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Nachrichten - Andreas

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1
GoD - Monsters Unleashed / Krug Rothaut
« am: 05.12.2005, 20:55:48 »
 Hmm, schaut auch sehr gut aus. Ich hät blos statt den Barbarenlevel zwei Level Warrior genommen um auf 6 BaB zu kommen (für den zweiten Angriff). Bei deiner Stärke und mit Regeneration ist  Rage eher nicht so wichtig, höchstens die verminderte Fluggeschwindigkeit wäre ein Punkt gewesen. Aber dann hättest du auch noch eine (Mithral) Vollplatte tragen können und wärest immernoch annehmbar schnell gewesen, blos wäre deine AC um 4 gestiegen. Als Waffe der Wahl bietet sich bei solchen Stärkemonstern auch immer ein Falchion oder eine Sense an, da der verlust von durchschnittlich 1-2 Punkten Waffenschaden durch die verherenden kritischen Treffer mehr als wett gemacht werden. Hätten Centauren nicht doppelten Schaden mit Lanzen beim Charge wäre Calenor auch mit einem Falchion bewaffnet gewesen...

Aber sonst wirklich ein beeindruckender Gegner!

2
GoD - Monsters Unleashed / Calenor Rohedin
« am: 02.12.2005, 11:38:07 »
 10.000 gp

Ring, unbekannt, von Adgul (Hellcat)

Large Lance +1      2320 gp

Scrolls:
Mage Armor (2)          50 gp   
Protection from evil          25 gp
Protection from good       25 gp
Knock (2)           300 gp   
See invisible        150 gp
Expedious retreat (2)       50 gp
Enlarge Person (2)           50 gp
Animate Dead      1050 gp

Silversheen        250 gp  
Dust of Sneezing and Choking   2400 gp
Cloak of resistance +1   1000 gp

Potions:
Barkskin +5      1200 gp
Shield of faith +5        900 gp

Sunrod (2)            4 gp
Universal Solvent (2)     100 gp
Umhängetasche (2)
Familiar (rat)        100 gp

Total:         9974 gp

Skills: 7 (Centaur) + 3 (Monk) + 1 (Sorc) + 9 (Aristocrat) = 20;
Max Rank: 12
Vampires have a +8 racial bonus on Bluff, Hide, Listen, Move Silently, Search, Sense Motive, and Spot checks.

Tumble 5 (7 crossclass vom Centaur, 3 crossclass vom Aristocrat)
Concentration 7 (Monk 3 + Sorc 1 + 6 Aristocrat crossclass)
 

3
GoD - Monsters Unleashed / Calenor Rohedin
« am: 02.12.2005, 11:37:17 »
 Anmerkung:

CR 8
Centaur         +3
Vampire      +2
Sorc 1          +0.5
Aristocrat 3   +1.5
Monk 1      +1

Alignment: LE

HD 9d12=24+7*6=24+42=66

Str    16+8+6(+2 level)   = 32   / +11
Dex    14+4+4 = 22 / +6
Kon    8+4        -
Int    8-2+2    =  8   / -1
We    14+2+2 = 18 / +4
Ch    16+4 = 20   / +5

10
6
0
0
6
10

BaB: +6
Attack:
Melee +6+11-1=+16
Ranged +6+6-1=+11
Grapple +6(BaB)+11(Str)+4(size)+4(feat)=+25
AC: 10+6(dex)+4(we)+3(centaur)+6(vamp)-1(size)+1(dodge)=28(29 dodge)
Touch: 10+6+4-1=19(20 dodge)
Flat-footed: 10+4+3+6-1=22
Ini: 6+4=10

RW:   centaur+sorc+aristocrat+monk+attribute+feat=total(+magic item)
Ref: +4+0+1+2 +6 +2=15(+1)
Will: +4+2+3+2 +4 +2=17(+1)

Feats:
Vampires gain Alertness, Combat Reflexes, Dodge, Improved Initiative, and Lightning Reflexes
Monk: Improved unarmed Strike, Improved Grapple

Feats:
1 Eschew Materials
3 Iron will
6 Mobility
9 Spring attack

Spells known:
0:
- Detect Magic
- Read Magic
- Resistance
- Mage Hand

1:
- Ray of Enfeeblement
- Shield

Spells/day:
0: 5=   5
1: 3+2=5  
 

4
GoD - Monsters Unleashed / Calenor Rohedin
« am: 02.12.2005, 11:35:33 »
 Centaur Vampire Aristocrat Sorcerer Monk
Large Undead
Hit Dice: 9d12 (66 hp)       
Aktuell:  66 / 66
Initiative: +10
Speed: 50 ft. (10 squares)
Armor Class: 28 (10 +6 Dex, +4 We, +9 natural, -1 size ), touch 19, flat-footed 22
Modified: 41 ( +5 shield of faith, +4 Mage Armor, +4 Shield), touch 24, flat-footed 35
Base Attack/Grapple: +6/+25
Attack: Slam +17 melee (1d8+11 plus energy drain) or Lance +18 (2d6+17)
Space/Reach: 10 ft./5 ft.
Special Attacks: Blood drain, domination, energy drain (DC 10+4+5=19)
Special Qualities: +4 turn resistance, damage reduction 10/silver and magic, darkvision 60 ft., fast healing 5, gaseous form, resistance to cold 10 and electricity 10, spider climb, undead traits
Saves: Ref +16, Will +18
Abilities: Str 32, Dex 22, Con —, Int 8, Wis 18, Cha 20
Skills: Concentration +12, Tumble +11
Feats:
Vampire: Alertness, Combat Reflexes, Dodge, Improved Initiative, and Lightning Reflexes
Monk: Improved unarmed Strike, Improved Grapple
Level: Eschew Materials, Iron will, Mobility, Spring Attack
Challenge Rating: 8
Alignment: Lawful evil
 

5
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 02.12.2005, 11:33:07 »
 Na ja, das GoD ist eh eher gelaufen (Patt), ich poste jetzt mal meinen Char. Wenn es doch noch weitergeht werden mir daraus schon nicht so enorme Nachteile entstehen, es ist sowieso zum größten Teil schon ersichtlich wie die Werte sind...

6
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 30.11.2005, 09:40:36 »
 Hmm, bevor das GoD ganz wegschläft würd ich gern was vorschlagen.

Ich bin dafür mit einem Unentschieden aufzuhören.
Allerdings würd ich mich freuen alle ihre jeweiligen Kämpfer posten würden damit man sieht auf was für Ideen den die anderen so gekommen sind, bzw damit man noch diskutieren kann wie den das GoD anders verlaufen hätte können wenn jemand länger durchgehalten hätte (bzw die Teams anders gewesen wären usw). Ich mach auch gerne den Anfang...

7
GoD - Monsters Unleashed / Andreas Würfelbecher
« am: 04.11.2005, 18:29:52 »
 Jojo, sollte trotz meiner schlechten Schadenswürfe reichen....

8
GoD - Monsters Unleashed / Andreas Würfelbecher
« am: 04.11.2005, 17:43:47 »
 Oh, das kann von "Erste AoO trifft", da dachte ich halt, hmm, krieg ich noch ne zweite. (Erste <-> Zweite)
Wuste ja net was du gegen Storkk machen wolltest...

Kommt drauf an, haste noch 40 hp oder mehr?

9
GoD - Monsters Unleashed / Andreas Würfelbecher
« am: 04.11.2005, 00:43:12 »
 Na, wenn das mal nicht gut ausschaut...

10
GoD - Monsters Unleashed / Andreas Würfelbecher
« am: 04.11.2005, 00:42:53 »
 Mal schaun:

1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18
2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19
2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

 

11
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 04.11.2005, 00:42:22 »
 Aufgrund dieser Attacke scheint sich Calenor wieder etwas zu fangen und wütend fixiert er seinen Gegner. Dann sticht er zweimal energisch mit seiner Lanze nach Gorlon...

12
GoD - Monsters Unleashed / Andreas Würfelbecher
« am: 03.11.2005, 22:03:45 »
 Mist :(

13
GoD - Monsters Unleashed / Andreas Würfelbecher
« am: 03.11.2005, 22:03:33 »
 Oh, noch eine..

Na dann:

1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1
2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9

14
GoD - Organisation / HLC
« am: 03.11.2005, 18:43:33 »
 Wenn ihr mich trotz meiner Abwesenheit beim Monster GoD noch dabei haben wollts steh ich noch zur verfügung.

Mir wär auch lieber wenn die Teams vorher ausgelost würden, und man die Charakter aufeinander abstimmen könnte...

15
GoD - Monsters Unleashed / Andreas Würfelbecher
« am: 03.11.2005, 08:39:45 »
 Dann eher net, wenn das so ist kommt jetzt erstmal mein schaden, oder?

2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

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