Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gallasal der Vorlaute

Seiten: [1] 2 ... 18
1
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 27.09.2007, 14:10:33 »
Und wenn du möchtest, kannst du gerne Gallasal übernehmen, hab da nix dagegen.  :)
Nur ob du das willst ist die andere Frage, ist ja doch (bis jetzt) ein ziemlich "spezieller" Char.
Euch allen nochmal viel Spaß und ein tschötschö!  :D

2
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 25.09.2007, 02:56:50 »
Führ ihn, solange wie du ihn brauchst.  :)
Auf jeden Fall sollte er noch mal heals auf die Gruppe wirken und dann so langsam... :tooth:

3
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 24.09.2007, 23:59:46 »
Hallo erstmal!
Ich wollte dich/euch darüber in Kenntnis setzen, dass ich mit dem Online-RPG's aufhöre.
Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und hat nichts mit dir/euch oder irgendjemand anderem zu tun. Ich habe schlicht und ergreifend einfach die Lust verloren, insbesondere an den aktuellen Regeln. Deshalb werde ich meine Regelbücher auch veräussern.
Vom zeitlichen her bin ich nach wie vor stark eingebunden und muss Prioritäten setzen, da fällt das dnd-gate hinten runter.
Bitte nicht persönlich nehmen und euch allen noch viel Spaß!!!

4
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 13.09.2007, 19:53:27 »
Ähh, jetzt nur mal zum Verständnis: wir sind in einer normalen Kanalisation, dort zu ertrinken dürfte meines Erachtens schwierig werden. Also müsste eine "einfache" helfende Hand doch ausreichen, um Stha wieder aus der Brühe zu ziehen?!

5
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 07.09.2007, 17:20:17 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Bin nun weg...gerade jetzt wo es einen Kampf gibt... <_<

Trotzdem schönen Urlaub.  :P

6
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 01.09.2007, 11:57:02 »
Balance
1d201d20 = (11) Gesamt: 11

Fortidude
1d201d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21

7
Eberron - Where Madness Dwells / [IC] Where Madness Dwells
« am: 30.08.2007, 16:11:24 »
Eindringlich schaut Gallasal Stha an: "Vielleicht solltet ihr und Narkithkhad zusammenbleiben, um euch gegenseitig zu schützen." Dabei driftet sein Blick reflexartig zu Morik und dem Elfen.

Mit einer galanten Handbewegung zeigt er auf den Eingang in die Kanalisation und bietet so Fuddok den Vortritt an: "Wie ihr wollt...nach euch."

Dann folgt er dem Halbork mit gezogenem Morgenstern in die Dunkelheit und versucht seine Augen so schnell wie möglich an diese zu gewöhnen.

8
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 22.08.2007, 18:34:16 »
Oder du wartest einfach mal ab und lässt den Tod und die restlichen Mitspieler zu Wort kommen.
Man das ist immernoch ein Spiel, was allen Beteiligten Spaß bringen soll. Also entspann dich doch einfach mal.  :wink:

9
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 22.08.2007, 01:44:31 »
Zitat von: "Sensemann"
Nun mal ganz langsam und nicht zu aggressiv, denn Deine Art neuerdings auf Dinge von mir zu antworten finde ich total bescheiden...
Ich habe wie Du im OoC lesen konntest, Dich rausgenommen aus der Sache.
Vielleicht bin auch ich derjenige, welcher hier austreten sollte, wenn außer mir keiner damit ein Problem hat, dass sich kaum jemand an die Regel von Tod hält.
Macht echt besser ohne mich weiter...


Was war daran aggro?  :o
Und ja, ich habe gelesen das du mich ausgenommen hast.
Aber ich sag ja, wir sollten einfach mal alle zu dem Thema hören  :!:

Da sind zum Beispiel Familienväter dabei (Wormy) oder Leute, die fest im Berufsleben stehen und dort eine außergewöhnliche Belastung tragen (ich  :D ) und was weiß ich noch alles?!
Und selbst der Tod hat, seit er seine Zivi-Stelle angetreten hat, seine Präsenz stark eingeschränkt (keine Kritik!!!  :tooth: ), wahrscheinlich aus zeitlichen Gründen.

Dieses Board ist voll mit Schülern und Studenten, die sich ihre Zeit freier einteilen können, ich kann mittlerweile nicht mal mehr an der Arbeit ins Internet gehen, ohne das jeder meiner Schritte dokumentiert wird.
Und zu Hause warten andere Sachen wie Freundin, Hund, etc. die mich auch in Anspruch nehmen.

Außerdem ist das hier nicht der richtige Platz, um evtl. Unstimmigkeiten zwischen uns auszutragen, also alles weiter bitte per PN oder Tel.

10
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 22.08.2007, 00:05:16 »
Der Zauber ist "heart's ease".  
Falls ein Wisdom-damage besteht:
2d42d4 = (2, 2) Gesamt: 4






http://www.crystalkeep.com/d20/rules/DnD3.5Index-Spell-Summaries-byName.pdf

11
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 22.08.2007, 00:00:15 »
Also nu mal ganz ehrlich: diese ständige Diskussion um die Posting-Rate geht mir auf den...
Ich behaupte einfach mal, wenn der Tod etwas daran auszusetzen hat, dann wird er das hier offen kundtun.
Aber vielleicht kommt es ihm ja im Moment auch ganz recht?!
Bei mir ist das auf jeden Fall so.

Aber wenn die Mehrheit sagt, mir geht das hier zu langsam, dann werde ich auch hier gerne meinen Platz zur Verfügung stellen. Möchte da keinem im Weg stehen.

Vielleicht sollte sich mal jeder dazu äußern...

12
Eberron - Where Madness Dwells / [IC] Where Madness Dwells
« am: 21.08.2007, 23:47:19 »
Hämisch klatschend steht der Inquisitor mit dem Rücken an die Tür gelehnt:
"Sehr gut, Maskierter! Macht ihr das beruflich? Ich meine das Leute ausfragen. Dann dürften schwere Zeiten für euch anbrechen."

Langsam löst sich der Seraph von der Tür und durchquert das Mausoleum in Richtung Moorheads. Zu seinem Glück ist das Licht von Narkithads Sonnenzepter so diffus, dass niemand seinen erleichterten Gesichtsausdruck sieht. Endlich war mal nicht ich daran schuld
Höchstens ein verklärtes Lächeln ist auf seinem Gesicht abzulesen.

Dann ist er endlich bei dem sich immernoch auf dem Boden windenden angekommen.
Vorsichtig schiebt Gallasal Morik zur Seite und flüstert ihm zu:"Ihr nicht auch noch. Lasst mich erst mal sehen, was ich machen kann...dann könnt ihr ihn fragen...oder läutern...oder was ihr sonst so macht in so einem Fall."

Er kniet sich neben Kraven und berührt sanft dessen Leib. Dazu spricht er leise und beruhigend auf ihn ein. Die Hand des Inquisitors beginnt golden zu schimmern und ein leuchten in der selben Farbe umhüllt langsam den Körper des Informanten und scheint in seinen Kopf einzusickern.

13
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 15.08.2007, 20:39:40 »
Wollt nur sagen: Bin noch da!  :)

14
Eberron - Where Madness Dwells / [IC] Where Madness Dwells
« am: 15.08.2007, 20:37:28 »
Mit stummen Kopfschütteln quittiert Gallasal die grausigen Hinweise, die höchstwahrscheinlich durch ihre Kontaktperson drapiert wurden. Doch offensichtlich versteht es Fuddok, diese meisterhaft zu lesen und so betreten sie das Mausoleum.

So schafft es die im Schatten verweilende Person auch nicht, den Inquisitor noch großartig zu überraschen, zumal er als letztes den Raum betritt.

Weiterhin schweigend kommt er der Aufforderung der Stimme nach und starrt dann angestrengt ins halbdunkel.

15
Eberron - Where Madness Dwells / [IC] Where Madness Dwells
« am: 31.07.2007, 14:02:48 »
"Nichts schwerwiegendes bei mir, danke der Nachfrage!"
Erleichtert schaut der Seraph erst Nar und dann Stha an und mittlerweile ist er froh, die beiden Kalashtar auf seiner Reise kennengelernt zu haben.
"Wie sieht es bei den Anderen aus?"

Nach außen hat sich Gallasal unter Kontrolle, doch im inneren des Inquisitor brodelt es und seine Gedanken wollen sich überschlagen:
"Bei der Flamme...hilf mir meine Seele zu läutern und bringe Licht in das Dunkel meiner Gedanken. Warum haben sich diese Ghule so merkwürdig verhalten? Normalerweise wäre ich jetzt Untotenfutter. Aber sie haben intelligent agiert, was sonst gar nicht ihr Fall ist...
Nur weil ich ein Glaubensmann bin, werden sie mich wohl kaum verschont haben?!
"

Erst jetzt bemerkt Gallasal, dass ein Fremder aufgetaucht ist, der in der Nähe Fuddok's steht::"Und wer seid ihr? Hoffentlich unser Kontaktmann, ich habe nämlich keine Lust hier noch länger zu verweilen."

Seiten: [1] 2 ... 18