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Nachrichten - Nasreddin Yahya

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1
Sorry, sorry ich habe versucht meinen PC zu verbessern, leider ist das nicht so gut gelaufen.(verschlimmbessert :()
Ich werde versuchen den PC im laufe der Woche zu reparieren.

Zitat
Da sich das Abenteuer langsam aber sicher dem Ende nährt und ihr eigentlich nur noch die Kinder finden und befreien müsst, was aber (Spoiler) kein großes Problem mehr sein wird, würde ich gerne wissen, ob noch Interesse besteht, das Folgeabenteuer zu spielen.
Natürlich hätte ich Interesse weiter zu machen, wobei ich persönlich nichts gegen Kampfsessions habe, zugegeben der Kampf gegen den Koblödkönig war etwas langatmig, aber sonst sind Kämpfe eigentlich nicht so.

2
Sorry, ich hatte vergessen das der Shortbow eine x3 Critical hat... :oops:

Critical Damage:
Damage: 1d61d6 + 4 = (4) +4 Gesamt: 8

3
Nachdem sich [i]Nasreddin[/i] vergewissert hat, das sein guter Freund Gerion in Sicherheit war, konnte er sein ganzes Augenmerk auf den [i]heimtückischen Urvater der Verderbtheit[/i] richten, welcher sich zweifelsohne darauf vorbereitete einen [i]grausigen Zauber[/i] auf sie loszulassen. Glücklicherweise gab dieser Augenblick, dem Keleshieten die Gelegenheit die sie so dringend brauchten, denn während des Zauberns konnte der [i]garstige Großvater der lästigen Mindergeister[/i] nur schwerlich ausweiche.

Bei der [i]rechtschafenden Morgenblüte[/i] und bei dem [i]tapferen Gott der Abenteurer[/i], bitte gebt diesem [i]Unwürdigen[/i] einen [i]sicheren[/i] Arm und ein [i]scharfes[/i] Auge, um diese Unholde zu besiegen, so dass wir die Kinder schnell aus diesem Ort des [i]Schreckens[/i] befreien können.

Als er dieses Stoßgebet von sich gegeben hatte, ließ [i]Nasreddin[/i] den durch Magie durchtränkten Pfeil von der Sehen, welcher mit der [i]Schnelligkeit eines Zephyrs[/i] auf den [i]mörderischen[/i] Schamanen zuflog.

Move Action: Draw Bow
Swift Action: Arcane Strike
Standard Action: Attack: 27; Damage: 8; critical threat: Attack: 26; Critical Damage: 9, 8;
Ziel: Jekkajak

4
Critical Damage:
Damage: 1d61d6 + 4 = (5) +4 Gesamt: 9

5
Critical threat... :-\

Hier kommt der "confirm":
Attack: 1d201d20 + 7 = (19) +7 Gesamt: 26

6
Zitat
Attack: 1d20 = (20) +7 Gesamt: 27
Crit Chance...:blink:

Zitat
Hier kommt der "confirm":
Attack: 1d20 = (19) +7 Gesamt: 26
Was ist auf einmal los mit dem Würfelbot?? :wacko:

7
Fernkampf MWShortbow:
Arcane Strike + Point-Blank Shot

Attack: 1d201d20 + 7 = (20) +7 Gesamt: 27
Damage: 1d61d6 + 4 = (4) +4 Gesamt: 8

8
Zitat
Da es bei Theudis noch ungewiss ist, wann er zum Antworten kommt, werde ich mit Shira einfach den Schamanen angreifen.
Nasreddin wird auch versuchen den Schamanen anzugreifen, der so geschickt ist beim ausweichen das er mindestens 5 lvl Rogue haben muss.:ninja:

9
MISS!!
Das kann doch alles nicht wahr sein!? :rant:

10
Das kann doch alles nicht wahr sein!? :rant:

11
Hero Point:
Fernkampf MWShortbow:
Arcane Strike + Point-Blank Shot

Attack: 1d201d20 + 7 = (4) +7 Gesamt: 11
Damage: 1d61d6 + 4 = (2) +4 Gesamt: 6

12
Zitat
Geht es nicht einfacher: Gerion ist wieder bei Bewusstsein und der König hat keine Waffe. Kann ich nicht als Bewegungsaktion die Waffe schnappen und aufstehen und als zweite Bewegungsaktion den Gefahrenbereich verlassen? Ohne improved grab kann der König keinen waffenlosen Gelegenheitsangriff machen. Dafür benötigen wir also keinen Heldenpunkt.
Soll Nasreddin Gerion rausziehen, oder kann er den Schamanen nochmal angreifen? :huh:

13
Der Heldenpunkt ist benutzt(als ob ich nochversuchen würde zu würfelnd) und Gerion wurde rausgezogen. :wink:

14
Zitat
Hatte Nasreddin nichts von den beiden Rückkehrern eingesteckt? Kein Trank zum Einflösen?
(Außerdem hat Gerion welche einstecken)
Nein , Nasreddin hat keine eingesteckt, da ich beim nächsten LvL-Up sowieso Cure Spells mit ihm lernen wollte... :oops:

Zitat
Zitat
Kann Gerion sich Man-Hau schnappen und ich benutze mit Nasreddin einen Hero Point um ihn samt Waffe weg zu ziehen? :cheesy:
War das eine ernst gemeinte Frage, ob du deinen Heldenpunkt so einsetzen darfst?
Es wäre in Nasreddins Rp, seine Energie eher dazu zu benutzen Gerion zu helfen, anstatt den Kobold nochmal anzugreifen(was wegen des Würfelbot sowieso nicht funktionieren würde. :glare:)

15
Die Provokationen des Kobolds fielen überraschender weise auf fruchtbaren Boden, auch wenn [i]Keleschieten[/i] für ihr heißblütiges Temperament bekannt waren, zog [i]Nasreddin[/i] meist Wortgefechten echten Gefechten vor. Doch der Kampf verlief derartig schlecht, dass es kein Wunder war das das [i]der Sohn der Wüste[/i] langsam die Nerven verlor.
"[i]Beim süßen Gebräu des fröhlichen Gottes[/i], wurde ich dieser [i]unflätige Großvater der Hinterhältigkeit[/i], von der [i]grausamen Göttin des Schicksal[/i] mit [i]teuflischen Glück[/i] gesegnet...?!"
Der entnervte Aufschrei des [i]Geschichtenerzählers[/i] wurde durch einen weiteren Angriff untermahl, welcher wieder einmal verfehlte. Bevor [i]Nasreddin[/i] jedoch eine weitere Schimpftirade von sich lassen konnte, blieben ihm die Worte je im Halse stecken als der Situation Gerions des Waldemanns gewahr wurde.
Leider war der Geschichtenerzähler nicht in der Position sich vom Kampf zu lösen, da er fürchten musste, dass der Schamane dieser [i]heimtückische Vater giftiger Skorpione[/i], ihnen sogleich in den Rückenfallen würde. Umso erleichterter war er, als Freund Gerion sich erhob und auf ihn zu humpelte, das erlaubte dem [i]Keleschieten[/i] sich voll und ganz auf den Schamanen zu konzentrieren, oder jedenfalls den versuch dazu.

Swift Action: Arcane Strike
Standard Action: Attack: 12; Damage: 5
Ziel: Jekkajak
Hero Point: Action: Attack: 11; Damage: 6

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