Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Schreckensjul

Seiten: [1] 2 ... 286
1
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 03.02.2016, 10:19:43 »
Ich dachte ich lass meinen lieben früheren Mitspielern im neuen Jahr mal einen Gruß da :)

Ich hoffe es geht euch gut und dass eure Runde noch weiter gut läuft!

2
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 03.07.2015, 14:31:13 »
Seid ehrlich ... soll ich mich überhaupt noch an einen Post für Meztli setzen?
Ich verstehe wenn ihr langsam die Geduld verliert ...


Hm. Ich finde es etwas unfair, dass Du den Spieß hier umdrehst und von uns die Entscheidung verlangst, die eigentlich Du treffen müsstest.  :huh:

So war das doch überhaupt nicht gemeint  :( Ihr sollt mir ja nicht die Entscheidung abnehmen ...

Will nur wissen ob das überhaupt noch Sinn macht einen Post zu setzen?

3
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 13.06.2015, 16:53:16 »
Ich melde mich morgen mal zu Wort lieber Sensei :)

4
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 06.06.2015, 12:14:05 »
Hat eclips nicht geschrieben das er bis Sonntag weg ist?

So ist es, zumindest dass ich kaum Zeit zum poste finden werde.

@Andraste: Habe deine Frage bereits gesehen :) Bin leider nur ganz kurz hier!

Bin nun bis spät heut nacht unterwegs! Werde daher erst morgen zu einer Antwort kommen, sorry!

5
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 15.04.2015, 18:37:47 »
Ich schreibe mal Jul, der ist ja nicht mehr so viel hier.
Ob das mit der Absage des letzten Termins zusammenhängt  :wink:

Ja auch  :wink: Aber nicht nur, viel mehr einfach mit insgesamt viel RL Trubel der mir kaum Luft fürs Gate lässt.

Und da wären wir auch schon beim Thema: Ich muss am Freitag geschäftlich nach Süddeutschland runter und bin da bis Ende nächster Woche. Das habe ich leider vercheckt als ich Stefan spontan zugesagt habe. Sorry für die späte Rückmeldung ... Aufschieberitis und so.

Wenn euch das langsam zu bunt mit mir wird, habe ich volles Verständnis wenn ihr lieber zu dritt weitermachen wollt oder euch einen neuen Tisch Mitspieler suchen wollt. Am Wochenende nach meiner Rückkehr hab ich dann erstmal wieder ein Date und daher auch schlecht Zeit ...

6
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 20.03.2015, 21:38:25 »
Ihr Lieben! Eine Dame mit der ich schon länger versuche ein Date hinzubekommen, hat mir relativ spontan gesagt, dass sie morgen Abend Zeit hätte. Wäret ihr mir arg böse wenn ich dem den Vorzug geben würde? Ich frag lieber nach, bevor ich euch vor vollendete Tatsachen setze, weil es zuletzt irgendwie immer an mir liegt?

Leider sieht es an den nächsten Wochenenden wieder mau bei ihr aus und daher würd ich das gern wahrnehmen ...

7
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 02.01.2015, 13:31:37 »
Ich schaffe es leider erst um 16 Uhr, es kam noch was Wichtiges dazwischen.

8
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 29.12.2014, 12:34:51 »
Leider muss ich mich für morgen abmelden, das wird nix.

Jul: wie sieht es denn am 02.01 aus? Ich habe da auch noch frei, könnte also schon früher anfangen.

Ich wünsche euch schöne Tage und kommt gut ins neue Jahr.

Kein Ding Alanthir, du darfst auch mal krank sein ;-)

Ich denke der 02.01. sollte kein Problem sein, bin soweit wieder fit.

Werde zusehen dass ich es dann Silvester nicht übertreibe :)

9
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 21.12.2014, 11:43:58 »
Hmmm ich glaube das ist von der Räumlichkeiten her eher schwierig bei mir was Sitzgelegenheiten angeht etc. außerdem müsste ich dann erst noch klar Schiff machen und das ist in meinem Zustand grad nicht so einfach  :oops: So leid es mir tut, könnte höchstens anbieten zwischen Weihnachten und Neujahr noch nen Ausweichtermin zu finden, je nachdem wie meine Genesung voranschreitet, hab da Urlaub  :)

PS: Aktuelle Handynummer schick ich mal per PN rum nachher.

10
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 20.12.2014, 22:36:17 »
Jungs ich hab es geschafft mir heute den Knöchel zu verstauchen  :o

Bewegung ist momentan kaum möglich, und ne Fahrt per ÖPNV nach Bochum wohl erst recht nicht.

Tut mir leid da mal wieder so kurzfristig dazwischen funken zu müssen, hab ich wohl echt ein Talent für  :-X

11
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 23.09.2014, 09:31:14 »
3d133d13 = (9, 7, 4) Gesamt: 20+13

12
Ich werde erst wieder posten, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin und schiebe dann direkt.

Alles klar. Ich wünsche dir eine gute Zeit und freue mich auf deine Rückkehr :)

13
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 11:34:16 »
Evtl sollten wir auch von Lolth Abstand nehmen? Im Wesentlichen ist sie ja dafür verantwortlich, das Drow sich untereinander misstrauen und bekämpfen - damit nur die Stärksten übrig bleiben.

Wir müssen ja keine Gutmenschen sein, aber das wäre vielleicht ein Ansatz um eine gesündere Beziehung zu ermöglichen.

Ebenso wie Pestbeule fände ich das sehr schwierig ...

Lolth ist von ungeheurer Wichtigkeit in der Drowgesellschaft und eine Abkehr vom Glauben an Lolth wird sogar glaube ich mit dem Tode bestraft. Zudem gibt es kaum wirkliche Alternativen zur Anbetung von Lolth im Drow Pantheon. Wenngleich ich dir zustimme, dass Lolth wohl für den Großteil des Zwistes bei den Drow verantworlich ist.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre bspw. dass Aunrae im Geheimen Kiaransalee anbetet oder der eine oder andere Mann in der Truppe seine Gebete zu Vhaeraunn oder Selvetarm richtet. Mein Magier wird wohl auch nicht strenggläubig sein, sondern der Spinnenkönigin gegenüber nur Lippenbekentnisse geben, so wie Pharaunn in den War of the Spider Queen Romanen bspw.

Wenn wir einen Hardocre Lolthiten hätten, könnte das schon schwierig werden in der Truppe ...

@Name T'sarran: Ginge für mich auch gar nicht klar, da die Antagonistin von City of the Spider Queen so heißt ^^

Ich schlage nochmal den Standardnamen vor, der gefällt mir von allen Vorschlägen nach wie vor am besten :)

14
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 05.08.2014, 23:45:23 »
Also der Standardname Vytharia gefällt mir eigentlich ganz gut ...

Auvry´Lil leider nicht so sehr  :oops:

15
Oh ich hatte übersehen, dass Blutschwinge ja bereits einen Rogue baut ...

Hmm ich glaube dann würde ich vielleicht in Richtung eines klassischen Drow Wizard tendieren :)

Evtl. sollten wir unsere Unterhaltung dann nun direkt im entsprechenden OOC weiterführen:

http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8193.0

P:S Da ja jetzt schon die ersten Accounts angelegt werden, fände ich es klasse, wenn wir uns auf einem gemeinsamen Nachnamen einigen könnten, sofern wir die Idee mit den Seven Sibblings wahrnehmen, was ich sehr begrüßen würde :)

Seiten: [1] 2 ... 286