Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kivan

Seiten: [1] 2 ... 32
1
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 16.11.2020, 22:19:13 »
Puuh, jetzt nur noch etwas Glück beim Charisma-Wurf und da...

2
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 15.11.2020, 13:50:51 »
Also soll ich angreifen?

3
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 13.11.2020, 20:18:04 »
Ich versuch einfach mal einen Überraschungsangriff. Ich vermute, da sie mich reden hört, wird es nicht so einfach wie ich es beschrieben habe (?).

Haha, "that escalated quickly" würde ich sagen :)

You can try to give the subject orders, but you must win an opposed Charisma check to convince it to do anything it wouldn’t ordinarily do. (Retries are not allowed.) An affected creature never obeys suicidal or obviously harmful orders, but it might be convinced that something very dangerous is worth doing.
Any act by you or your apparent allies that threatens the charmed person breaks the spell.

Weiß Sie denn, dass das ein Angriff war? Wenn nein, sollten wir es vielleicht doch noch versuchen, sie zuerst direkt um Herausgabe des Totems zu bitten. Mit einem vergleichenden Charisma-Wurf müsste es ja klappen.

Wenn doch, würde Kivan sie ebenfalls angreifen. Gut, wäre zwar Mord, aber für das größere Gute darf man da nicht wählerisch sein.

4
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 12.11.2020, 00:37:59 »
Ja, das Bezaubern hat nicht so viel gebracht. Was können wir noch tun? Sie verprügeln oder entführen? Wir haben ja nicht ewig Zeit. Wir können natürlich auch ihr Haus auf den Kopf stellen, aber ob wir dort das Totem finden...als Notnagel bleibt immer noch Unsichtbarkeit auf Kivan und dann die Wachen warnen...

5
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 04.11.2020, 21:06:03 »
Ich warte darauf, dass ihr was macht, sonst kommt die gute alte Brechstange zum Einsatz...

6
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 28.10.2020, 20:13:13 »
Ne, dann vertraue ich ihr mal. Sie hätte es ja schon ausführen können, wenn sie gewollt hätte.

7
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 28.10.2020, 20:12:06 »
"Sie können vielleicht nicht so gut schießen, rennen oder schleichen, aber sie haben anderes Stärken. Ihnen wird etwas einfallen, da bin ich sicher, beschwichtigte Kivan die Katzenfrau. "Außerdem..., er stockte kurz bevor er weitersprach. ...wollte ich nur sicherstellen, dass du deinen Auftrag nicht gleich ausführst. Dass du bislang abgewartet hast, beruhigt mich ungemein, sodass ich hoffe, dass wir uns in einigen Stunden im Guten wiedersehen. Ich breche jetzt wieder auf und kehre zu meinen Gefährten zurück."

8
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 25.10.2020, 21:46:43 »
"Ja, stimmt", antwortete der Halbelf überrascht. Er hatte nicht damit gerechnet, dass die Katzenfrau auch jetzt noch hilfsbereit war. Ein Gefühlsmisch aus Misstrauen und Reue beschlich ihn. "Wo könnte sie es denn verwahren? Ich bin davon ausgegangen, dass sie es dabei haben muss, um dir Befehle zu erteilen."

9
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 24.10.2020, 18:07:01 »
Gibt es eine Möglichkeit für Kivan, die Wachen zu warnen, sodass sie nichts mitbekommt? Sieht sie z.B. wenn Kivan ins Gebäude geht?

10
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 21.10.2020, 13:54:26 »
Kivan wird in den Turm hineingehen und due Wachen warnen.

11
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 17.10.2020, 05:27:57 »
Da stimme ich dir voll und ganz zu.

12
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 14.10.2020, 20:12:59 »
Ich würde schon gerne erfahren, wie es weitergeht und wäre unter der Prämisse weiter dabei.

13
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 09.10.2020, 19:59:26 »
Ich frage mal vorsichtig, ob es hier noch weitergeht...unsere Posting-Rate ist ja über die Zeit schon recht langsam geworden und zuletzt noch mal deutlich eingebrochen. Wenn man nur so sporadisch was schreibt, wie wir das im Moment tun, kommt man m.E. gar nicht mehr recht rein.

Vielleicht sollten wir diese Runde würdevoll ad acta legen, was meint ihr?

14
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 29.09.2020, 17:41:22 »
Ok, ich habe das ganze mal beschleunigt. Ihr müsst dann aber mit der Frau alleine fertigwerden.

Ich weise vorsorglich mal darauf hin, dass Kivan 12ft. Bewegungsrate hat, falls das einen Unterschied macht...

15
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 29.09.2020, 15:27:36 »
Bevor Ponzio dies tat, hatte Kivan hastig den Mantel der Frau nach dem Totem abgesucht. Als er es nicht fand, überlegte er nicht lange. "Ich versuche die Katzenfrau aufzuhalten," sagte er kurzentschlossen. "Wir treffen uns dort oder im Gasthaus!" Wohlwissend, dass das wieder zu Gewalt führen könnte, eilte er so schnell davon wie er nur konnte. Es war immer noch besser als den Plan der Frauen zur Vollendung gelangen zu lassen, sagte er sich.

Seiten: [1] 2 ... 32