cheesy:

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Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 26.02.2014, 12:03:48 »
Ich habe mal was im Kampfthread gepostet. Wenn das wegen der Initiativreihenfolge nicht so hinkommt, kann ich das ja noch mal anpassen.

Ich gehe mal davon aus, dass eine 9 nicht reicht. Da müsste er ja schon einen Malus auf Dex haben.

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Light and Shadow, Night and Day / Klingen und Magie
« am: 26.02.2014, 12:02:55 »
[i]"Das werden ja immer mehr von denen. Wenn die auch noch Untote haben sollten wir nicht warten, bis wir umstellt sind."[/i] Der merkwürdige Kultist, der, wie Rogrim auf seine charmante Art dargestellt hatte, offensichtlich ziemlich matschig in der Birne war, tat ihm fast ein wenig Leid, aber darauf konnte er jetzt keine Rücksicht nehmen. Der andere in seinem Rücken war die größere Bedrohung - aber er musste darauf vertrauen, dass die anderen sich um den kümmern würden. Noch bevor der zweite Kultist ausgesprochen hatte hob Daron das Schwert und ließ es sogleich niedersausen.[nb]Angriff: 9, ggf. Schaden 13[/dice] Dummerweise war er durch das auftauchen des zweiten etwas abgelenkt und setzte keinen guten Hieb. Der Kerl musste schnell ausgeschaltet werden, damit er sich mit dem anderen befassen konnte.

[b]"Blockiert die Tür!"[/b] rief er noch. Das mochten zwar auch andere Kultisten hören, aber dass sie hier waren schien ihnen ja sowieso schon bekannt zu sein. Er versuchte noch einen Schritt zur Seite zu machen um dem anderen nicht ganz so sehr den Rücken zu bieten, sofern der Raum es zuließ.

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Angriff (Bastardschwert, zweihändig): 1d201d20+4 = (5) +4 Gesamt: 9
ggf. Schaden: 1d101d10+4 = (9) +4 Gesamt: 13

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Daron Initiative: 1d201d20+2 = (12) +2 Gesamt: 14

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