Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Talvra

Seiten: [1] 2 ... 83
1
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 02.07.2010, 08:01:02 »
Auch wenn der Lärm von beiden Seiten so laut scheint, das man Talvras Stimme nicht hören könnte, so fängt er nun doch langsam an, immer lauter werdend mit Versen von alten Helden[1] die Herzen seiner Gefährten mit Mut zu füllen. Bis sich eine wohltuende Aura von ihm ausgehend, all seine Gefährten erfaßt und die Empfangshalle mit seiner Stimme füllt, während seine Worte immer wieder von den Wänden zurückhallen, fast so als wäre dieser Ort des Schweigens und der Ruhe dafür gemacht, seinen Gesang wiederzugeben und zu verstärken.
 1. Bardengesang: Lied des Mutes

2
Abenteuer in Freihafen / Shaundakuls Reisen
« am: 02.07.2010, 07:56:06 »
Ich muß mich leider auch abmelden bis Dienstag, da ich am Wochenende unterwegs bin und nicht zum posten kommen werde.

3
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 28.06.2010, 19:37:30 »
Liest hier eigentlich irgendjemand, was ich schreibe bzgl. eures Standorts?

oops, habe ich auch falsch verstanden. Habe vermutet, das der Nebeneingang nicht in die Empfangshalle führt. Wer lesen kann ist halt im Vorteil  ::)

4
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 28.06.2010, 08:00:57 »
Talvra folgt Lundal in die Empfangshalle. Als er den Kampflärm von mehreren Seiten hört, zieht er sein Langschwert und holt sein Schild vor, das er sich nun schnell anlegt. Um dann seine Gefährten mit aufmunternden Blicken anzusehen. "Nun, der Zeitpunkt scheint gekommen zu sein, an dem wir uns nun bewähren müssen. Habt Mut, die Götter sind mit uns" während sein Blick wieder einmal kurz nach oben geht und es so scheint, als würde er eine Antwort erwarten. Schließlich bleibt er in der Mitte der Halle stehen um dort den Feind zu erwarten.

Jedoch hegen Talvra noch ein paar Zweifel, als er an den Brief denken muß. Und so flüstert er leise vor sich hin. "Wie kann es sein, das die Verräter hier im Tempel sind und wer könnte dies sein" um sich gleichzeitig im Tempel umzublicken, ob er noch den einen oder anderen Novizen erblicken kann, der sie vielleicht im Kampf unterstützen könnte.

5
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 25.06.2010, 07:58:51 »
Kurz entweicht dem Diener des Binders trotz der schweren Stunde ein kleines Lächeln als Aziz den Vorschlag macht, als Entdecker von Fallen zu unterstützen. "Nun Aziz, es ist gut zu wissen um Eure Fähigkeiten, wir werden sie bestimmt noch benötigen" begleitet mit einem kurzen Nicken gibt er ihm zu verstehen, das er den Vorschlag zu schätzen weiß.

Dann hebt er seinen Blick nach oben, als würde er den Rat der Götter einholen wollen. Und fast unerwartet fällt ihm Bruder Egil ein, der so erinnert er sich mit Vargar losgezogen ist. "Wir sollten Bruder Egil diesen Brief zeigen und ihn unser neues Wissen weitergeben. Vielleicht hat er auch neue Informationen für uns gesammelt. Gehen wir also in die Empfangshalle unseres Tempels, dort kann man uns vielleicht sagen, wo er sich aufhält." Dann zeigt er die Richtung an in die Empfangshalle, wo er hofft schon einen Novizen zu finden, der vielleicht wissen könnte wo Bruder Egil sein könnte.

6
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 25.06.2010, 07:48:44 »
Schließe mich Aziz an, ebenfalls einen schönen Dank und freue mich schon auf den Endkampf  :D

@Aziz: aber wo genau wir unseren Feind finden, weiß Talvra wohl auch nicht  :( Ich würde vorschlagen, wir suchen Bruder Egil auf. Setze hierzu einen post ab

7
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 22.06.2010, 22:38:48 »
Hallo allerseits,
danke schön für die Blumen, obwohl ich leider am Freitag abend nicht dazu gekommen bin, mich vernünftig (mal wieder) für das Wochenende abzumelden, da ich erst heute wieder daheim eingetroffen bin. Mir hat es bisher auch sehr viel Spaß bis jetzt mit Euch in diesem Abenteuer gemacht und hätte mir schon gewünscht, das ich dieses Kapitel zu Ende spielen kann, obwohl wie gesagt ich eben jetzt oft an Wochenenden unterwegs bin und da nicht mehr posten kann.

Ich stimme hier Armârya nur zu gerne zu, und falls Tex für uns noch ein wenig Zeit für den Endkampf findet, dann her mit diesen Schlangen  :twisted:

8
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 17.06.2010, 07:56:20 »
Durch die bedächtig gewählten Worten erscheint Talvra für einen Augenblick nachdenklich, zu oft hat ihn der Zorn übermannt und so muß der Elfe mit einem Nicken zustimmen. "Weise Worte habt ihr gewählt, Rache und Wut ist stets ein schlechter Ratgeber."

Während sich anschließend sein Kopf dem neuen Gefährten Aziz zuwendet und diesem nun mit etwas ruhigerer Stimme zuspricht. "Für eine Bestattung, die Gaerdin würdig wäre, haben wir in diesem Augenblick auch nicht die Zeit. Ich denke ich spreche für alle Gefährten hier, wenn wir ihn in die Katakomben bringen um ihn dort aufzubahren und ihn dann später die Bestattung zukommen lassen, die ihm zusteht."

Dabei blickt er einen Augenblick nach oben und bittet die Götter um Beistand. "Ihr Götter, wenn ihr uns gnädig seid und wir diesen Tag erleben dürfen." Dann setzt er sich mit einem kurzen Blick zu Lundal wieder in Bewegung.

9
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 15.06.2010, 19:19:39 »
Aber was ist los mit euch? Wieso postet ihr nicht?

Naja, ich habe mich ja abgemeldet, weil ich übers Wochenende unterwegs war und erst gestern abend wieder zurückgekommen bin (und da war ich leider ein wenig platt, so daß ich nicht mehr zum posten gekommen bin ;-)

Und eine richtige Bestattung wollte Talvra jetzt eh nicht machen, sondern Gaerdins Leiche nur aufbahren.

10
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 10.06.2010, 07:48:51 »
Weiß Talvra wo man die Toten aufbahren kann bzw. wenn er informieren muß. Gehe mal davon aus, das der Orden schon informiert werden möchte  :D

11
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 10.06.2010, 07:47:27 »
Während Talvra einen kurzen Augenblick inne hält und sich überlegt, wie er am einfachsten in die Katakomben gelangen kann, wirkt er für seine Gefährten eher etwas zu still. Und so blickt er sich schließlich um und hält anschließend Ausschau nach seinen Brüdern aus dem Tempel, bevor er sich seinen Gefährten zuwendet, obwohl er weiß das Rachegefühle ein schlechter Ratgeber ist, so dürstet es ihm auch danach, den Tod des treuen Gefährten zu sühnen. Und so flüstert er fast so leise, das es seine Gefährten kaum verstehen können. "Ja, laßt uns Rache nehmen" um dann nach diesen Worten Lundal kurz zuzunicken um diesen dann Gaerdin gemeinsam zu tragen.

12
Abenteuer in Freihafen / Shaundakuls Reisen
« am: 10.06.2010, 07:40:49 »
bin wieder da, aber leider nur bis morgen, dann bin ich übers Wochenende unterwegs

13
Abenteuer in Freihafen / Shaundakuls Reisen
« am: 01.06.2010, 14:34:30 »
Bin leider die nächsten Tage unterwegs und werde wohl nicht vor nächsten Montag einen post absetzen können. Aber ihr dürft gerne meinen SC ein wenig mitziehen oder übernehmen. Bis denne

14
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 01.06.2010, 14:28:50 »
Wer hat den als letztes diesen Brief gehabt? Ich glaube Armârya, oder? Falls Talvra ihn haben sollte, würde er ihn Vargar überreichen.

15
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 01.06.2010, 14:27:38 »
Für einen kurzen Augenblick zögert Talvra bevor er Vargar seine Hand für einen kurzen Augenblick auf dessen Schulter legt. Und in seinem Kopf geht ihm die Frage um, ob Gaerdin noch leben könnte, wenn Vargar bei ihnen geblieben wäre. Schließlich schiebt er diese Gedanken wieder schnell beiseite, für Vorwürfe war momentan nun wirklich nicht der richtige Zeitpunkt, und ob Vargar den Lauf des Schicksals hätte ändern können, würden nur die Götter wissen.

Zu traurig ist Talvra als er erneut die Trauer von Lundal spürt, und nur für einen kurzen Moment hatte er vor Freude, Vargar wiederzusehen, den Tod ihres treuen Gefährten vergessen. Aber diese Frage von Vargar brennt in Talvra und mit leisen Worten spricht er zu Vargar. "Unser treuer Gefährte ist gefallen im Kampf gegen gedungene Mörder als wir das restliche Haus von dem Stadtrat untersucht haben. Aber auch der Stadtrat und seine treue Wache ist von diesen hinterhältigen Mördern gerichtet worden. Merkwürdigerweise haben wir einen Brief gefunden, der den Stadtrat in einem merkwürdigen Licht erscheinen läßt. Aber laßt uns erst einmal einen Augenblick um unseren treuen Gefährten trauern und ihn in den Katakomben aufbahren, bevor wir uns daran machen seinen Tod zu rächen und diesen hinterhältigen Kult zu zerschlagen." Und kaum hat Talvra diese Worte gesprochen, kniet er sich auf neben Lundal nieder und spricht leise ein Gebet um die Herzen der Gefährten mit Trauer aber auch mit Hoffnung zu füllen.  

Seiten: [1] 2 ... 83