Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Calivar

Seiten: [1] 2 ... 5
1
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 16.09.2004, 19:54:53 »
 Zaltarin, der Zauberer

Plötzlich rennt Zaltarin wieder nach Süden, doch diesmal knickt er plötzlich nach Westen ab. Direkt vor dem riesigen Ragnarr bleibt er stehen. Ein monströses Brüllen ist zu vernehmen, als...

2
GoD - Back to Basics / Zaltarin Würfelthread
« am: 16.09.2004, 19:52:07 »
 1W20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18

1W12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

3
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 16.09.2004, 10:27:43 »
 Zaltarin, der Zauberer

Geschwind läuft Zaltarin in nördliche Richtung [I3].

4
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 14.09.2004, 01:00:53 »
 Zaltarin, der Zauberer

Von Zaltarins Position ist ein hölzernes Klappern zu vernehmen, kurz darauf hört man ihn sagen
"Ahh...viel besser!"
Dann bewegt sich Zaltarin rasch in südliche Richtung [S4].

5
D&D Classic Adventure Path / Lassal Victoriani
« am: 12.09.2004, 18:38:11 »
 Will ich ja auch...also rein in die Hütte!

6
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 12.09.2004, 18:36:40 »
 Zaltarin, der Zauberer

Zaltarin bewegt sich geschwind in südliche Richtung und bleibt dann über der Leiche von Haga Hurras stehen. [N2]

7
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 10.09.2004, 14:10:10 »
 Zaltarin, der Zauberer

Wieder bewegt sich Zaltarin in Richtung westen. [E6]

8
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 09.09.2004, 14:28:00 »
 Zaltarin, der Zauberer

Man kann erkennen, wie Zaltarin sich ganz dicht an die Säule bewegt (F12) und kurz darauf ist ein Klimpern von mehreren metalischen Objekten zu hören, die auf den Boden fallen und danach ein dunpfes Plumsen.

9
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 08.09.2004, 19:04:28 »
 Zaltarin - der Zauberer

Wieder bewegt sich Zaltarin rasch weiter nach westen, kurz hinter der Säule bewegt er sich südlich (F11).
Dort angekommen kann man ein leises klappern vernehmen, als sei etwas auf zu Boden gefallen.

10
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 06.09.2004, 11:17:12 »
 ZALTARIN - Der Zauberer

Man kann auf den Armbändern erkennen, wie sich Zaltarin, der Zauberer geschwind in westliche Richtung bewegt (E23).

"Die Duinkelheit wird euer aller Ende sein!" hört man ihn nach sagen, bevor ein ires kichern zu vernehmen ist.

11
GoD - Back to Basics / The Pit
« am: 05.09.2004, 16:02:41 »
 So,
also spiele ich hier doch noch mit... :pirate:

Gruss
Calivar - Zeltarins Puppet-Master :skepsis:  

12
D&D Classic Adventure Path / Lassal Victoriani
« am: 21.06.2004, 20:05:58 »
 OK, ich durchsuche mal alles im Raum mit Take-20 - wir haben ja etwas Zeit, während die anderen am schmieden sind. ;)  

13
D&D Classic Adventure Path / Forge of Fury
« am: 21.06.2004, 20:05:12 »
 Während dessen machen sich Lassal und Thorald auf die weiteren Räume zu erforschen.

Lassal betritt vorsichtig den Raum hinter dem Thron

Die Tür hinter dem Thron führt in einen kleinen Audienz- oder Ratsraum. Die Mitte des Raumes wird von einem Tisch eingenommen, der aus einem großen Steinblock gefertigt wurde. An den Wänden hängen noch immer die Überreste von Wandteppichen. Die Steintür in der Ostwand wurde so behauen, dass sie einen grimmig dreinblickenden Zwerg darstellt.

"Also irgendwie kommt mir dieser Zwerg bekannt vor....ich denke wir haben Ihn schön öfter abgebildet gesehen. Da frag' ich nachher mal Brottor..."
sagt Lassal mehr zu sich selbst als zu Thorald, dann betritt er den Raum und beginnt sich neugierig umzuschauen.

14
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 21.06.2004, 13:07:35 »
 So, als erstes den Raum im Osten, wo der Duergar mit dem Doppelklingenschwert herkam, Ralf. ;)  

15
GoD - Back to Basics / Anmeldungen
« am: 21.06.2004, 10:12:37 »
 Da ich bei Zechi ja bereits mitspiele, bin ich eher 2. Wahl - würde mich aber trotzdem gerne wieder anmelden!
Allerdings mit einem neuen Gladiator.

Ein GoD ohne meine Beteiligung ist ja auch irgendwie nur ein halbes GoD! ;)  :D  

Seiten: [1] 2 ... 5