Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ivory Lín

Seiten: [1] 2 ... 28
1
Hallo :) Einige von euch dürften mich noch kennen ;)

Ich entschuldige mich schonmal im Vorab dafür, dass ich hier so dreist reinplatze, zudem noch mit ganz eigennützigen Zwecken :unsure: Aber ich möchte selbst ein Abenteuer auf die Beine stellen und mir fehlen noch 1-2 gute Rollenspieler (deswegen rekrutiere ich nicht im Orga-Forum, sondern frage Leute, die ich schon kenne :) ) Da ich KoboldKing, Vandega und Tarok als tolle Mitspieler in "Castle Ravenloft" kennen gelernt habe, möchte ich euch gerne Plätze in meinem Abenteuer anbieten, wenn jemand von euch Zeit, Lust und Interesse hat :) Das Forum ist übrigens schon da und heißt "Eberron-Rattenfänger" :)

Sorry nochmals für die Eigenwerbung

Liebe Grüße, Aeri aka Ivory

2
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 18.04.2008, 00:04:14 »
Das ist wirklich sehr schade :( Diese Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich dafür beim SL und bei meinen Mitspielern bedanken. Das war ein wirklich spannendes und atmosphärisches Abenteuer. Ich werde euch auch vermissen :( Und wünsche euch weiterhin alles Gute, vielleicht sehen wir uns ja irgendwann noch in anderen Runden wieder.

Aeri aka Ivory

3
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 17.02.2008, 23:40:16 »
Ich warte auch gerne :) Und wünsche dir auch ein schönes Praktikum ;)

4
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 16.02.2008, 20:55:20 »
"Allerdings, Baltazar," grinst die Lichtbringerin etwas ironisch auf die Bemerkung des Magus hin; allerdings spöttelt sie nicht böse. Der galante Umgangston des Ritters hat sie ein wenig überrumpelt, und so erlaubt sich Ivory, leicht kokett aufzutreten. Sie strafft die Schultern, streicht die Haare glatt und antwortet erst dann auf Zenos Fragen.
"Ja, möge die arme Ashlyn im Tode ihren Frieden gefunden haben. Und was die Plage angeht, so hätten wir gleich zwei Neuigkeiten für Euch, Sir von Schattenfels, eine gute und eine...schlechte."
Die Halbelfe macht eine kurze, dramatische Pause und fährt dann fort: "Leider werde ich die gute sofort verraten müssen, und die schlechte erst daraufhin. Die frohe Kunde nämlich ist, dass es uns gelungen ist, Barovia von auferstehenden, entweihten Leichen zu befreien. Vor ein paar Tagen hat man das Städchen nicht von Ost nach West durchqueren können, ohne an jeder Kreuzung auf lebende Kadaver zu stoßen! Den lichten Göttern sei dank, konnten wir die Wurzel dieses Übels ausfindig machen - einen verrückten alten Priester in der Kirche dort drüben - und ihn schlagen! Aber... nun, wie es sich herausgestellt hat, war es nicht das einzige Problem, das Unleben in Barovia verursacht," erzählt Ivory und beendet ihren Bericht mit einem Seufzen; eine betrübte Miene zieht sie aber nicht lange. "Und Ihr, Sir von Schattenfels, was hat Euch denn in diese verwunschene Gegend verschlagen? Etwa auch die Kunde von den Untoten hier?"

5
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 16.02.2008, 18:09:42 »
Ivorys Augen funkeln auf, als der Fremde sich als Mitglied der Lichtbringer vorstellt. "Oh, es ist mir eine Ehre, Sir von Schattenfels," deutet sie eine Verneigung an, "mein Name ist Ivory Lín, ich gehöre ebenfalls zum Orden der Lichtbringer."
Die Halbelfe fühlt sich geschmeichelt, inzwischen einen heldenhaften Ruf zu genießen, aber eine Stimme in ihr sagt ihr, dass es manchmal viel besser ist, unerkannt zu bleiben. Auf die Frage nach Ashlyn hin berichtet sie etwas leise und betrübt:
"Ashlyn haben wir leider nicht mehr retten können. Gerade als wir auf dem Platz eingetroffen sind, hat ein Untoter sie niedergestreckt. Sie mag zwar mittlerweile gerächt sein, doch ihre Seele wird nicht wieder zurückkehren."

6
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 16.02.2008, 00:09:56 »
Zeno, sieht man dir denn in deiner aktuellen Gewandung an, dass du zu den Lichtbringern gehörst, oder nicht? ;)

7
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 16.02.2008, 00:08:51 »
Ivory ist nicht minder verwundert, einen anderen Fremden in der Taverne aufzufinden, der scheibar während des kurzen Ausflugs der Abenteurer zum Friedhof angekommen sein muss. Schulterzuckend erwidert sie Darelion: "Also ich kenne diesen Mann nicht. Und wie mir scheint, Baltazar und Luthor auch nicht, urteilt sie nach den Blicken ihrer Gefährten.
Während sie ebenfalls an die Theke tritt, um etwas Erfrischung in Form von kühlem Wasser - zum Essen hat sich ihr Magen noch lange nicht ausreichend beruhigt - zu bestellen, versucht sie, den Unbekannten unauffällig zu mustern.

8
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 13.02.2008, 20:42:26 »
"Ihr werdet uns hoffentlich sagen, dass diese hübschen Ketten verzaubert sind, Baltazar," antwortet Ivory ein wenig scherzhaft dem Magus. Die Ketten findet sie aber in der Tat schön; der daran haftende Gestank toten Fleisches stört sie zwar, aber die Halbelfe gesteht sich zu, dass sie gerne einen ganzen Pfund Seife opfern würde, um die Stücke wieder tragbar zu machen.

Auf Darelions Vorschlag hin nickt die Lichtbringerin; etwas dagegen einzuwenden hat sie nicht. "Ja, es sieht wohl nicht aus, als das wir hier noch mehr fündig werden. Ich fürchte, die Erklärung für den... tagwandelnden Vampir liegt an einem anderen Ort verborgen. Aber ganz recht, Darelion, gehen wir besser selbst zurück ans Tageslicht."
Die Worte setzt die Silberhaarige sogleich in die Tat um, indem sie sich - aus purem Reflex auf Zehenspitzen - aus der Gruftkammer begibt.

9
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 12.02.2008, 06:50:57 »
Bei der Erwähnung von Arvenius flammen die grausigen Bilder des gestrigen Tages in Ivorys Kopf auf; der Leichengestank in der Gruft verleiht den ohnehin firschen und verstörenden Erinnerungen ein unheimliches Leben, und die Pirscherin muss beinahe würgen.
"Schon gut, Luthor," gibt sie mit geschwächter Stimme zurück, "ich weiß, dass Ihr das gut gemeint habt." Noch leiser und mit einem Seufzen fügt die Halbelfe einige Herzschläge später hinzu: "Hatte ich ja auch..."

10
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 11.02.2008, 19:59:43 »
Ivory streckt ebenfalls eine Hand aus und drückt die Darelions. "Nichts für ungut," sagt sie, nunmehr mit einem leichten Lächeln, "und nehmt mir meinen Enthusiasmus bitte nicht übel."
Das Lächeln würde auch weiter bestehen, wenn der Ghulgestank nicht schon wieder Galle aus dem Magen der Halbelfe treiben würde. Die junge Frau, deren Gesicht inzwischen wieder etwas an Farbe wiedergewonnen hat, erbleicht erneut, und drückt sich die Mantelecke, die sie zuvor als Fächer benutzt hat, vors Gesicht.
Dann lässt sie das Rapier endlich in die Gürtelscheide gleiten und zückt stattdessen ihre Lupe, um die Krypta abzusuchen.

Spoiler (Anzeigen)

11
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 11.02.2008, 17:35:11 »
"Danke," gibt die geheilte Lichtbringerin zurück, "aber ich dachte, Ihr wißt, dass die Ghule mich nicht gesehen hätten, wenn ich es nicht gewollt hätte, Luthor."
Die Halbelfe klingt dabei etwas säuerlich - so viel Tadel hat sie ihrer Ansicht nach wiederum nicht verdient.

12
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 11.02.2008, 17:17:46 »
Danke schön ;)

13
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 11.02.2008, 16:57:46 »
Oh, ach so ist das *g*

Dann wünsche ich dem fleißigen Raben auch alles gute zum Geburtstag! :)

14
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 11.02.2008, 16:55:49 »
Ivory, die sich zwar wieder aufgerichtet hat, aber immer noch tief und langsam atmet und sich mit einer Ecke des Umhangs Luft zufächert, nickt Luthor eifrig zu. "Ja, das wäre sehr nett."

Als sie Darelion wieder ansieht, wirkt der Blick der Halbelfe schon viel versöhnlicher. "Genau, absprechen, darauf wollte ich doch hinaus. Es tut mir leid, von Euren Erfahrungen als Kundschafter wußte ich nicht. Aber wenn ich mich alleine hier umgeschaut hätte und - unbemerkt - zurückgeschlichen wäre, hätten wir dieses Durcheinander wohl vermeiden können," erklärt sie ihre ursprüngliche Absicht. Nichtsdestotrotz ist sie einsichtig genug, ihren eigenen kleinen Patzer seufzend zuzugestehen: "Vor allem, wenn eine Finte nicht ganz so erfolgreich läuft, wie man sich wünscht."

Der Neugier der Pirscherin, die Gruft zu durchsuchen, gebieten gerade zwei Umstände einhalt: zum einen, trübt der widerliche, unnatürlich gesteigerte Verwesungsgeruch der Ghule ihren Verstand, zum anderen, wartet sie noch ab, bis Luthor die von Baltazar verschuldeten Verbrennungen behandelt hat.

15
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 11.02.2008, 00:07:42 »
Die Flinkheit der Halbelfe hat sie vor den todbringenden Klauen der Untoten bewahrt, lediglich Baltazars etwas unvorsichtig platzierte Flammen haben sie etwas angesengt.
"Bitte seid demnächst mit Eurem Feuer etwas vorsichtiger!," klagt die erschrocken vor den Zauberflammen zurückgewichene Pirscherin, um dann, deutlich besonnener, hinzuzufügen: "Aber dank Euch."

Obwohl sich keine unnatürliche Kreatur mehr regt, behält Ivory das Rapier noch in der Hand - wer weiß, ob die vier Ghulwesen wirklich alle Bewohner dieser Krypta gewesen sind? Erleichtet nimmt sie wahr, dass auch Darelion die Attacke einigermaßen heil überstanden hat - und nun seinen Körper anscheinend mit eigener Macht, wie auch immer diese geartet sein mag, die Lichtbringerin versteht nicht viel von solchen Dingen, wiederherstellt. Trotzdem funkelt etwas Mißmut in ihren Augen, als sie den Elfen ansieht.
"Ich habe nicht umsonst alle gebeten, zunächst zurückzubleiben," seufzt sie, "Ihr habt wirklich Glück, dass Luthor und Baltazar sich auf ihr Handwerk verstehen. Ich hoffe sehr, dass Ihr mich ein anderes Mal etwas ernster nehmen würdet."
Denn obwohl der Mönch ihr durchaus vernünftig erscheint, fürchtet Ivory doch, dass er sie als ein schwaches kleines Mädchen ansieht - was die subtile Abenteurerin schon lange nicht mehr ist. Und in einer Gruppe, die eingespielt sein will, sollte es keine Herablassung geben.

"Entschuldigt mich bitte," platzt dann auf einmal aus ihr heraus, und die Silberhaarige stürzt sich in eine Ecke der Gruftkammer, um, mit einer Hand an die Wand gestützt, beinahe zusammenzusacken. Ihr Magen fühlt sich an, als würde er sich vor lauter Gestank umdrehen. Die Halbelfe atmet tief ein und aus und wirkt bei genauerer Betrachtung sehr blaß.

Seiten: [1] 2 ... 28