Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Baltazar

Seiten: [1] 2 ... 31
1
@Brega: Dankeschön! Wenigstens auf einen ist Verlass!

BTW Thalin kann mit seiner magischen Sicht nichts besonderes entdecken. :tooth:

- Zon

2
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 17.04.2008, 22:54:02 »
Dann blase auch ich Baltazar, meines Zeichens Magus des Arkanen Ordens der Freien Stadt, noch ein letztes Mal blauen Rauch in unsere gemütliche Taverne.

Mir hat es auch wirklich Spass gemacht und werde sicher alle vermissen. Den verrückten, wasserausgießenden Halbelfen und den Ritter, den wir nie wirklich kennen gelernt haben. Luthor Huss das wohl härteste Weichei nördlich von Sasserine und seinen Sonnenfreund Darelion! Und natürlich unsere "Kleine"!

Aber wir haben unsere Aufgabe, Barovia von der Untotenplage zu befreien, doch mit Bravur erfüllt! Oder?

Vielen Dank an alle, war echt wietzieg! (Wenn auch streckenweise etwas unheimlich)

@Darelion: So weit ich weiss, bleibt "Jochen" (wie er sich neuerdings nennt) uns im Dunkelmondtal erhalten!

3
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 16.04.2008, 18:48:30 »
Ich werde den SL mal anrufen und entweder sage ich oder er dann nochmal bescheid.

4
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 16.02.2008, 18:33:17 »
"Baltazar." Der beleibte, bärtige Mann mit Spitzhut stürzt seinen Becher Wein in einem Zug hinunter. Nachdem er aufgestoßen hat, fügt er hinzu: "Meines Zeichens Magus und Zauberkundiger, so wie ausgesprochener Lichtbringerfreund!"

5
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 16.02.2008, 10:42:13 »
Spoiler (Anzeigen)
"Nicht noch so ein Strahlemann! Es muss wohl hier ganz in der Nähe ein Nest geben."
Begrüßen wäre zu viel gesagt, doch mit einem Nicken reagiert Baltazar auf den Fremden. Der Magus postiert sich am Tresen und bestellt: "Wein, für mich und meine Gefährten, Wirt! Erneut haben wir Barovia einer untoten Plage entledigt, das will gefeiert werden!

6
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 14.02.2008, 12:48:57 »
"Nein,", stöhnt der beleibte Magus förmlich, als er sich durch den Höhlenausgang schiebt. "ich will erst zurück in die Taverne. Die Gegenstände inspizieren und noch einen kräftigen Schluck trinken!"

7
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 12.02.2008, 21:11:54 »
Mit Missmut im Gesicht nimmt der Magus die Gegenstände entgegen. Dann hellt sich seine Miene jedoch zu einem Grinsen auf. "Gut, dass wenigstens du was gefunden hast, Kleine. Sonst hätten wir uns ja ganz umsonst hier mit dem toten Fleisch rumgeprügelt." Daraufhin wendet er sich auch an die anderen. "Tut mir leid, dass ich euch etwas die Finger verbrannt habe, aber ich sah keine andere Möglichkeit uns von den Untoten zu befreien."

8
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 11.02.2008, 12:13:46 »
Ich bin zu fertig um vernünftig aufzusteigen und mache das ein andermal, ja?

Nochmal ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Rabe!

9
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 11.02.2008, 12:10:57 »
Schmunzelnd beobachtet der Magus eine Zeit lang die hitzige Unterhaltung zwischen Ivory und Darelion. Dann beginnt er jedoch mit der Durchsuchung der Tunnel. Wie konnten wir diese Höhlen bei unserem letzten Besuch nur übersehen?



10
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 08.02.2008, 22:29:48 »
So, ich wollte mich nur fürs Wochenende abmelden. Bin Samstag und Sonntag auf einer kleinen Exkursion in Köln. Wahrscheinlich wird es frühestens Montag, da ich wieder posten kann.

Wenn Baltazar an der Reihe ist versucht er mit seinem Reservetalent auszukommen. Falls du so nett wärest für mich zu posten, Rabe.

Bis gleich

11
Castle Ravenloft / Auf den Gräbern Rabenhorsts
« am: 08.02.2008, 11:19:53 »
Baltazar erkennt den Ernst der Lage. Er wirbelt wild mit dem Armen und formt die Gesten einer arkanen Formel. Plötzlich bewegen sich seine Gefährten blitzschnell.

Standard: Haste auf meine Gefährten!

12
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 07.02.2008, 12:16:48 »
Zitat von: "Luthor Huss"
@Alle: Soll Luthor die Untoten vertreiben?

Ich bitte darum!

13
Castle Ravenloft / Auf den Gräbern Rabenhorsts
« am: 07.02.2008, 08:25:28 »
Pötzlich vernimmt der Magus vertraute Geräusche. Kampfeslärm! Der beleibte Mann wuchtet seinen massigen Körper den engen Tunnel entlang bis zu einer Biegung, bei deren Umrundung er beinahe vor Angst paralysiert wird. Ein Ghul direkt vor ihm lässt ihn instinktiv mit einem Magmabolzen reagieren. Nach einer kurzen arkanen Formel saust das glühende Geschoss auf das untote Fleisch der Bestie zu.

Move: auf B7
Standard: Kelgore's Firebolt auf den Ghul vor Darelion! > 5d65d6 = (1, 6, 3, 6, 3) Gesamt: 19  Feuerschaden!

14
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 04.02.2008, 23:37:49 »
"Was ist los, Huss? Nervös? Mach dir keine Sorgen Priester! Die kleine kann sehr gut auf sich selber aufpassen und ausserdem ist ja dein Sonnenbruder bei ihr. Sie werden sicher gleich zurück sein." Obwohl der Magus offensichtlich versucht den Priester zu beruhigen, blickt er selbst immer wieder in den dunklen Tunnel.

15
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 03.02.2008, 19:04:50 »
"Ja, ja. Schon gut. Wir gehen alle zusammen rein! Aber dann, los los!"

Ich bleibe doch nicht allein hier draussen!

Seiten: [1] 2 ... 31