Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bayarii Aylon

Seiten: [1] 2
1
Sowas hat natürlich immer Priorität vpr dem Hobby. Ich kann es nachvollziehen, auch wenn es natürlich schade ist. Danke das ich mitspielen durfte (wenn auch leider nur sehr kurz) und viel Erfolg bei deiner Dissertation. Du findest bestimmt irgendwann wieder etwas mehr Zeit für deine Hobbies.  :wink:

2
"Oh, ich weiß nicht. Manchmal wünschte ich mir fast noch ein bisschen größer zu sein!", grinste die Halbelfe und legte dabei ihre Finger auf ihre spitzen Ohren. "In der Gegenwart einiger Anwesender komme ich mir immer schrecklich winzig vor.", fügte sie mit einem bedeutungsschweren, wenn auch eindeutig gespielten und nicht Ernst gemeinten, Blick in Richtung Bertha hinzu. Bayarii nahm einen weiteren Schluck aus ihrem Becher und wendete sich dem Hin zu. "Ich hoffe auf eine gute Geschichte. Und damit meine ich eine Geschichte mit einem guten Ende. Keine Geschichte die man in vielen Jahren kleinen Kindern erzählen wird um sie davor zu warnen im Dunkeln ihr Heim zu verlassen. Und wenn ich mich in einer Position befinde dazu beitragen zu können kann ich doch kaum einfach meine Stiefel anziehen und einfach in die andere Richtung marschieren."
Die Halbelfe rutschte ein wenig auf ihrem Schemel herum, ganz so als könnte sie keine wirklich komfortable Sitzposition finden. "Ich glaube die Welt wäre ein besserer Ort, wenn mehr Leute häufiger so denken würden." Ein helles Lachen drang über ihre Lippen und schelmisch und mit einem Augenzwingern fügte sie hinzu: "Oder vielleicht bin ich auch einfach nur daran interessiert eine Geschichte erzählen zu können, die so außer mir niemand sonst kennt. Wer weiß?"

3
Auch wenn die der feuchtfröhliche Abend nun schon seit einiger Weile seinen Ablauf nahm, ohne das die Halbelfe von sich hören oder sich sehen ließ, betrat Bayarii nach einiger Zeit doch noch endlich wie angekündigt den Schankraum und gesellte sich schnurstracks zu den anderen Abenteurern. Das die Halbelfe an diesem Abend anscheinend doch schon irgendwo mit dem Feiern, oder zumindest mit dem Trinken, begonnen hatte, das ließ sich direkt an ihren Augen erkennen, die zwar noch nicht betrunken glasig, aber doch schon angemuntert feucht glizerten. "Ah, entschuldigt meine Verspätung neue Freunde und nicht mehr ganz neue Freunde", bat sie mit einer gespielten Verbeugung ihr spätes Erscheinen zu entschuldigen und zog einen Schemel für sich an den Tisch heran auf dem die sich dann auch gleich fallen ließ. "So viele verschiedene Tavernen, so viele Orte von denen ich mich verabschieden musste. Eine Künstlerin hat schließlich immer einen gewissen Ruf zu wahren und ich kann ja nicht einfach so verschwinden und nur fragende Gesichter hinterlassen." Die dunkelhäutige Halbelfe schenkte den anderen ein gewinnbringendes Lächeln und streckte im Anschluss eine Hand in die Höhe um sich selbst auch noch etwas zu Trinken zu bestellen.
"Wie ich sehe habt ihr aber auch ohne mich keine Probleme gehabt den Abend ordentlich anzustoßen, hmm?
 Ich hoffe nur ihr habt bislang genug Mäßigung gezeigt damit er noch eine Weile andauern kann."
Bayarii ließ sich mit einer geübten Handbewegung den langen geflochtenen Zopf zwischen die Schultern fallen und hob ihren Krug an die Lippen um mit einem ordentlichen Schluck zu den anderen aufzuschließen. Eine kurze Grimasse ließ dabei darauf hindeuten, dass es sich bei dem dunklen Bier in ihrem Krug vielleicht nicht unbedingt um das Getränk ihrer Wahl handelte.

4
Hey, entschuldigt die weitere Verzögerung. Ich hatte in den letzten Tagen dann leider doch noch etwas mehr um die Ohren als erwartet.

5
Hi, meine Probleme sind behoben und ich melde mich zurück.  :)

6
Hey,
ich habe gerade leider nur sehr eingeschränkt die Möglichkeit zu posten, da sich meine Grafikkarte gestern endgültig verabschiedet hat, nachdem sich Probleme schon seit ein paar Tagen angekündigt haben. Der Ersatz ist schon bestellt und kommt hoffentlich am Dienstag und dann bin ich wieder voll und ganz hier.  :)

7
Ich würde es ganz gut finden, wenn wir vielleicht noch einen Abend Charakterplay einschieben könnten. Was meinen die anderen?  :)

8
"Das ist nicht der Punkt des Vergleichs! Und nicht jeder hat den Luxus auf schinkengroße Hände zurückgreifen zu können!", rief die Bardin der Halborkin hinterher und hielt ihre im Vergleich doch deutlich zarteren Hände anklagend in ihre Richtung hoch. Worüber auch immmer sich Rurik und Thamior im Flüsterton unterhielten ging im Augenblick völlig an ihr vorbei. Erst nachdem die Halborkin verschwunden war, schien die Halbelfe überhaupt zu bemerken, wie sich die beiden leise unterhielten. Als Rurik sich wieder an die versammelte Runde wandte nickte Bayarii zustimmend.
"Ich kann es kaum erwarten all diese Orte mit eigenen Augen zu erblicken.", engegnete die Halbelfe heiter und schenkte Rurik und Thamior ein einnehmendes Lächeln, das ihre perlweißen Zähne für einen Augenblick regelrecht blitzen ließ. "Wie es mir scheint befinden sich genau die richtigen Personen für diese Aufgabe bereits in unserer Gesellschaft. Ein Botschafter für die Zwerge und ein Botschafter für die Elfen."
Bayarri blickte sich noch einmal nach ihrer bisherigen Reisebegleiterin um und schlagartig schien auch ihr bewusst zu werden, dass jedes gesprochene Wort den Zeitpunkt ihrer Abreise, auf den sie schon viel zu lange gewartet hatte, nur weiter hinauszögern würde. "Und natürlich hast du Recht, wir sollten nicht zu viel Zeit verschwenden und unsere Vorbereitungen zum Aufbruch treffen."
Die Halbelfe schenkte der Runde ein stahlendes Lächeln und ließ ihren langen geflochtenen Zopf über die linke Schulter fallen, als auch sie sich in Richtung Ausgang begab um ihre eigenen Reisevorbereitungen zu treffen. "Wir sehen uns bald!"

9
"Stell dir einmal vor du würdest dich in einer Situation befinden in der es dir über Wochen nicht möglich wäre deinen Hammer zu schwingen. So fühle ich mich wenn ich mich zu lange an einem Ort aufhalte. Wie ein Vogel im Käfig.", versuchte die Halbelfe der Halborkin ihren Enthusiasmus etwas verständlicher zu machen. Dabei schien die Untätigkeit ihrer Reisegefährtin auch nicht gut zu bekommen, danach zu urteilen wie eilig Bertha selbst es zu haben schien endlich aufzubrechen. Wegen ihrer neuen Gefährten hatte Bayarii selbst keine Bedenken. Zugegebenermaßen handelte es sich bei ihnen nun wohl um eine recht bunt zusammengewürfelte Truppe verschiedenster Abstammungen, aber sie selbst hatte nie Schwierigkeiten sich schnell an unterschiedlichste Begebenheiten anzupassen und Freundschaften mit Leuten zu schließen, die ihr selbst vielleicht erst einmal recht fremd erschienen. Sie hoffte, dass es sich diesmal damit nicht anders verhalten würde.
 "Es sieht so aus als hätte es jemand eilig endlich aufzubrechen.", lachte die Halbelfe mit einem Blick in Richtung Berthas breitem Rücken, der sich bereits auf dem Weg Richtung Tür befand.

10
"Ja, was ist unser erstes Reiseziel?", fragte die Halbelfe, die, nachdem sie nun längere Zeit an einem Ort verbacht hatte, es kaum erwarten konnte endlich wieder auf Wanderschaft zu gehen.

11
"Ich bin noch nicht so berühmt, dass mein Ego es mir nicht erlauben würde deine schlagkräftige Hilfe anzunehmen, Bertha.", entgegnete Bayarii sichtlich amüsiert und ohne auch nur den Gedanken an Ernsthaftigkeit zu erwecken. Die Halbelfe hatte nie angestrebt einmal eine berühmte Bardin zu werden, deren Name ihr auf ihren Reisen meilenweit vorauseilen würde. Ihre persönlichen Ziele stimmten sehr viel eher mit der mission überein, die der Großmeister ihnen soeben aufgetragen hatte: Warnt die Bevölkerung, lasst sie die Weisheit alter Geschichten und Sagen nicht vergessen. Zugegebenermaßen befand die sich bislang aber noch nie in der Situation eine direkte Warnung vor einer akuten Gefahr aussprechen zu müssen. Auch wenn einige der anderen Anwesenden augenscheinlich den Kampf lieber direkt zum Feind bringen würden, war Bayarii sich den Risiken ihres eigenen Auftrags wohl bewusst. Je nach dem Grad ihres Erfolgs würden sie mit Sicherheit früher oder später die Aufmerksamkeit der Kultisten auf sich ziehen.
"Die Bewohner dieses Landes müssen vor dieser Gefahr gewarnt werden. Was wir wollen oder nicht ist für mich persönlich nebensächlich. Ich werde diesen Auftrag gerne erfüllen."

12
So, entschuldigt die erweiterte Wartezeit bei der Charaktererschaffung aber jetzt bin ich endlich startklar. :)

13
"Hmm?", meldete sich die dunkehäutige Halbelfin das erste Mal seit Beginn des Gesprächs selbst zu Wort, wenn man denn so frei wäre diesen Laut der Überraschung als echtes Wort zu interpretieren und nicht nur als Ausdruck momentaner Verwirrung zu begutachten. Mit einer fast ruckartigen Bewegung setzte sich Bayarii, die neben der breitschultrigen Halborkin und dem ebenfalls gerüsteten Zwerg fast ein wenig fehl am Platz wirkte, auf und räusperte sich einmal um mehr oder weniger gekonnt zu überspielen, dass sich ihre Gedanken gerade noch in weiter Ferne befanden. Während andere Teilnehmer dieses Treffens die letzte Nacht vielleicht damit verbracht hatten sich auf das Treffen selbst vorzubereiten, oder, klüger noch, sich eine gute Mütze Schlaf zu gönnen, verbrachte die Halbelfe selbst ihre Nacht in einer der Tavernen des Hafendistrikts um dort mit Gesang und Tanz für Unterhaltung zu sorgen. Wirkliche Untätigkeit war der Bardin schon immer ein echter Graus! Mit einer geübten Handbewegung ließ die Halbelfe ihren langen geflochtenen Zopf aus rabenschwarzem Haar über ihre linke Schulter fallen und blickte in die Runde. "Vielleicht sollten wir uns alle einen Moment Zeit nehmen um unsere neuen Mitstreiter kennenzulernen, oder uns zumindest vorzustellen." Jetzt wo sich Bayarii mit ihren Gedanken wieder vollständig  in der Gegenwart befand, sprach sie mit melodischer Stimme, einer einnehmenden Mischung als elfischer Eleganz und menschlicher Jovialität, die in diesem Augenblick einen deutlichen Kontrast zur donnernden Stimme ihrer halborkischen Begleiterin bot. "Natürlich gibt es im Moment weitaus wichtigere Dinge zu bereden, aber zumindest die Namen seiner Mitstreiter zu kennen macht viele Dinge in meiner persönlichen Erfahrung ein wenig leichter." Die Halbelfe lächelte in die Runde und beschloss gleich mit gutem Beispiel voranzugehen. "Mein Name ist Bayarii Aylon und meine streitbare Begleiterin hier heißt Bertha.", fügte sie mit einem Seitenblick und  spierlerischem Zwinkern in Richtung der Halborkin hinzu. "Es ist mir eine Freude vielleicht bald in der Gesellschaft solch erfahrener Abenteurer reisen zu dürfen und ich denke ich kann vielleicht selbst das ein oder andere zum Gelingen unserer Mission beitragen."

14
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 02.04.2017, 18:51:02 »
Token of an admirer.... nur so zum Spaß  :lol::

1d1001d100 = (94) Gesamt: 94

15
Hab ich jetzt direkt gemacht.

Die neuen Charaktere sind übrigens alle ebenfalls in diesem Raum anwesend.

@Bayarii: Wir müssten dann mal klären, was überhaupt der Hintergrund deines Charakters ist und wie du zum Kampf gegen den Drachenkult gekommen bist.

@Bertha: Du kannst davon ausgehen, dass du hier mit am Tisch sitzt.

Da kam der Einstieg doch schon schneller als erwartet.   :lol:  Ich werde mich mal morgen daran machen den Charakter fertigzustellen. :)

Seiten: [1] 2