Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thomas Craig

Seiten: [1] 2 ... 19
1
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 10.03.2008, 20:10:56 »
In Absprache mit SH-01 möchte ich mit diesem Post mich von Nocturnum verabschieden.

In letzter Zeit fehlen mir Zeit und (auch) Lust weiter hier im Online-Games-Forum zu verweilen. Da ich nicht denke, dass diese in nächster Zeit zurückkehrt und ich darüber hinaus bald 4 Wochen weg bin, ziehe ich die Konsequenzen.

Ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken. Es war mir eine Ehre mit euch gegen die Dämonen zu ziehen und es hat mir viel Freude bereitet.
Neben meinen tollen Mitstreitern möchte ich mich auch bei dir, SH-01, sehr bedanken. Du hast wirklich vorzüglich geleitet und es gekonnt geschafft die Atmosphäre einzufangen. Deine Posts waren wirklich genial.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Erfolg und Spass bei Nocturnum. Gebt den Dämonen einen von mir mit.

Bye
Thomas Craig aka Ryan aka Stephan :)

2
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 05.02.2008, 14:19:00 »
War ja auch ein Witz :D.

3
Nocturnum / [IC] Visiting Hours
« am: 05.02.2008, 12:43:46 »
Die Laune von Ryan hat sich durch die kurzzeitige Schwerelosigkeit nicht gerade gebessert. An Schlafen ist jedoch überhaupt nicht mehr zu denken. Er wechselt den Radiosender auf Hip-Hop und dreht die Lautstärke solange auf, bis er nichts mehr hört außer dem rhytmischen Wummern der Musik.
Leicht grinsend packt er ein Päckchen Erdnüsse aus seiner Tasche und öffnet es. Genußvoll wirft er die erste Hand Erdnüsse in seinen Mund und zerkleinert sie ausgiebig.
Hoffentlich gibt es hier an Bord Essen.

4
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 05.02.2008, 12:34:52 »
Zitat von: "SH-01"

Dabei hat Thomas bisher die meisten und Nicholas die wenigsten Punkte verloren.
:)


Pfft. Spielleiter-Willkür! ;)

5
Nocturnum / [IC] Visiting Hours
« am: 02.02.2008, 11:08:12 »
Thomas Craig, der nicht mehr Thomas Craig heißt, bleibt auf seinem Platz sitzen. Gelangweilt blättert er durch die Zeitschriften und setzt seine Kopfhörer auf.
Immer der gleiche Scheiß. Gleich fängt bestimmt noch ein Kind an zu brüllen.

6
Nocturnum / [IC] Visiting Hours
« am: 22.01.2008, 13:38:17 »
Der Mann der eigentlich nicht Ryan heißt schaut sich unbehaglich um. Die anderen sitzen ebenfalls zusammengepfercht auf der anderen Seite des Ganges.
Jetzt weiß ich wieder warum ich fliegen hasse...
Mühevoll versucht er sich in eine bequemere Position zu wälzen, doch ... scheitert kläglich.
Shit.
Trübsinnig schaut er auf die Rückenlehne des Sitzes vor ihm... unfähig zu schlafen.
Man, bin ich müde...

7
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 15.01.2008, 15:05:28 »
Zitat von: "Nicholas"

Ansonsten würde ich vorspulen, bis wieder was passiert.


Halte ich auch für sinnvoll.  :)

8
Nocturnum / [IC] The Benefactor
« am: 09.01.2008, 16:37:05 »
Schlimmer als jetzt kann das auch nicht sein.
Thomas kann sich ein Grinsen nicht verkneifen als er Roland erzählen hört.
"Der Plan klingt gut. Ich meine den, mit dem Verhaften und in die gleiche Anstalt wie Ekloff eingewiesen zu werden."
Dann schüttelt er den Kopf.
"Ich habe keine weiteren Fragen. Von mir aus können wir los."
Warum tun wir das eigentlich? Unsere Scheinidentitäten haben wir doch... Aber Roland möchte es so gerne, dass wir uns darum kümmern. Never bite the hand that feeds...

9
Nocturnum / [IC] The Benefactor
« am: 05.01.2008, 12:34:09 »
Und sicherlich so einfach wie einem Baby den Lolli zu klauen...
Ryan nickt jedoch und und schaut kurz zu seinen Kameraden.
"Okay. Zwei Dinge noch: Wo ist das Gibson Mental Hospital? Und wieviele Scheinidentitäten können sie uns auf lange Sicht zuschustern?" fragt er mit einem Lächeln, dass seine Augen nicht erreicht.
Nach jedem verdammten Auftrag bin ich jemand anders... oder tot.

10
Nocturnum / [IC] The Benefactor
« am: 03.01.2008, 12:35:05 »
Nachdem auch Thomas das Dokument gesichtet hat und dieses mit einem "Aha." quittiert lehnt er sich zurück und fixiert Roland mit zusammengekniffenen Augen.
"Sie haben sicher schon einen genauen Auftrag für uns formuliert..?"
Ich hab keine Ahnung was hier los ist.

11
Nocturnum / [IC] The Benefactor
« am: 26.12.2007, 12:57:23 »
Thomas tut es Nic gleich und tauscht seine Dokumente komplett aus. Dann reicht er seine alten Ausweise Roland und nickt ihm zu.
"Tun Sie damit was Sie für richtig halten."
Dann blickt er grinsend in die Runde und erklärt: "Im übrigen bin ich Ryan Malkovich."
Dann wartet er darauf, dass Nic ihm die Schriftstücke herüberreicht. Dabei lehnt er sich zurück, verschränkt die Arme hinter dem Kopf und fängt an leise ein Lied zu pfeifen.
Man, hab ich Hunger.

12
Nocturnum / [IC] The Benefactor
« am: 18.12.2007, 13:21:07 »
Der Mann der nicht mehr Thomas Craig heißt sucht sich seine Papiere aus dem Koffer heraus und studiert sie genaustens - hinter der Speisekarte.
Ein Neuanfang...

13
Nocturnum / [IC] The Benefactor
« am: 11.12.2007, 18:59:23 »
In diesem Moment legt Thomas Craig die Speisekarte auf den Tisch und faltet die dicken Hände über seinem prallen Bauch.
"Alles klar. Ich bin dabei."

14
Nocturnum / [IC] The Benefactor
« am: 06.12.2007, 22:12:16 »
Thomas spricht mit gedämpfter Stimme während er immer noch die Karte nach irgendeiner schmackhaften Delikatesse durchforstet.
"Das klingt sehr großzügig und ehrlich. Mr. Roland. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass wir nachdem..., also nachdem diese Sache ausgestanden ist, unsere *alten* Leben wiederaufnehmen können? Wissen Sie, ich möchte ungern mein bisheriges Leben einfach so hinter mir lassen."
Warum eigentlich nicht? Wirst du irgendwas, irgendwen vermissen? Ich glaube nicht... und trotzdem hänge ich irgendwie daran... Das ist nur die Angst loszulassen, der letzte kümmerliche Rest an Stabilität der dir geblieben ist und den du am allerwenigsten brauchst.

15
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 06.12.2007, 21:57:17 »
Locker bleiben ;)

Seiten: [1] 2 ... 19