Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rubia

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Auf hoher See / Unter Deck
« am: 18.06.2018, 20:16:06 »
Ich muss mich dafür aus gesundheitlichen Gründen n paar Tage abmelden. War schon die letzten Tage nur am Schlafen und heute beim Arzt. Immerhin paar zusätzliche freie Tage

2
Auf hoher See / Unter Deck
« am: 16.06.2018, 08:21:24 »
Mein Status ist aktuell.

Und dann muss ich halt die Felder kürzen. Sinds halt nur 24.

Gelegenheitsangriffe provozier ich keine weil ich mit keiner Kreatur in Nahkampfreichweite bin bevor ich sie erreicht habe

3
Auf hoher See / Unter Deck
« am: 15.06.2018, 13:53:31 »
Auf in den Tod, Kameraden...  :D

4
Auf hoher See / Logbuch des Kapitän
« am: 15.06.2018, 13:41:31 »
Mit einem leisen Fauchen quittiert Rubia den Einschlag der beiden Pfeile- fährt in der nächsten Sekunden schon die Krallen aus, streift die Schäfte achtlos weg- ehe sie sich bereit macht loszurennen."Auf diese Entfernung sind wir im Nachteil. Zu wenig Fernwaffen. Drauf und dran." Im nächsten Moment rennt sie mit einem Peitschen des Schwanzes schon los. Auf die Reihe an riesenhaften Viechern zu- durch den Hagel aus Geschossen[1], direkt in der Hölle Schlund, hoffend, dass der Rest ihr folgen würde.
 1. Rennen x4-> 36 Meter, auf C5

5
Auf hoher See / Würfelbecher
« am: 12.06.2018, 11:23:17 »
Soldatin Rubia wurde bisher immer wegen aktuer Blindheit vom Wachdienst befreit:

1d201d20 = (8) Gesamt: 8

6
Auf hoher See / Logbuch des Kapitän
« am: 11.06.2018, 19:39:33 »
Immer noch macht die Präsenz der sogenannten "Priesterin" Rubia nervös und unruhig. Sie traut ihr nicht- kein Stück. Aber sie hat ihre Befehle. Und ist ihrem Käpten dankbar, dass sie die Priesterin von ihrer Seite fernhält. Als Lazulie ihre Kampfbereitschaft mehr als deutlich macht, schleicht sich ein böses Grinsen auf ihr Gesicht. Eine gute Möglichkeit, Dampf abzulassen, wenn diese Insel wenig freundliche Bewohner für sie übrig hält- und haben das Inseln nicht immer so an sich? Mit Mühe hält sie ihre Krallen vom Ausfahren ab. "Ich begleite Lazuli. Wir können nicht genug Kampfkraft vor Ort halten- und hier werden unsere neuen Verbündeten wohl alles im Griff haben." Sie spuckt das Wort "Verbündete" aus wie einen Fluch- macht sich nicht mehr die Mühe, zu verhehlen was sie von der Besatzung der Green Bay hält. "Wir sollten aber auch jemanden mitnehmen, der eventuell in.. diplomatischer Hinsicht besser geeignet ist uns zu vertreten, sollte die Bevölkerung dieser Insel sich als friedfertig erweisen. Ich will keinen Krieg vom Zaun brechen, wenn ich es nicht muss." Das ist eine Lüge. Aber das weiss zum Glück niemand. "Vermutlich wäre es das Klügste, wenn wir alle Vier gemeinsam rüberfahren. Das Schiff kann von der Mannschaft denke ich alleine in Ruheposition gehalten werden."

7
Auf hoher See / Unter Deck
« am: 03.06.2018, 18:00:21 »
Ich weiss grad echt nich was ich posten soll- momentan folgen wir einer Crew, die auf mich (also den Spieler, nicht den Charakter) extrem zweifelhaft wirkt, bei der aber alle Zweifel und alle Ambitionen, sie auch nur in die Defensive zu drängen bisher abgeschmettert wurden. Was solln ich posten? Warte auf Szenenwechsel.

8
Auf hoher See / Unter Deck
« am: 12.05.2018, 10:02:09 »
was macht Rubia eigentlich ?

Nix sinnvolles im Moment.  :huh:

9
Auf hoher See / Unter Deck
« am: 06.05.2018, 08:32:12 »
Ich finds okay so.  :huh:

10
Auf hoher See / Unter Deck
« am: 05.05.2018, 14:27:16 »

11
Auf hoher See / Unter Deck
« am: 05.05.2018, 13:12:58 »
Wegwerfemail.

12
Auf hoher See / Logbuch des Kapitän
« am: 05.05.2018, 11:01:20 »
Die Wut zügeln. Leichter gesagt, als getan. Die Priesterin ist mehr als Verdächtig- und dennoch. Hier würde sie es nicht ansprechen. Hier würde sie wohl sich zurücknehmen müssen, wenn ihr Kapitän dies befahl. Also bleibt sie einen Schritt zurück- positioniert sich so, dass wenn die Priesterin etwas Seltsames versucht, sie ihr zeigen kann wie man mit Verrätern in der Handelsgilde umgegangen ist. Sie traut ihr nicht. Und sie würde ein Gespräch mit Reya darüber führen müssen. Für den Moment beschränkt sie sich also auf Zähne fletschen und böse dreinblicken- als Reya immerhin dafür sorgt, dass die Priesterin auf sie selbst keine Magie wirkt. Ein kurzer Moment der Dankbarkeit durchflutet die Katzendame- ehe Sorge und Wut wieder ihren Platz einnehmen.

13
Auf hoher See / Unter Deck
« am: 05.05.2018, 10:56:09 »
PNs bitte nicht an Rubia schicken. Da lese ich die vll einmal im Monat.

14
Auf hoher See / Logbuch des Kapitän
« am: 03.05.2018, 19:57:17 »
Rubias Krallen fuhren bis zum Anschlag aus. Unbeherrscht. Rachsüchtig. Was bildete sich diese Hündin eigentlich ein? Was glaubte diese Tochter eines räudigen Flachwasserspritzfisches eigentlich ein? Eigentlich sollte sie ihr die Visage zerfurchen. Ihr zeigen, wie unbeherrscht sie sein könnte wenn sie wollte- aber die Order des Kapitäns schien klar. Diese erbärmlichen Entschuldigungen von Süßwasserschiffern als Verbündete ansehen. Rubia spuckte aus, über die Reling. Schöne Verbündete, die offenbar den relevanten Part des Plans nicht verstanden hatten. Die nicht verstanden, worauf es ankam. "Wenn wir gemeinsam weitersegeln machen wir uns nur noch mehr zu Zielen. Sorgen wir nur dafür, dass die Green Bay nicht nur die Titan auf dem Gewissen hat, dass Armidala nicht nur ihre eigene Crew mit ihrem unbedachten Handeln auf dem Gewissen hat, sondern uns gleich mit. Ich bin bereit für meinen Kapitän zu sterben, wenn es nötig ist. Ich habe aber nicht vor, wegen der Arroganz einer einzigen Frau mein Leben wegzuwerfen. Wir können mit zwei Schiffen nicht gegen die Handelsgilde bestehen, wir können wenn wir beide so offensichtlich den Aufenthaltsort mit zwei Schiffen markieren, kein Versteck halten, und ich erinnere mich gut daran, dass als wir gegen den Untoten, der Euch verfolgt hat kämpften, von Eurer Unterstützung nichts zu merken war, Priesterin der Gebrochenen." Schwer lastet das Symbol des Unergründlichen auf ihrer Brust- ein kleiner Anhänger, wohl kaum genug, um mit dem Symbol der Priesterin auch nur in einem Satz genannt zu werden. "Kapitän Reya. Befehlt, und ich folge. Aber ich halte die Pläne der Green Bay für Selbstmord. Für den sicheren Weg, der Handelsgilde das Artefakt über kurz oder lang in die Finger zu spielen."  Währenddessen wirft sie tödliche Blicke in Richtung der Priesterin. Wenn die Frau einen Krieg wollte- sie war für den Krieg geboren.

15
Auf hoher See / Unter Deck
« am: 03.05.2018, 18:52:11 »
Mein Post ist schlicht der letzte Spielerpost  :wink: kann auch gern was posten, dachte nur die anderen sind.. "dranner"

Edit: Allerdings fand ich es schon frustrierend den ersten Kampf so heftig verloren zu haben wenn ich ehrlich bin  :huh:

Seiten: [1] 2 ... 10