Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sawelij

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Vielen Dank für die Runde. Der Einstig war wirklich sehr interessant und auch überraschend. Mit meinem Halbelf hatte ich da richtig muffensausen, weil es ins Eiswasser stoßen war.
Hier auch ein großes Danke an Djirris. Die Gespräche haben sehr viel Spaß gemacht und ich wäre wirklich interessiert gewesen, zu sehen wie Djirris dem Sawelij sein Glaubensbild zeigt/erklärt.

Also Vielen Dank für den, leider kurzen, aber denn noch schonen Einstieg.

2
bei mir auch richtig.

Also willkommen zurück.

Werd übers WE aber auch kaum da sein. Eine kleine Reise steht an ^^

3
Koura - Eine Welt in der Faust / Sanatorium
« am: 11.04.2017, 07:37:42 »
Ich seh da keine Probleme. Das Leben geht vor und in einem Monat hatte ich nicht vor zu verschwinden.Also viel Glück bei der Wahl und den Prüfungen. Haus und co wird schon.

4
Koura - Eine Welt in der Faust / Wohin die Wärme flieht...
« am: 27.03.2017, 09:34:46 »
Zuerst war die Nacht recht angenehm. Die Wärme hielt sich gut unter den Mantel. Doch ähnlich wie die verheißungsvollen Wolken fraß sich die kälte wieder hinein. Wenigstens waren die Kleider nicht mehr nass aber Sawelij fühlte sich dennoch nicht wohl. Nicht nur das ihm kälter wurde, er merkte auch wie ihm sein Magen für das flüssige Abendbrot dankte. Ein sehr unangenehmes Gefühl, besonders wenn es nicht weiter mit Alkohol ertränkt werden durfte.

In den folgenden Bars und Kneipen war es aber durchaus schwer dem Magen nicht zu viel zuzumuten. Das von der Seite anquatschen half da zum Glück nicht noch angetrunkener zu werden. Immer wenn er gerade den Becher gehoben hatte, fasste der Arbeiter neben ihm nach seiner Schulter. Nach den ersten Worten, in denen er die Prisma versuchte zu verteidigen, ging Sawelij schnell über in ja, da hast recht. Was anderes würden die Männer eh kaum wahrnehmen. Ihre Vermutungen und Gerüchte waren dafür interessant. Denn gleich ob wahr oder nicht, sie stellten eine Meinung dar. Besonders interressant fand er die Idee über die Volakhi. Sie zum Schmuggeln zu nutzen lag auf der Hand. Ob es dann wirklich Personen waren, wer weiß, doch sie waren überall, jeder kannte sie und jeder wusste was sie transportierten. Kaum zu glauben, dass er selbst nie daran gedacht hatte.

So verging die Nacht mit ihren traurigen Leichen, dem kommenden Schnee und den Ideen zum besseren Tod. Der Rattling konnte sehen wie Sawelij bei den Künstlern aufging, sich angeregt über die kleine Galerie unterhielt aber gleichfalls beim Thema Tod zurückschreckt. Leben hieß für den Elfen wohl etwas anderes, etwas was den Freitod nicht wünschte und doch hatte er durch den Schwur seinen Tod blind besiegelt oder ein sehr langes veerzweiflungsvolles Leben.

Später beim Bahnhof und dem Fusel überlegte Sawelij wirklich ob er etwas kaufen sollte. Es war verlockend sich zu den armen Seelen zu setzten. Er hatte aber kein Zeitgefühl mehr, ob sie nicht los mussten um den Plan des Zwerges zu vereiteln. Auch fühlte er sich beobachtet. Die Nervosität der Bevölkerung ging auf ihn über. Das mochte er ganz und gar nicht. Seine Augen wanderten wachsam umher. Dabei kramte er nach etwas, was er dem Mann geben könnte. “Reicht das für mich und meinen Freund hier?” fragte er und reichte dem Mann ein drei Goldmünzen.

5
Koura - Eine Welt in der Faust / Aleatorik
« am: 24.03.2017, 07:05:50 »
Wahrnehmung 1d20d20+11 = (17) +11 Gesamt: 28

6
Danke, ein sehr schöner und stimmiger Post ... ich schreib mal morgen was dazu ^^

7
werd ab morgen fürs WE unterwegs sein. Hab also nur Handy bei.

8
Kein Ding.

Gedult ist doch das mindeste ^^

9
Gute Besserung ^^

10
Koura - Eine Welt in der Faust / Sanatorium
« am: 01.02.2017, 09:01:32 »
Seh ich genauso. Rl geht vor.

Ansonsten mein Beileid und erhol dich dann auch gut.

11
So das doppelte bei mir (22). Ich würde das auch eher in einem Post abhandeln und mein Augenmerk wäre auf den Entführungen ... die Stimmung in der Stadt kommt ja nebenbei.

12
Koura - Eine Welt in der Faust / Aleatorik
« am: 26.01.2017, 07:50:20 »
Sawelij würde ein hauptaugenmerk auf die Entführungen legen.
Diplo: 1d20d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22

13
Hab kein Problem damit

14
Koura - Eine Welt in der Faust / Wohin die Wärme flieht...
« am: 22.01.2017, 21:09:59 »
Der Abend war ausgelassen, das Bier floss und die Gespräche zeigten einige Dinge auf. Es war mal gut nicht immer in die selben Tavernen zu gehen. So hörte Sawelij ein paar für ihn neuere Gerüchte. Mit seiner neuen Aufgabe, mochte er jetzt auch unbewusst mehr auf die Nöte der anderen achten oder eben was sie sagten.

Auch über den Zwerg hörte er etwas, was er sehr interessant fand. Nicht das was er hören wollte aber es war interessant. Auch schienen einige hier diesen Lavrenty oder so zu kennen. Ein Menschenfreund der auf andere Völker, besonders auf Elfen, spuckte. Tz, was die Leute nicht alles sagten. Ob sie Recht hatten würde er ja bald wissen.

Irgendwann schlenderte er zum Rattling zurück. Stellte ihm ein Frisches Bier hin und sagte dabei. „hier für dich mein Freund.“ leiser fügte er an „Unser Herr Zwerg hat in dieser Taverne keine Freunde. Doch scheint er etwas mehr Dreck am Stecken zu haben.“ Sawelij legt ein gespieltes Lächeln auf und streckt eine Hand zum wärmenden Ofen. „Er scheint mit ein paar Namenhaften Entführungen in Verbindung zu stehen. Wir sollten ihn wohl darauf hin befragen.“ Langsam richtete er sich wieder auf. Das Lächeln war verschwunden. Es war gut dass er in Maßen getrunken hatte. Der Abend würde noch arg lang werden.

15
Danke schön.

Hab die PM gelesen und bin erstmal am Denken.

Vielen Dank und liebe Grüße

Seiten: [1] 2 ... 5