Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kithairon

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 23.01.2007, 14:54:12 »
mach dir keine Sorgen wir nehmen dich schon auseinander und holen den letzten Funken Wertvolles aus dir heraus! :tooth:  :P  :D

2
"Kennt ihr die genaue Zahl der Vermissten? Welches Gefahren birgt dieser Ort noch und wie viel dieses Verstecks konntet ihr bisher zurückerobern?", bombadiert Kithairon Knochenbrecher, um sich sofort ein Bild von der Lage machen zu können.
"Man kann  nie genug über die Gegebenheiten wissen, sie sind im Krieg ebenso wichtig wie die Mannen welche den Krieg führen."
Kithairon folgt Knochenbrecher die Treppe hinunter...

3
"Scheinbar ist es uns zurzeit nicht möglich diesen Code zu entschlüsseln, ich würde deshalb vorschlagen das wir uns auf dem schnellsten Weg hier heraus begeben und diesen Ort den Behörden offenlegen!
Danach sollten wir uns um diese sieben Gefangenen kümmern welche anscheinend verschickt wurden und ich befürchte das es sich bei dieser "Herrin" um meine zielperson handelt. Die heilige Flamme offenbarte mir die wahre Identität der Führerin dieses Kultes. Und meine heilige Aufgabe besteht darin diesen Dämon diese Gefahr des Lebens zur Strecke zu bringen wo es mir auch möglich ist!"

4
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 21.01.2007, 17:08:08 »
Zitat von: "Lurnon"
Wartet ihr auf irgendwas, oder warum schreibt ihr ncihts!


Ja ich habe auf eine Antwort auf meine Frage gehofft!

5
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 19.01.2007, 20:18:21 »
darf man einen tipp erhalten?
Sind Eberronspeziefische Wörter enthalten?

6
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 19.01.2007, 16:35:55 »
Atbash ist es auch nicht....
und ich hab auch alle möglichen verschiebungen probiert... es ergibt keinen sinn...
welches Verfluchte Wort fängt denn bitte mit zwei gleichen Buchstaben an??
FFLBBIS

7
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 18.01.2007, 17:55:33 »
Tastaturverschlüsselung oder, mit Verschiebung?

8
"Nun ich schließe mich eurer Meinung an, wir sollten machen das wir hier heraus kommen. Allerdings sollten wir den örtlichen Behörden eine Warnung überbringen, und einen Bericht über das was hier vorgefallen ist."

9
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 18.01.2007, 12:27:09 »
schon klar.... mir kennen das bei so einem anderen SL.... :tooth:

10
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 06.01.2007, 00:38:33 »
Zitat von: "Knochenbrecher"
Zitat von: "Kithairon"

ein tangat ist wie ein bastardschwert eine exotische zweihändige wafffe welche man dank umgamng mit  bla einhändig nehmen kann!

Nein, kann man nicht. Das würde sonst wie beim Bastardschwert dabeistehen. Ohne exotic weapon proficiency kriegst du beim tangar einfach -4 auf den Angriff. Eine ganz normale zweihändige exotische Waffe.


na dann danke ich  mal das des nach dem Kampf kam... denn ich habe den ganzen Kampf über ein Schild gehabt :)
und dem werten Herr SL ists auch nicht aufgefallen, trotzdem Danke werde mir das Geld für den Schild wieder eintragen, sowie meine RK verringern!

11
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 05.01.2007, 22:57:28 »
@Lurnon: habe meinen Post ausm Kampfthread ins ingame gepostet! kann also gelöscht werden!

12
"Sollen sie kommen!", meint Kithairon übermütig.
Dann schaut er sich um und wendet sich an den Halbling.
"Seid euch meines Dankes gewiss werter Herr Halbling! Die Tapferkeit eures Volkes übertrifft deren Größe beiweitem. Man nennt mich Kithairon Salaminios, Königsritter Thranes und gesannter der Silbernen Flamme, zu diensten!
Sagt wie darf man euch nennen? Und was führt euch hierher? Was genau ist diese Höllenbrutstädte der Smaragdklaue, eine Festung oder ein Grab?"
Kith steckt sein Tangat weg und auch seinen Schild meint er vorerst nicht mehr zu benötigen.

13
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 05.01.2007, 22:54:12 »
Zitat von: "Knochenbrecher"
Zitat von: "Kithairon"

Kith steckt sein Tangat weg und auch seinen Schild meint er vorerst nicht mehr zu benötigen.

Welchen Schild? Ein Tangat ist doch eine zweihändige Waffe.


ein tangat ist wie ein bastardschwert eine exotische zweihändige wafffe welche man dank umgamng mit  bla einhändig nehmen kann! ohne talent wäre sie nur zweihändig benutzbar...
des selbe in grün mit dem Maul ausm Complete Warrior.

14
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 03.01.2007, 20:37:45 »
So habe gepostet, sollte es dich stören das der Text im Kampfthread steht dann steht es dir natürlich offen ihn ins ingame zu verschieben!

15
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Initiative bitte!
« am: 03.01.2007, 20:36:17 »
"Sollen sie kommen!", meint Kithairon übermütig.
Dann schaut er sich um und wendet sich an den Halbling.
"Seid euch meines Dankes gewiss werter Herr Halbling! Die Tapferkeit eures Volkes übertrifft deren Größe beiweitem. Man nennt mich Kithairon Salaminios, Königsritter Thranes und gesannter der Silbernen Flamme, zu diensten!
Sagt wie darf man euch nennen? Und was führt euch hierher? Was genau ist diese Höllenbrutstädte der Smaragdklaue, eine Festung oder ein Grab?"
Kith steckt sein Tangat weg und auch seinen Schild meint er vorerst nicht mehr zu benötigen.

Seiten: [1] 2 ... 6