Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Patient 42

Seiten: [1] 2
1
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 28.01.2018, 19:24:38 »
Gute Besserung, 217! : o

2
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 21.01.2018, 20:57:27 »
Teststress, etc...Ist natürlich der ideale Zeitpunkt gerade, aber ich muss diesen Monat echt schauen wie ich alles gemanaged kriege. Mein Kopf ist gerade wählerisch und blockiert ansonsten wegen der Lernerei einfach.

3
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 14.01.2018, 22:27:22 »
Urghs, ich bin noch völlig hinüber von letzter Woche...Muss mal sehen wie die nächsten Tage werden, wollte eigentlich nicht schon wieder krank sein.  :urgs:

4
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 07.01.2018, 22:17:36 »
Mal schauen, ob ich morgen in der Mittagspause zu etwas komme - darf nicht wieder so spät überziehen, sonst bin ich wieder hinüber.  :zzz:

5
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 23.12.2017, 22:08:54 »
42 geht einfach mal davon aus, dass er Sachen hat - ist ja eine typische Gefangenensituation.  :wink:

Mein ooc Plan ist, die Ärztin etwas einzulullen und dann aus dem Gitter heraus zu angeln. Hätte nicht gedacht, dass Stärke 18 so läppisch sein kann.  :lol:

6
Was ewig liegt / Das Haus des Wahnsinns
« am: 23.12.2017, 22:04:42 »
Der Mann, dessen Hemd ihn nur als Nummer 42 kennzeichnet, starrt die Frau zunächst nur entgeistert an. Was ist ihr wiederfahren, dass sie solche Verletzungen davonträgt? Ist sie am Ende nur eine gebrochene Persönlichkeit...Nach all dem, was auch immer an diesem widerlichen Ort passieren dürfte? Selbst ein Narr kann erkennen, dass bei der Hübschen Hopfen und Malz lange verloren sind. Aber nun, wo er ihre Aufmerksamkeit einmal hat, kann er genauso gut das Beste daraus machen. Schnaubend atmet er aus. Dann setzt er ein grimmiges Lächeln auf. Die Alte jagt ihm keine Angst ein. Da könnte ja jedes Weib daherkommen...



"Vielleicht später. Seit ich aufgewacht bin, bin ich wohl etwas eingerostet. Sag- Wo du schon mal hier bist... Was macht ein hübsches Gesicht wie deines in diesem Dreckloch? Du hast nicht zufällig meine Sachen gesehen?"[1]Erkundigt er sich bemüht freundlich und blendet seine Mitinsassen vorläufig aus. Erst einmal will er wissen, was hier gespielt wird. Mit ein wenig Glück ergibt sich gleich eine günstige Gelegenheit...

 
 1. Diplomatie: 24

7
Was ewig liegt / Schicksalsfäden
« am: 23.12.2017, 21:29:45 »
Diplomatie, um die Ärztin freundlicher zu stimmen und ein paar Antworten zu bekommen...

1d201d20+6 = (18) +6 Gesamt: 24

8
Was ewig liegt / Das Haus des Wahnsinns
« am: 19.12.2017, 20:46:47 »
Atemlos schreckt er auf. Mit geweiteten Augen starrt er auf seine zittrigen Hände. Tunnelblick. Ganz allmählich tastet er nach seinem Rücken, wie um sich zu vergewissern, dass er noch ganz ist. Keine offenen Brüche. Er lebt noch. Diese unnatürliche Existenz hatte ihn ohne viel Gegenwehr auseinander genommen. Wie eine Puppe mit ihm gespielt. Frustriert ächzt er auf. Blinzelnd stellt der braunhaarige Mann, der Mitte Zwanzig sein dürfte nun fest, was er da anhat - und wo er sich befindet. Irgendjemand hatte ihn in eine Zelle verfrachtet! Und er scheint nicht der Einzige zu sein. Das arme Schwein, was da soeben von dieser Irren bedroht wird, ist wie ein Schlag ins Gesicht. Was auch immer das hier für ein götterverlassener Ort ist...Er verspürt wenig Lust, nähere Bekanntschaft mit diesem monströsen Weibsbild zu machen. Irgend jemand von der anderen Seite stellt eine alberne Frage. Tja, das wüsste er jetzt auch gern!

"Hah...? Ich glaube...Dann wäre keiner mehr von uns hier, stimmts? " 

Seine Mitgefangenen nimmt er zunächst kaum richtig wahr. Unbeholfen richtet er sich auf, fährt sich über den dünnen Dreitagebart. Seine Miene wirkt gefasst, wenn auch sichtlich überfordert. Dieses Albtraumwesen, diese Frau...Was ist passiert? Sein Kopf dröhnt noch immer, als hätte er sich die Kante geben. Wie lange ist er hier? Wie ist er hier hineingeraten?

Ruhe bewahren. Wo war ich gestern? Wie...Zum Henker, Wort weg...Wort weg...Wie heiße ich noch...?

Von außen erweckt er den Anschein, als würde es hart in ihm arbeiten. Sein Geduldsfaden bleibt allerdings nicht lange. Schnaufend legt er die Hände um die Zellenstäbe und rüttelt heftig daran. Keine zehn Pferde halten ihn in diesem Tollhaus![1]

...Natürlich nützt es nichts. Wunschdenken.


 1. Strength check: 9

9
Was ewig liegt / Schicksalsfäden
« am: 19.12.2017, 20:43:51 »
Strength Wurf, um die Zellentür aufzubrechen:

1d201d20+4 = (5) +4 Gesamt: 9

10
Was ewig liegt / Schicksalsfäden
« am: 19.12.2017, 20:02:38 »
Perception: 1d201d20-1 = (9) -1 Gesamt: 8

11
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 19.12.2017, 17:15:32 »
@Patient42: dein melee bonus sollte +4 sein, wenn du power attack nutzt, wie beim schaden steht.

Furious Focus ignoriert das doch beim ersten Einsatz pro Runde.

@Der gelbe König: Alles klar. Schöner Einstieg schon mal, ich werd auch bald was dazu schreiben. :)

12
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 18.12.2017, 21:32:06 »
Also gegenwärtig wissen wir nicht, wer wir sind - heißt, die Zeit vor 5 Jahren ist dann auch weg, oder?

13
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 17.12.2017, 23:34:30 »
Ist nur Gewöhnungssache, ich werds versuchen. :>


14
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 17.12.2017, 19:34:39 »
Wenn GMs schon von "interessant" reden. :D

Hab den Crunch jetzt soweit durch...Heimat usw. fehlt mir noch, die grobe Story hatte ich ja angerissen (oder impliziert eher).

15
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 16.12.2017, 20:10:00 »
Immerhin hab ich Dungeoneering genommen für die vage Hoffnung etwas über Aliens und Blobbs herauszufinden.  :alien:

Und gerade in dem Setting sind irgendwelche obskuren Bücher lesen wahrscheinlich eh schlecht für die Gesundheit.

Seiten: [1] 2