Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - fuxx

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Danke für den Tipp, den mir bereits Speren per PM gegeben hat. Allerdings sind hier wesentlich mehr Leute, die D&D favorisieren. Drachenschwinge scheint mir auf den ersten Blick relativ DSA-lastig.

2
Hallo,

gibt es hier auch Leute, die Interesse am Starter-Set Abenteuer via Fantasy Grounds II und Skype/Teamspeak haben? Ich habe mir gerade eine Lizenz gekauft und bin dabei mich in die Software bzw. das Abenteuer einzuarbeiten.

Viele Grüße
Alexander

3
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 26.04.2005, 18:26:03 »
 Wer fährt? ;)

1-50 Mike
51-00 Ich

1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
 

4
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 24.10.2004, 13:05:14 »
 Ich verzichte hiermit auf meinen Platz im GoD und mache Platz für einen Nachrücker.

5
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 16.10.2004, 22:47:01 »
 Jo könnte lustig werden -> Interesse

6
GoD - Organisation / Kleines Brainstorming
« am: 09.10.2004, 00:04:57 »
 Ja, Verbot von Effekten/Zaubern/Gegenständen die den Zauber "Dunkelheit" aus der 3. Edition in irgendeiner Weise emulieren !!

Insgesamt gesehn hat mir dein Two Die For GoD bisher am besten gefallen, weil es einfach am vielfältigsten war. Es ist einfach spannend, wenn es zig Hebel und Schalter in der Arena gibt, bei denen man nicht weiss was sie bewirken. Türen, Gatter, Truhen, Teleporter, sich bewegende Objekte (Wände? Mechanismen? etc), Wasser, Wände zum Erklimmen - das sind alles Dinge, welche eine Arena interessant, spannend und aufregend gestalten.
Wie wäre es mit dem Verteilen mächtiger bzw. hilfreicher Gegenstände in Teilen der Arena, die man nicht so einfach erreicht oder wo man was riskieren muss ihn zu erreichen? Ein Wettrennen zwischen den Gladiatioren könnte entfachen, wer diesen Gegenstand als erstes erreicht und sich einen Vorteil ergattert. Diese Gegenstände könnten zb ein Regenerations Item sein, was jede Runde 1 TP temporär heilt und oder ein Item was sich einen schneller bewegen lässt (abgeschwächtes Hast beispielsweise). Dazu vielleicht eine Hausregel, welche es ermöglicht diesen Gegenstand einem anderen Gladiator abzunehmen ohne ihn töten zu müssen.

Noch was: Wie wäre es mit einem Turm in der Mitte auf der eine Art magisches Geschütz installiert ist (sagen wir schwere Armbrust mit Magazin oder Balista) den man erobern kann?

So, das für den Anfang. Evtl fällt mir später noch mehr ein.

7
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 08.10.2004, 23:03:40 »
 Der Nebel hat dir nen Strich durch die Rechnung gemacht? Was bisten du fürn Scherzkeks?  :rolleyes:  

8
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 08.10.2004, 13:43:19 »
 Obscuring Mist ist okay...der hat ja zumindest auf 5ft nicht total Concealment und ausserdem ist man niemals effektiv blind dort drin.

9
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 08.10.2004, 13:31:16 »
 @Chemfrey
Big Team hört sich gut an :gut:
Du bist wieder mal der letzte Hoffnungsschimmer am GoD-Himmel, denn an das Dungeon Crawl bzw. Last Man Standing hab ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben.
Wirst du dort evtl ne Hausregel einführen die jegliches Emulieren von 3.0 Darkness verbietet? Das würde ich gut finden und auch der liebe Cyrell hätte dann mal wieder an nem GoD Interesse soll ich dir von ihm ausrichten  ;-)  

10
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 08.10.2004, 00:13:57 »
 Meine letzten Worte:
Super GOD @Chemfrey. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich denke, es lief alles sehr fair ab und man kann dir nur nochmal ein dickes Lob für dein Engagement aussprechen.  :gut:
Herzlichen Glückwunsch an Sieger Miniwatu mit Iorek. Mit dir als Sieger hätten wohl die wenigsten gerechnet :)

11
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 08.10.2004, 00:02:01 »
 Ruprecht

Der Zwerg macht einen Sturzflug nach unten und versucht den Halbling zu packen - vergeblich.

Danach spricht er mit lauter Stimme:

Hohepriesterin, ich gebe auf. Verschont mein Leben. Der Dampf ist mein Ende und auch die Zuschauer haben nichts mehr vom Schaukampf, denn schon bald wird die ganze Arena in undurchschaubarer Dunkelheit gehüllt sein

12
GoD - Back to Basics / Ruprechts Würfelthread
« am: 07.10.2004, 23:59:06 »
 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">49

13
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 06.10.2004, 16:22:41 »
 Ruprecht

Der vergrösserte Zwerg zwängt sich in den Teleporter und taucht direkt über Ioreks Fluggefährt - der Schreckensfledermaus - in 50ft Höhe wieder auf.

14
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 05.10.2004, 23:24:13 »
 Ruprecht

Er fliegt zum Teleporter (M N 19 20 0ft)

15
GoD - Back to Basics / The Rumble
« am: 05.10.2004, 15:11:48 »
 Ruprecht

Ruprecht wirkt einen Zauber, der keine sichtbaren Auswirkungen zu haben scheint.
 

Seiten: [1] 2 ... 14