Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Oldor

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Sorry, war im Urlaub und hatte dort merkwürdiger Weise keinen Zugriff auf das Gate. Um Sommer ging es noch.

2
Auch Oldor war über das Verhalten des Tieflings verwirrt. Er folgte Jykill auf dem Fuße und hatte seine Armbrust schussbereit in seinen Händen.

3
Oldor konnte auch nur fassungslos dastehen. Noch bevor er so etwas wie:"Tu es nicht" oder "Bleib hier" aussprechen konnte, war Yazrin in der Dunkelheit verschwunden. Oldor konnte nur noch sehen, dass er die etgegengesetzte Richtung der beden Frauen einschlug. "Brogar...!" flüsterte er ihm zu. "Brogar, Yazrin will das, was sich da vor uns versteckt, in die Zange nehmen. Wir sollten ein wenig aufschließen um in Schußweite zu bleiben." Mit diesen Worten fasste er seine Armbrust fester und gab Brogar mit der Schulter einen freundschaftlichen Ruck.

4
Als Sie den Hain verließen, surrte ein Pfeil an ihm vorbei. Er hatte Oldor nur um Haaresbreite verfehlt. Er duckte sich instinktiv weg und zog sich hinter die letzte Baumreihe des Hains zurück. Im Augenwinkel registrierte er Yazin. Der Teufelskerl hatte einen Pfeil abbekommen und schaffte es noch, den Jungen weiter in den Hain zu zu ziehen. Große Krieger werden nicht an der Schärfe ihrer Waffe gemessen, sondern an ihren Taten. Respekt, Respekt. Dafür werden sie zahlen, wer auch immer sie sind. Man sieht aber auch nur die Richtung, aus der die Pfeile kommen. Bei Moradin, die Angreifer bleiben verborgen.[1] Er nahm seinen Bogen vom Rücken und legte einen Pfeil auf. Mit einem erhitzten Nuscheln in seinen prachtvollen Bard wartete Oldor auf eine günstige SchussgelegenheitDann zeigt euch mal, bei Moradin
 1. Perception: 8

5
Forgotten Realms - Verfall und Wiedergeburt / Würfelthread
« am: 24.08.2019, 18:06:50 »
Perception 1d201d20+2 = (6) +2 Gesamt: 8 - Geschummelt!

6
Oldor hatte sich lange in der Höhle aufgehalten und den Durchgang nach unten bewacht. Als die Gruppe mit einrm Menschenjungen von oben herabkamen staunte er schon nicht schlecht. Er ließ sich von den anderen das Geschehene schildern und hatte aber auch keine Ahnung, was die Worte des Jungen bedeuten könnten. Ihm war aber auch sofort klar, dass sie ein sicheres Versteck für ihn finden mussten, da sie ihn nicht mit in die unteren Höhlen nehmen konnten. Da war die Idee mit dem Baum genau richtig.

Als sie dann die in die unteren Höhlen vordrangen war es für Oldor schon eine ziemlich heftige Enttäuschung, nur die Schlafplätze von 6 Personen.
Hier scheint nichts zu sein. Kann vielleicht jemand herausfinden, welche Rasse hier genächtigt hat, damit wir den Personenkreis vielleicht etwas einschränken können? Vielleicht finden wir in den Lagerstätten ja Menschliches Haar oder sonstiges[1]
 1. Perception 10

7
Forgotten Realms - Verfall und Wiedergeburt / Würfelthread
« am: 17.08.2019, 00:10:13 »
Perception 1d201d20+2 = (8) +2 Gesamt: 10

8
Oldors Fähigkeiten schienen ein wenig eingerostet zu sein. Diese Haus muss schon etliche Jahrzehnte hier stehen. Und wie ist es möglich, dass der Dachstuhl das Gewicht der Erdmassen hat so lange tragen können? Das Holz dürfe eigentlich gar nicht mehr existieren. Wir sollten uns als erstes einmal oben umsehen. Vielleicht finden wir dort eine Antwort. Wir sollten aber auch die Warnung der Elfen und Druiden nicht vergessen. Jemand von uns sollte hierbleiben um uns den Rücken frei zu halten. Wenn ihr mögt, kann ich diese Aufgabe übernehmen. Oldor zog seinen Bogen und ging einige Schritte in Richtung des Weges, welcher sich abschüssig in der Dunkelheit verlor. Er kniff die Augen zusammen und spähte in die Dunkelheit hinein. Jederzeit bereit, einen seiner Pfeile demjenigen entgegen zu schicken, der es wagen sollte sie anzugreifen.

9
Forgotten Realms - Verfall und Wiedergeburt / Würfelthread
« am: 23.07.2019, 07:00:52 »
Perception: 1d201d20+2 = (9) +2 Gesamt: 11

10
Forgotten Realms - Verfall und Wiedergeburt / Würfelthread
« am: 15.07.2019, 22:57:13 »
History 1d201d20 = (7) Gesamt: 7

11
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 10.07.2019, 08:47:53 »
...

12
Oldor sah sich den Baum mit den Spuren am Boden an, konnte aber keinen eindeutigen Ablauf daraus ableiten[1]. Was war hier nur passiert? Warum war man hierher gegangen? [Se, leider bin ich nicht wirklich ein Spurenleser. Habt ihr etwas herausfinden können, was sich hier zugetragen hat? Wir sollten uns auf jeden Fall diesen Hain dort näher ansehen. Wenn ihr mögt, könnt ihr mich begleiten. Oldor machte einige Schritte auf den Hqin zu und blieb vor ihm stehen.
 1. Investigation: 3

13
Forgotten Realms - Verfall und Wiedergeburt / Würfelthread
« am: 09.07.2019, 06:04:51 »
Investigation: 1d201d20 = (3) Gesamt: 3

14
Übernehme die erste Wache mit Jykel. Geht in Ordnung. Ein Feuer brauchen wir nicht unbedingt, da wir ja Dunkelsicht haben und die Temperaturen in Ordnung sind. Höchstens für eine Mahlzeit, was meinen die anderen?

15
Oldor nickte Brogar zu. Sie gehört nicht zu unserer Rasse, dass stimmt. Der große Schmied hat uns zwar geschaffen, aber er war schon immer offen für alle Rassen und Klassen. Lasst uns eine letzte Ruhestätte für sie Anlagen, bevor die Sonne vollständig der Nacht den Vorzug lässt. mit diesen Worten fing Oldor an, eine geeignete Stelle für das Grab der Frau zu suchen und wurde auch ziemlich schnell fündig. Lasst sie uns ein wenig abseits des Weges beisetzen. Wir müssen sie etwas tiefer vergraben, da sonst die Gefahr relativ hoch ist, dass die wilden Tieresie wieder ausbudd3ln.

Seiten: [1] 2 ... 7