Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tibor

Seiten: [1] 2 3
1
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 30.12.2017, 21:53:46 »
Tibor sieht jeweils zu den Redenden. Seine Gesichtszüge verraten nicht, dass es ihm irgendwie nicht ganz behagt dort hin zu gehen. Er hatte sich bereits früher mal dem Gebiet genähert, aber es streubte ihn weiter zu gehen.
Auf Kethlins Aussage hin nickte er, ließ es aber unkommentiert.

2
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 29.11.2017, 09:56:36 »
Er nickt nur leise brummend, also blieb die Vorstellung aus.
"Ihr seid ein besserer Jäger, wie ich gehört habe. Ist der Buckel wirklich en guter Jagdgrund?"
Er ging absichtlich nicht auf seinen Vater ein. Er folgt dem Blick zu den Anderen und muss die Mundwinkel leicht anheben.
"Freunde würde ich sie noch nicht nennen. Es sind eher Kampkameraden. Besonders nachdem wir zum Buckel wollen um die Räuber dort zu... Wir sollen sie loswerden."
Tibor tritt erneut an den gemeinsamen Tisch heram, Bockter folgend.
"Ein uraltes Böses? Was meint ihr damit?"
Man hört ein angestrengt nachdenkendes Brummen von Tibor, bevor er den Tisch erreicht.
"Das ist Bockter Selnior, er kennt den Buckel.", stellt er ihn schließlich den anderen vor.

3
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 28.11.2017, 16:19:10 »
Tibor rollt bei Kethlins Aussage mit den Augen. Nur weil sich dort jemand hintraut hieß es nicht gleichzeitig das es nicht mehr spukt. Im Allgemeinen hielt er auch nichts von dem Gerücht, beließ es aber dabei.
"Genau kenne ich ihn nicht."
Aber er dürfte nützliche Informationen haben, daher entschloss er sich zu erheben und auf Bockter zu zu gehen.
"Bockter Selnior? Würdet ihr uns an unserem Tisch Gesellschaft leisten? Wir würden euch gerne bezüglich des Buckes einige Fragen stellen."
Mit einer Handgeste zeigt er zu den Anderen.

4
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 22.11.2017, 11:43:01 »
Tibor zuckte mit den Schultern.
"Es sind dort nicht nur Räuber unterwegs."
Sein Blick geht rüber zum Neuankömmling. Er erkennt ihn und brummt leise vor sich her. Dann gilt seine Aufmerksamkeit wieder dem eigentlichen Gespräch.
"Ich habe keine andere Idee, von mir aus nehmt die Hände, ich würde diese aber erst abnehmen, wenn wir auf dem Weg zurück sind."
Mit einem Finger deutet er ihn Richtung des neuen Gastes.
"Das ist Bokter, er ist ein Jäger und kennt den Buckel ganz gut. Er ist dort jagen und ich glaube der einzige der sich freiwillig dort aufhält. Jedenfalls erzählt man es sich so."

5
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 15.11.2017, 21:32:29 »
was weiß Tibor alles?  :D

6
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 15.11.2017, 21:31:30 »
Tibor sah zu Kethlin und hob eine Augenbraue als sie von den Händen sprach.
"Ich möchte euch gerne sehen, wie ihr damit beschäftigt seid de Hände abzuhacken und herum zu tragen. Der Geruch wird jeden bereits vorwarnen."
Als er die Bezahlung sieht zögert Tibor einen Moment, nimmt sich dann aber seinen Anteil.

"Ich nehme gerne eine Portion des Eintopfs." bestätigt Tibor die Annahme und kratzt sich dann durch den Bart.
Er überlegt was er den Leuten über den Wald erzählen könnte.
"Für gewöhnlich meide ich den Buckel, ich bekomme dort ein merkwürdiges Gefühl." Begann Tibor zu sprechen.
"Er liegt einen halben Tagesmarsch nördlich von hier. Es soll dort gutes Jagdgebiet sein, aber es ist auch gefährlich. Die Goblins sind noch die geringste Plage dagegen. Es gibt glaube ich eine Ruine, aber die ist schon lange nicht mehr bewohnt. Jedenfalls von lebenden Wesen. Man sagt, das es dort spukt."

7
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 10.11.2017, 19:39:20 »
so, habe es endlich geschafft bissel Hintergrund zu texten und aufzuleveln :)

8
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 05.11.2017, 20:34:58 »
Tibor kratzt sich durch den kurzen Bartansatz am Kinn und denkt über das Kopfgeld nach.
"Einen lebenden Räuber können wir bringen, das wäre ein Beweis. Aber wie sollen wir dem Ritter die Anzahl toter Goblins und toter Räuber beweisen? Ich bin gewiss ein ehrlicher Mann..."
Den Satz beendet Tibor aber nicht, sondern brummt leise unverständlich ein Wort, vielleicht auch zwei. Er kannte von der Gruppe niemanden, wusste also nicht ob sie ebenfalls zu den Ehrlichen gehörten, oder nicht.
Während sein Blick durch die Runde glitt und an Bryan hängen blieb, der von schwerschwingenden Begleitern sprach hob Tibor seinen Zweihänder an und legt ihn mit einem lauten Geräusch begleitet auf den Tisch vor sich.
"Das ist das praktische an Waffen oder den Fäusten. Sie benötigen keine besonders lange Vorbereitung."
Er nimmt einen Stofffetzen und beginnt sein Schwert gründlich von dem grünen Blut zu befreien.

9
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 05.11.2017, 20:13:04 »
Sorry das von mir nichts kam. War die Tage ohne Laptop verreist.

Ja, die Hintergrundstory hab ich völlig vergessen  :-X
Aber Tibor soll da aus der Gegend sein. Ich werde die Geschichte morgen mal tippen und hier reinstellen, wenn erwünscht :)
Daher darf er gerne den Buckel kennen und so weiter ;)

Klasse mit den EP, werde meinen auch morgen dann aufsteigen lassen und hier aktualisieren :)

10
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 24.10.2017, 06:02:57 »
Tibor schüttelt nur mit den Kopf und leert seinen Becher.
"Goblins die mit Räubern arbeiten?", brummt er vor sich her.
"Das klingt sehr schlecht..." waren die Worte mehr für ihn selbst gesprochen als für andere. Er sah sich in der Runde um. Vielleicht ginge es, mit den wenigen Leuten, aber dann müsste ein Plan herhalten und da hörte es bei Tibor schon auf mit den Gedanken und er starrte in seinen leeren Becher.
Es dauerte einen kleinen Moment, bis er wieder mit den Gedanken am Tisch zurück kehrte.
"Ich komme mit zum Buckel."
Einige tote Goblins mehr waren niemals verkehrt.

11
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 11.10.2017, 22:29:02 »
​Ich bin erst ab dem 16.10. wieder richtig hier. Werde dann auch wieder alles beantworten.

12
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 06.10.2017, 16:46:27 »
Tibor schaut den Mann direkt in die Augen und brummt etwas vor sich her.
"Viel ist nicht passiert. Goblins die angriffen, ich glaube sie hatten es auf einen Wagen abgesehen. Oder die Leute von dem Wagen. Die mit denen ich hergekommen bin."
Mit einem großen Schluck leert er seinen Becher zur Hälfte und sieht an Leunand vorbei um zu sehen, ob einer der Begleiter mit hergekommen war.

13
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 05.10.2017, 08:39:43 »
Tibor nickt nur stumm zum Wirt. Das Glück lag tatsächlich auf seiner Seite während der Jagd. Er setzt sich an einen freien Tisch und kaum das ihm der Becher zugeschoben wurde, greift er nach ihm.
"Auf die Jagd." Brummt er und trinkt einen ordentlichen Schluck daraus.
Als die Münzen vor ihm auf dem Tisch liegen, sieht er Leunand mit festem Blick an. Er wirkt nicht drohend, aber den mürrischen Blick sollte man von ihm gewohnt sein.
"Es gab..." Beginnt Tibor zu sprechen, legt seine große Hand auf die Münzen und zieht sie zu sich. "Es gab einen Vorfall. Ich denke die anderen Kümmern sich gerade um die Botschaft, aber seid vorsichtig in den nächsten Tagen. Wenn Goblins so nahe sind ist irgendwas faul."
Er packt sich das Geld in seine Tasche und trinkt wieder einen Schluck.

14
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 29.09.2017, 08:16:17 »
Tibor setzt einen Fuß vor und springt einfach runter. Das Tier auf seiner Schulter kurz richtend damit es nicht runter rutscht setzt er auch gleich den Weg zum Brandkessel an. Er tritt auch ein, ohne richtig zu warten ob die anderen folgen. Drinnen geht Tibor gleich zur Theke und legt das Tier oben ab.

15
Bedrohung in Trion / Schatten in Leet
« am: 18.09.2017, 07:38:18 »
Als Tibor sich auf den Wagen setzt sackt dieser ein gutes Stück runter. Er war nicht der Leichteste, auch wenn man es ihm nicht ansah, er hatte schwere Knochen. Und das tote Wild auf seiner Schulter war nicht weniger vom Gewicht.
Nur kurz keimt in ihm eine Neugierde auf die er gut hinunterschlucken kann. Es interessierte ihn schon welche dringende Botschaft man hatte. Aber er würde das nicht frei heraus fragen und behielt seine Neugierde für sich. Alleine der Blick des brummigen Genossen hing auf der Botin, die mit auf den Wagen stieg.

Seiten: [1] 2 3