Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lazuli

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Auf hoher See / Unter Deck
« am: 02.09.2018, 09:35:29 »
Jo ich bin wieder da. Warte nur noch auf meinen Einsatz - habe aber keinen Stress und muss mich sowieso zuerst wieder ein wenig in die Welt einfühlen.

2
Auf hoher See / Koje
« am: 23.07.2018, 06:39:24 »
Ich melde mich schon mal bis und mit 24.08. ab. Wird ein mühsamer Militärdienst dieses Jahr und ich weiss nicht wie oft ich nebenbei hier vorbeischauen kann.

Lassen wir Lazuli einfach beim Schiff Wache schieben, dann ist sie nicht im Weg.

3
Auf hoher See / Unter Deck
« am: 13.07.2018, 14:23:24 »
Finde ich eine einfache und gute Idee.

Alles andere in Richtung 3D bedeutet garantiert eine ganze Menge mehr Arbeit.

4
Auf hoher See / Unter Deck
« am: 10.07.2018, 17:31:59 »
Von mir aus kanns eigentlich weitergehen.

Rubia kommt dann schon wieder zurück.

5
Auf hoher See / Unter Deck
« am: 19.06.2018, 13:24:31 »
Mir ist es eigentlich auch egal, auch wenn mein letzter Wurf so zum Cliffhanger wird.

Habe ich wenigstems mehr Zeit, um in Shadowrun vorwärts zu kommen.

6
Auf hoher See / Unter Deck
« am: 18.06.2018, 12:32:25 »
UGAAA! Einfach immer feste drauf...

Ist mir egal, ob Glück oder Verstand - hauptsache es wirkt.  :P

7
Auf hoher See / Unter Deck
« am: 18.06.2018, 09:40:23 »
Ist das ok so?

Mit ner 20 habe ich jedenfalls nichts falsch gemacht, oder?  :D

8
Auf hoher See / Würfelbecher
« am: 18.06.2018, 09:39:11 »
Rettungswurf Willen: 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26

9
Auf hoher See / Logbuch des Kapitän
« am: 17.06.2018, 14:49:14 »
Gleich von 4 Wölfen umzingelt, kann sich Lazuli endlich so richtig austoben. "Ihr beisst auf Stein, ihr dummen Köter!", versucht sie die Tiere eines besseren zu belehren und schwingt ihr Schwert, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Sie sucht sich zuerst einen der Wölfe aus, der ihr den Weg zu den Riesen versperrt.[1]
Denn die sind als nächstes dran - Grösse ist für sie kein Grund sich nicht mit ihnen messen zu wollen.
 1. Angriff auf Schreckenswolf 3
Attacke 1: 23, Schaden 20
Attacke 2: 28, Schaden 23

10
Auf hoher See / Würfelbecher
« am: 17.06.2018, 13:18:45 »
Angriff auf Schreckenswolf 3

Angriff 1: 1d201d20+19 = (4) +19 Gesamt: 23
Angriff 2:  1d201d20+14 = (14) +14 Gesamt: 28

Schaden 1: 2d62d6+13 = (1, 6) +13 Gesamt: 20
Schaden 2: 2d62d6+13 = (6, 2) +13 Gesamt: 21

11
Auf hoher See / Unter Deck
« am: 16.06.2018, 12:07:52 »
Ich habe mir 12m Bewegungsrate notiert. Kann das sein?  :huh:

Und irgendwie müssen wir ja in den Nahkampf kommen...

Aber dann wähle ich einfach G14 und warte ab.

Wie viel Schaden hat Lazuli eigentlich schon erhalten? 8 und 9+ 11, also 28?

12
Auf hoher See / Logbuch des Kapitän
« am: 15.06.2018, 14:24:24 »
Nette Begrüssung hier! Lazuli zögert nicht lange und rennt noch zur gleichen Zeit los, wie Rubia[1]. Mit jedem Schritt steigt dabei ihre Kampfeslust - dieses Mal lässt sie sich nicht so einfach unterkriegen![2]
 1. Volle Aktion: Rennen x4, auf G14
 2. Freie Aktion: In Kampfrausch verfallen

13
Auf hoher See / Logbuch des Kapitän
« am: 13.06.2018, 12:20:44 »
Das Gefühl von Sand unter ihren Füssen geniessend, mustert Lazuli die Umgebung. Sie ist gerne auf See, aber es liegt in ihrer Natur, dass sie eine besondere Beziehung zu festem Land hegt.
"Erkunden wir erst einmal die Gegend und nähern uns dabei der Anlegestelle, die der Kapitän ansteuert. Am Strand ein Lager aufzuschlagen ist viel zu offensichtlich. Da finden wir sicher noch eine bessere Stelle."
Entschlossen legt sie ihre Hand auf den Schwertgriff und geht auf den Wald zu. Sie ist keine Expertin für solche Erkundungen, aber wenn die Insel von feindseligen Wesen bewohnt ist, sollten sie besser einen weiten Bogen um ihre Gruppe machen.

14
Auf hoher See / Würfelbecher
« am: 12.06.2018, 12:15:51 »
Wahrnehmung:
1d201d20+10 = (11) +10 Gesamt: 21

15
Auf hoher See / Logbuch des Kapitän
« am: 12.06.2018, 09:25:20 »
"Aye aye, Käptn' gibt sich Lazuli mit dem Auftrag zufrieden und geht los, um sich ein paar Männer zu schnappen, die auch sogleich den Auftrag erhalten eines der Beiboote startklar zu machen. Sie achtet daraf, sich nicht die grössten Waschlappen auszusuchen, aber letztendlich wird ihre Auswahl sowieso nur sehr begrenzt sein. Ein paar Männer sollten schliesslich auch auf dem Schiff bleiben.

Sobald das kleine Boot im Wasser ist, meldet sie dies Reya und macht sich bereit zusammen mit Rubia, Meirdra, Hayle und ihrem kleinen Trupp an der Küste zu landen.

Seiten: [1] 2 ... 7