Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ashaya

Seiten: [1] 2 ... 16
1
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 12.02.2008, 20:40:52 »
Passt aber nicht wirklich zur momentan Spielsituation. Weder ingame noch out of game.

2
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 12.02.2008, 20:30:00 »
@Julissia: Ein Hinweis im OOC hätte auch gereicht. Ich habe Ashayas Ingame Post entsprechend geändert. Um die Konsistenz zu wahren, solltest Du Dein Post ebenfalls anpassen.

3
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 10.02.2008, 15:27:28 »
"Ich werde hier die Stellung halten. Zu den anderen werden wir nur vordringen können, wenn wir nochmal in die Küche zurück gehen. Über das Dach hätten wir einen taktischen Vortreil."

Ashaya zieht sich von der Tür in die Mitte des Wagens zurück. Dann wendet sie sich nochmal an die Gnomin.

"Julissia, konntet ihr bei den Beutestücken vielleicht etwas entdecken, dass wir zu Kommunikation verwenden könnten? Alternativ könnte ich auch ein Leuchtfeuer setzen. Nur weiß ich nicht, ob die anderen dies wahrnehmen und richtig interpretieren würden."

4
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 04.02.2008, 19:09:32 »
"Dem stimme ich voll und ganz zu."

Auch Ashaya eilt zur vorderen Tür und bezieht hinter Kolas Stellung. Gleichzeitig sucht sie das Dach nach möglichen Öffnungen ab, jederzeit bereit, eine ihrer mystischen Beschwörungsformeln zu sprechen.

5
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 01.02.2008, 16:54:59 »
Leider muss ich euch mitteilen, dass meinem Charakter hier in zwei Wochen (15.2.) ein fürchterliches Schicksal ereilen wird: Temporal stasis.

Mit einer Aufhebung dieses (im Übrigen arbeitsbedingten) Zustandes ist nicht vor Mai zu rechnen.

Tut mir leid, dass ich euch allein lassen muss.

6
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 16.01.2008, 23:16:21 »
@Quentaro: Da ich bis Sonntag nacht weg bin, wäre es gut, wenn Du Ashayas Entdeckungen gleich ingame schreiben würdest. Sie berichtet ihren Gefährten einfach alles wahrheitsgemäß.

7
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 12.01.2008, 23:25:18 »
Bin wieder da, würde aber gerne noch wissen, was Ashaya eigentlich genau in der Küche/Speisewagen gesehen hat.

8
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 30.12.2007, 12:09:47 »
... ich hasse Cliffhanger, die meine Person betreffen ;)

9
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 22.12.2007, 12:36:50 »
Frohes Fest. Bin jetzt erstmal nur unregelmäßig online (bis 29.12.).

10
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 21.12.2007, 14:10:39 »
Ashaya beobachtet aufmerksam Kolas' Versuche, ein paar brauchbare Informationen aus dem Gefangenen zu bekommen. Als der Schreiber sich dann nach einem Krug umschaut, eilt sie in die Küche.

11
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 13.12.2007, 10:45:41 »
"Immerhin hat sich der Zug etwas verlangsamt. Scheinbar ist er auf dem richtigen Weg.", kommentiert Ashaya die letzte Frage von Kolas. Dann fügt sie hinzu:
"Ich denke, es war der Anführer dieses Überfalls, aber vermutlich nicht der Auftraggeber oder gar der Kopf der Geheimorganisation, die ihr da beschreibt. Schade, das er uns nicht mehr antworten kann."

12
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 12.12.2007, 10:04:56 »
Keine Ahnung, ich hab nur geraten.

13
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 11.12.2007, 18:03:25 »
"Nein, tut mir leid. Dieses Symbol habe ich noch nicht gesehen. Sieht aus wie ein leuchtender Stab. Glaube aber nicht, dass das ein Hinweis auf die Funktion ist. Sieht eher wie das Symbol der Erschaffer aus. Wir sollten mal den Geschichtenschreiber fragen, der könnte es schon einmal gesehen haben."

Sie nimmt einen der Gegenstände und sucht Kolas auf, den sie im angrenzenden Wagen in einem Sessel findet.

"Wir haben einige magische Gegenstände entdeckt. Einige davon tragen dieses Symbol. Habt ihr es vielleicht schon mal gesehen?"

14
The Forgotten Forge / Würfel Thread
« am: 11.12.2007, 17:57:24 »
Was is'n das für ein Symbol?

Know.Arcane 1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17
[/dice]

15
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 06.12.2007, 22:19:30 »
Ich bin auch da.

Seiten: [1] 2 ... 16