Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aidan McIntyre

Seiten: [1] 2 ... 22
1
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 20.05.2019, 15:54:35 »
Es hindert dich niemand daran einen entsprechenden Abschlusspost zu schreiben.  :D
Wäre aber unfair den anderen gegenüber, wenn Aidan der einzige Überlebende wäre.

Hatte aber das Gefühl, dass ich noch einen kurzen Abschlusspost schreiben muss.
Schließlich war Aidan (neben Amira) mein bisher liebster Char hier im DnD-Gate.

2
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 20.05.2019, 15:42:33 »
Plötzlich wird Aidan schlagartig bewusst, dass sie wohl tatsächlich zu viel Zeit vertrödelt haben und die Übermacht von XCOM kaum zu bändigen sein wird. Erneut blickt er sich hektisch um und betrachtet die Zivilisten die wild um Ihr Leben rennen. In diesem Moment fällt die ganze Anspannung von Aidan ab und er wird unnatürlich ruhig, schließt sogar für einen Sekundenbruchteil seine Augen, obwohl er weiterhin ungeschützt auf offener Flur steht.

"Für dich, Jessica..", flüstert er kaum hörbar bevor er sein Sturmgewehr erhebt, etliche Feuerstöße in den Himmel pustet und ungeschützt in die entgegengesetzte Richtung rennt, direkt auf die herannahende Übermacht zu.

3
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 20.05.2019, 08:25:29 »
Ich hatte sehr viel Spaß in dieser Runde und hab mich durchgängig wohl gefühlt mit deiner Art zu leiten.
Schade, dass dies nun ein Ende findet.  :(

Somit bleibt mir nicht viel übrig als Danke zu sagen.
Danke an meine Mitspieler, vor allem aber ein großes Danke an dich Cerebro!
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und hast es durch deine tollen Posts immer wieder geschafft, dass man richtig in diese Welt eintauchen konnte.

4
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 10.05.2019, 15:09:31 »
Ich denke auf Kim brauchen wir nicht warten - kann wer den Char übernehmen?

Hmm.. Bei meinem Zombie Pen & Paper hatte sie sich eigentlich schon wieder zurückgemeldet, allerdings leider auch keinen RP Post geschrieben.  :(
Ich hoffe sie findet bald wieder rein.

Ich würde Kim in erster Linie auch erst mal weiter aus dem Gefahrenbereich laufen lassen.

5
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 30.04.2019, 14:16:12 »
Als Aidan die Schreie von draußen vernimmt, spannt sich sein Körper unvermittelt an. Mit schnellen Schritten drückt er sich an den letzten verbliebenen Zivilisten vorbei um sich schnell einen Überblick verschaffen zu können was da draußen nun vor sich geht. Doch die Panik der Menschen in seiner unmittelbaren Umgebung machen es ihm nicht gerade leichter schnell aufs Freie Feld zu gelangen.[1] Mit einer schnellen Geste peitscht er seinen GREMLIN nach vorne und reißt dann erneut sein sturmgewehr nach oben. Im ersten Moment hat er jedoch kaum eine Chance sich in dem Chaos zurecht zu finden und ein offensichtlicher Feind zeigt sich ihm auch nach mehreren Blickrichtungswechseln nicht. Erst nach mehreren Drehungen erblickt er plötzlich die Drohne in der Luft.
 1. Kommt Aidan schnell und unproblematisch aus dem Gebäude? 1 Erfolg - Nein

6
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 30.04.2019, 14:04:22 »
Kommt Aidan schnell und unproblematisch aus dem Gebäude?

5 Grundwürfel:
5mg5mg = (3, 2, 2, 6, 2) Erfolge: 1

7
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 29.04.2019, 19:14:53 »
Ich meine, dass wir das Thema schonmal besprochen haben aber konnte es leider nicht finden. Ich würde gerne mit einer Aktion durch das Loch ins Freie schlüpfen und mit der anderen Aktion einen Angriff mit meinem Gremlin auf die Drohne starten. Oder benötige ich noch eine weitere Aktion um den Gremlin zur Drohne hinzubewegen? Ich meine wir hatten das so gehandhabt wie im Computerspiel, wo die Bewegung des Gremlins auch keine Aktion kostet aber sicher bin ich mir leider nicht mehr.

8
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 26.04.2019, 11:16:36 »
Du bist mir zuvor gekommen.  :wink:

Ich wollte meinen Post direkt nach dem Schreiben verbessern, da mir Henry anschließend auch noch in den Sinn kam.
Dann ist aber ein Anruf dazwischen gekommen und somit war ich nicht schnell genug.  :wink:

Also ich bin dafür, dass wir diese 4-Gruppen-Taktik so verfolgen.

9
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 26.04.2019, 10:34:11 »
Also meine Idee wäre:

- Kim ist mit der ersten Gruppe ja bereits unterwegs.
- Andy und Jack springen mit der zweiten Gruppe gerade los.
- Ellen und Aidan folgen mehr oder weniger dicht auf, mit der letzten Gruppe der Zivilisten.

10
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 25.04.2019, 15:29:49 »
Wie lange werden denn die Zivilisten geschätzt noch brauchen?

Vermutlich so lang bis Aidan von einer Übermacht überrollt wird und ich mir nen neuen Charakter basteln muss.  :-\ :P

11
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 24.04.2019, 10:33:25 »
Kim keucht auf als Sie mit der Gruppe durch die geschmolzene Schlacke aus menschlichen Körpern, Aliens und Erde eilt. Für einen kurzen Moment droht sie gar die Fassung zu verlieren, als ihr bewusst wird, dass auch dem zweiten gefallenen Kameraden keine anständige Beerdigung zuteil kommen wird. In der Bewegung schüttelt sie ihren Kopf hin und her um die Gedanken mit körperlicher Unterstützung abzuschütteln und erhebt wieder kampfbereit die Schrottflinte, während sie sich kurzerhand zu dem Rest ihrer Gruppe umdreht.
"Wir müssen schneller sein. Sobald wir das Tor passieren, halten wir uns auf der Straße und folgen dieser ein gutes Stück."
Da Sie den Funkkanal zum Rest der Gruppe noch immer geöffnet hat fährt sie mit erhobener Stimme fort.
"Aidan gibt uns dann hoffentlich demnächst eine genauere Beschreibung zum Evakuierungspunkt oder bewegt endlich mal seinen Arsch hier her."

Mit schnellen Schritten eilt sie somit weiter und versucht dieses Schlachtfeld gemeinsam mit den Zivilisten so schnell als nur möglich hinter sich zu lassen.

12
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 24.04.2019, 10:14:46 »
Freut mich, dass ich euch erheitern konnte.  :wink:

Ich werde gleich mal noch nen Post für Kim rein setzen, damit es weiter gehen kann.

13
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 23.04.2019, 08:46:32 »
Mit ernstem Gesichtsausdruck blickt er erst zu der Traube an Menschen, dann jedoch gleich wieder zurück zu Ellen.
"Ich gehe als letztes, nicht wir. Versuch du so schnell wie möglich dieses verdammte Gebäude zu verlassen bevor uns hier die Decke auf den Kopf fällt. Dann nach links zu dem großen Tor. Folge dem großen Glatzkopf, der dich vor dem Angriff beschützt hat. Der sollte nicht zu übersehen sein."

Dann dreht er sich wieder zu den übrigen Leuten um, hebt die Arme und geht einen Schritt auf diese zu während er seine Stimme erhebt.
"Das muss schneller gehen. Alle Mann raus hier und zwar schleunigst!"

14
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 18.04.2019, 08:48:43 »
Kurze Wasserstandsmeldung: Heute ist der letzte Prüfungstag auf der Arbeit und dann hoffe ich, über die Osterfeiertage alles aufgearbeitet zu bekommen, so dass ich nächste Woche wieder durchstarten kann.

15
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 05.04.2019, 08:10:13 »
Auch hier möchte ich meine derzeitige Ruhephase begründen, obwohl Aidan ja einer der letzten war, der hier gehandelt hat:

Bei uns in der Firma ist die externe Prüfung im Haus und so geht alles derzeit etwas drunter und drüber.
Wird wohl auch noch ne gute Woche dauern, bis ich wieder mehr Zeit aufbringen kann.  :huh:

Seiten: [1] 2 ... 22