Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Krytortsus

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 28.01.2007, 16:08:39 »
Hm, schade...
aber dir viel glück und erfolg

2
Warum nicht...
Krytortsus kramte in seinem Rucksack nach der Fackel und dem Feuerstein. Dann sagte er:"Moment" und entzündete die Fackel. Das licht erhellte den Raum und bot einen unglaublichen Anblick dar.

3
Als er bemerkte, dass die anderen den Weg nach unten einschlugen, kehrete Krytortsus um. Wenn ihn vor der Tür noch mehr Gestalten erwarten, ging er lieber den sicheren Weg mit en anderen zusammen zum Hinterausgang.

4
Krytortsus machte sich als erster Wortlos auf, um nach draussen zu gelangen.

5
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 18.01.2007, 20:51:56 »
caesar ist es aber nicht :(

ist der code in neuer deutscher Rechtschreibung? ^^

6
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 18.01.2007, 20:36:16 »
auch caesar genannt ;)

7
"Was ist hier denn überhaupt vorgefallen? Ich bin auf einem Stuhl aufgewacht und wurde dann, weil ich meine Freiheit wieder haben wollte, angegriffen. Mehr weiß ich auch nicht!"

8
Krytortsus war sich nicht sicher, was der Halbling damit meinte. Wiso sollte er sich noch mehr in Gefahr bringen. Er hatte grade einen Kampf bestanden und nun wollte er nicht wieder in einen verwickelt werden. Sicher, irgendetwas reizte ihn, heraus zu bekommen, wer ihn warum gefangen genommen hat, aber der Ruf der Freiheit war stärker. Er überreichte wortlos die Zettlel an Velderan und lies auch diese vorlesen. Informationen könnten nicht schaden, allerdings würde er sich dann auf, in die Freiheit machen.

9
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 16.01.2007, 20:26:17 »
hrhr ^^

da ist die säre durch die gegend geschossen und hat dich getrofeen, knochi ^^

10
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 16.01.2007, 18:31:05 »
Leute, ich hab auch kein Bock mehr...


 :dagegen:

11
Krytortsus hat es nicht nötig, sich von diesem hochnäsigen Typen anmachen zu lassen, bis er ihm sagt, was auf diesen Zetteln steht... Falls er das überhaupt weiß. Er steckt sie wieder in seine Tasche und wartet ab, ob er den Brief lesen kann. Er wird schon jemanden finden, der ihm hilft.

12
"ist hier jemand Magier oder ein Magiekundiger?
Ich schätze nur der kann dies hier lesen:"
Er zeigte ein zettelchen in die Runde.

An Veldran gewand sagt er noch:"Nunja, scheinbar doch gut, dass wir die toten durchsucht haben"

13
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 09.01.2007, 22:36:39 »
darf ich mir das in den Bogen reinschreiben? also die gefundenen sachen?
oder soll ich mir das nicht-öffentlich aufschreiben?

14
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 08.01.2007, 21:42:30 »
.... sich um seine eigene Runde kümmern :P

15
Auch Krytotsus durchsucht die Leichen. Er fängt mit denen an, die ermit Kith niedergeschlagen hatte.

Seiten: [1] 2 ... 5