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Nachrichten - Lord Nibbler

Seiten: [1] 2 ... 329
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D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 10.05.2015, 10:15:28 »
Foul Gibberer 2 ist nun dazed, also ist sein Zug beendet
Foul Gibberer 1:
[Gibbering] Foul Gibberer vs. Ramar (13 vs. Will): Miss
[Gibbering] Foul Gibberer vs. Nebin (21 vs. Will): Hit -> 0 normal Damage + -2attack -2 defense (save ends). Save Failed: -2 attack and dazed (save ends)

Das zweite Wesen setzte abermals zu einem endlos scheinenden brabbelnden Monolog an. Nebin konnte nicht sagen warum er auf die Laute hörte, doch versuchte er immer wieder sinnvolle zusammenhänge zu erkennen, was ihm allerdings misslang.
Das zweite Wesen setzte abermals zu einem endlos scheinenden brabbelnden Monolog an. Nebin konnte nicht sagen warum er auf die Laute hörte, doch versuchte er immer wieder sinnvolle zusammenhänge zu erkennen, was ihm allerdings misslang.

2
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 04.05.2015, 20:14:04 »
Foul Gibberer 2:
Move

Lexi darf die Ready Action machen.

3
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 04.05.2015, 20:13:09 »
Öhm ich sag mal: Halbe Geschwindigkeit und beide geben Combat Advantage. Keine Ahnung, ob das Balanced ist, aber mir ist nicht bewusst, dass das in den Regel beschrieben wird.

4
D&D Classic Adventure Path / [IT] Battlemap
« am: 02.05.2015, 11:37:36 »
Critical Hits funktionieren jetzt auch.
Ich habe dazu das Attack Fenster etwas umgebaut. Euren Critical Damage könnt ihr jetzt auch beim Attack eintragen. Wird ein Critical Attack festgestellt (Attack Roll 999) wird automatisch der Schaden maximiert und der Critical Damage addiert.

Außerdem bleiben Chars mit Size <1 jetzt klein.

5
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 01.05.2015, 16:29:12 »
So dann ist jetzt Lexi dran, bevor ihr beim nächsten Monster-Zug eine brutale Niederlage erleiden werdet  :twisted:

6
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 01.05.2015, 12:14:24 »
Ja da hast du recht. Ich hab deine Ready Action übersehen.
Also Monster 2 läuft los, ready action tritt ein und wirft es zu Boden, Monster zwei steht auf, Ende des Zugs :)

Ich passe es gleich im Encounter Thread an.

7
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 27.04.2015, 20:10:49 »
So ihr Defensiv-Spieler: Jetzt macht mal was außer euch zu verschanzen :D

8
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 27.04.2015, 20:08:24 »
Split
Foul Gibberer 1:
Move -> Ready Action Nebin
[Basic Ranged Attack] Nebin vs. Foul Gibberer (29 vs. AC): Hit -> 11 normal Damage
Std -> [Caustic Spew] Foul Gibberer vs. Nebin (17 vs. Ref): Miss

Foul Gibberer 2:
Move -> Ready Action Lexi
Move -> Stand up from Prone

Aus dem Geplapper des Monsters wurde ein unheimliches Ploppen, als wenn zwei Saugnäpfe auseinander gezogen würden.
Und die schlimmsten Alpträume der Helden wurden war: Das Monster hatte sich in zwei Teile geteilt. Während eins der Monster den Gang in Richtung des Lichtscheins der Fackel glitt, näherte sich das zweite erneut den von Ramars Wächter blockierten Eingang.
Sogleich nutzte Nebin die Gelegenheit und warf seinen Hammer in die undefinierbare Masse. Tatsächlich drang die Waffe ein und glibbrige Säure spritzte aus dem Wesen hervor.
Doch auch hier konnte der Halbling schnell genug reagieren und dieses Mal hielt er seinen Arm schützend vor die Augen.

Auch auf das zweite Monster waren die Helden vorbereitet und Lexi empfing es mit einem gewaltigen Ausbruch magischer Energie, die das Wesen seine Form kurzzeitig verlieren ließ. Es dauerte einige Augenblicke, bis sich die Masse wieder zusammengefunden hatte.

Aus dem Geplapper des Monsters wurde ein unheimliches Ploppen, als wenn zwei Saugnäpfe auseinander gezogen würden.
Und die schlimmsten Alpträume der Helden wurden war: Das Monster hatte sich in zwei Teile geteilt. Während eins der Monster den Gang in Richtung des Lichtscheins der Fackel glitt, näherte sich das zweite erneut den von Ramars Wächter blockierten Eingang.
Sogleich nutzte Nebin die Gelegenheit und warf seinen Hammer in die undefinierbare Masse. Tatsächlich drang die Waffe ein und glibbrige Säure spritzte aus dem Wesen hervor.
Doch auch hier konnte der Halbling schnell genug reagieren und dieses Mal hielt er seinen Arm schützend vor die Augen.

Auch auf das zweite Monster waren die Helden vorbereitet und Lexi empfing es mit einem gewaltigen Ausbruch magischer Energie, die das Wesen seine Form kurzzeitig verlieren ließ. Es dauerte einige Augenblicke, bis sich die Masse wieder zusammengefunden hatte.

9
D&D Classic Adventure Path / Dungeon Master
« am: 27.04.2015, 19:58:14 »
recharge 1d61d6 = (4) Gesamt: 4

10
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 26.04.2015, 10:25:52 »
Ready: Wenn Monster in Sichtweite kommt, Ranged Attack

Nebin wusste nicht so recht, was er tun sollte. So entschied er sich seinen Wurfhammer bereit zu machen und zu warten, dass sich das Wesen wieder zu erkennen gab. Zum Glück ließ die Reizung seiner Augen schnell nach, wodurch er nun wenigstens wieder sehen konnte.

Nebin wusste nicht so recht, was er tun sollte. So entschied er sich seinen Wurfhammer bereit zu machen und zu warten, dass sich das Wesen wieder zu erkennen gab. Zum Glück ließ die Reizung seiner Augen schnell nach, wodurch er nun wenigstens wieder sehen konnte.

11
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 13.04.2015, 20:02:59 »
Free: Gibbering
Std: Gnashint Teeth vs. Guardian of Faith
Action Point: Grab vs. Guardian of Faith
Move

Das wahnsinnige Geplapper des Wesens riss nicht ab und es rammte 5 seiner Münder in den Körper des Streiters von Kord, doch dieser reagierte nicht.
Nun versuchte das Monster den Wächter gänzlich unter sich zu begraben, doch glitt es von der magischen Hervorrufung ab, ohne auch nur die geringsten Anzeichen von Verätzungen zurück zu lassen.
Fast konnte man Panik in einigen der Augen sehen, während sich der Rest des unförmigen Körpers zum Rückzug aufmachte.

Das wahnsinnige Geplapper des Wesens riss nicht ab und es rammte 5 seiner Münder in den Körper des Streiters von Kord, doch dieser reagierte nicht.
Nun versuchte das Monster den Wächter gänzlich unter sich zu begraben, doch glitt es von der magischen Hervorrufung ab, ohne auch nur die geringsten Anzeichen von Verätzungen zurück zu lassen.
Fast konnte man Panik in einigen der Augen sehen, während sich der Rest des unförmigen Körpers zum Rückzug aufmachte.

12
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 07.04.2015, 09:16:53 »
Move
Std: [Caustic Spew] Foul Gibberer vs. Nebin (23 vs. Ref): Hit -> 17 acid Damage + Blinded (end of next turn - 6)

Die glibbrige Masse schien den Köder zu schnappen. Sie rollte und schleimte sich in die Richtung des beschworenen Glaubenswächters und verspritzte abermals ihre ätzende Säure.
Während der Glaubenswächter davon selbstverständlich nicht beeinflusst wurde, gelangen doch einige Spritzer in Nebins Gesicht. Abermals ließen ihn seine Augen im Stich und er nahm nur noch Schemen war.

Die glibbrige Masse schien den Köder zu schnappen. Sie rollte und schleimte sich in die Richtung des beschworenen Glaubenswächters und verspritzte abermals ihre ätzende Säure.
Während der Glaubenswächter davon selbstverständlich nicht beeinflusst wurde, gelangen doch einige Spritzer in Nebins Gesicht. Abermals ließen ihn seine Augen im Stich und er nahm nur noch Schemen war.

13
D&D Classic Adventure Path / Dungeon Master
« am: 07.04.2015, 09:12:18 »
recharge 1d61d6 = (6) Gesamt: 6

14
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 25.03.2015, 20:21:50 »
Nö, du hast eine Ready darauf das jemand die Tür öffnet, was Nebin getan hat.

15
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 14.03.2015, 12:12:17 »
So, war einfacher als gedacht :)
Jetzt tut die Battlemap auch im Firefox wieder.

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