Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jax Edgedancer

Seiten: [1]
1
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 09.05.2018, 17:13:41 »
Hat jemand einen Draht zu Luther und Lilja? Ich mache mir ja schon ein wenig Sorgen, offenbar ist es ja eine schwierige Phase.

2
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 05.04.2018, 16:35:05 »
Beginnt mit dem Start der Runde dann auch eine "Session"? Bzw. wie ist eine solche definiert? Das ist für mich ja nicht ganz unerheblich wegen meiner Talente ...

3
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 05.04.2018, 15:14:13 »
Ich werde die Electrobinoculars noch rausschmeißen und mir dafür so viele Drogen einpacken, wie es geht. Da muss ich heute abend nochmal nachsehen ...

Ansonsten: Lässt sich gut an, ich freue mich auf den Start ;)

4
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 27.03.2018, 18:29:09 »
Wie ist denn hier jetzt die Lage? Luther ist vermutlich noch auf dem Weg der Genesung, aber fehlt sonst noch etwas, oder kann es dann im Prinzip losgehen? Wie sind denn deine Pläne @Luther?

5
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 19.03.2018, 18:08:45 »
Gute Besserung!

Den Hintergrund habe ich jetzt gepostet und da ich mich nicht entscheiden konnte, alle drei Obligations mit je 5 Punkten genommen - das kann ich aber auch nochmal ändern, falls dir das lieber ist. Ausrüstung muss ich noch etwas modifizieren (Drogen), ansonsten sollte alles soweit passen.

6
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 11.03.2018, 14:13:42 »
Mein Charakter von den Werten sollte jetzt soweit stehen. Luther, ich hab dir eine PN mit dem Hintergrund, soweit ich ihn habe, geschickt, und ein paar Fragen, die ich erst klären möchte, bevor ich den dann in den Charakter übernehme. Dazu gehören dann auch die Obligations.

7
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Hintaro
« am: 11.03.2018, 00:15:58 »
Taschengeld: 1d100d100 = (92) Gesamt: 92

8
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 06.03.2018, 13:42:02 »
@Jax Edgecrusher:
Dancer bitte :)

  • Obligation/Motivation fehlt noch, aber hast du ja bereits gesagt da beides sicher in den Hintergrund spielt.
  • Du hast für Discipline fälscherlicherweise 10 XP bezahlt statt 5 und für Perception genau andersherum.
  • Irgendwas haut mit deinen Fertigkeiten nicht hin. Du hast sowohl Deception als auch Negotiation auf Rang 2. Deception ist aber gar keine Fertigkeit deiner Spezialisierung. Ergo geht Rang 2 nur durch XP-Ausgabe, was du aber auch nicht hast. Bitte noch mal genau drüber gehen, da scheint es mir noch Fehler zu geben.
  • Was ist denn deine zweite Fertigkeit vom Menschenstartbonus? Ranged (Light) und? Perception scheinst du ja mit XP gekauft zu haben und eine andere Nichtkarrierefertigkeit hat bei dir ja keinen Rang mehr.
  • Du hast da noch falsche Talentbäume verlinkt.
  • Du musst noch die 50 XP zusätzlich zum Start ausgeben.
  • Vermute Ausrüstung fehlt ebenfalls noch, hattest du ja auch gesagt.
  • Hintergrund und Beschreibung dito.

Ich hätte gleich sagen sollen, dass das noch wenig Sinn ergibt. Die Lücken sind mir natürlich bekannt, aber der Einwand mit Deception ist gut. Ich hab schlicht und einfach nicht daran gedacht, dass ich das zu Beginn nicht auf 2 kriege. Daher der fehlende Menschenstartbonus, das sollte Deception sein. Werde ich nochmal ändern.
Das mit den zusätzlichen 50 XP habe ich gestern erst gesehen, und da hatte ich noch keine Zeit, was zu ändern.

Obligation / Motivation ist wie vermutet eng mit dem Hintergrund verwoben, der steht aber noch nicht. Der Plan (wie man an den Punkten sieht) ist aber zusätzliche 10 XP da herzuholen.
Die Talentbäume mach ich erst, wenn das alles steht.

9
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 05.03.2018, 22:28:49 »
Ich muss mich entschuldigen, dass ich immer noch nicht eingekauft und um den Hintergrund gekümmert habe ... einkaufen sollte ja relativ schnell gehen. Hintergrund muss ich schauen, wird vielleicht etwas kompakter.

10
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 02.03.2018, 14:59:18 »
Wobei ich ja hauptsächlich auf er Suche nach überflüssigem Tamtam bin :)
Da fällt mir schon was ein.

Den Charaktergenerator hab ich auch schon mal durchgesehen - aber da ist es natürlich genauso: Da wo es interessant wird, fehlen die Infos. Ich denke, ich wird mich hauptsächlich an die Grundbücher halten.

11
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 02.03.2018, 14:24:36 »
Wenn es da sowas wie ne Auflistung von Ausrüstung gibt, fände ich das auch sehr interessant. Ich hab zwar die drei Hauptbücher, aber vieles an Ausrüstung ist ja sehr verteilt auf alle möglichen Quellen ...

12
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 23.02.2018, 16:48:36 »
Ich muss noch einkaufen und einen Hintergrund formulieren. Ansonsten passt eigentlich alles. Hintergrund ist bisher in meinem Kopf allerdings nocn recht dünn.

13
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 21.02.2018, 23:40:11 »
Woher stammt es denn? Ich muss gestehen, ich hab es auf Pinterest gefunden und kann es nicht zuordnen.

14
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 20.02.2018, 23:58:27 »
Danke für das Feedback und ihr habt natürlich recht, das muss ich selbst entscheiden. Mir hatte zwar eigentlich etwas exotischeres vorgeschwebt, aber der Avatar jetzt trifft mein Bild des Charakters noch am ehesten, insbesondere in der Gesamtsicht (siehe Aussehen im Charakterbogen).

Ich bleibe auch nach Durchsicht aller Charaktere bei meinen 3 Punkten Willenskraft. Außer mir hat niemand weniger als 3 Punkte auf Agility, da muss ich nicht auch noch in die Richtung gehen. Inwieweit ich tatsächlich auf Coercion gehe, weiß ich noch nicht; das muss sich auch erst etwas finden. Bisher ist es keine Klassenfertigkeit, daher werde ich auch eher keine Punkte reinsetzen.

15
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Das Star-Wars A-Team
« am: 19.02.2018, 00:40:01 »
Jax Edgedancer (Elan Pandera), Human, Colonist (Entrepreneur)
Obligation: Family (Brother in mental Institution, 5), Blackmail (Knowledge of Secret Past, 5), Addiction (5)
Social Class: The High and Mighty
Motivation: Ambition: Recovery of lost "Empire"


Wounds: 0/12 (0 Stimpacks used)
Strain: 0/13
Critical Injuries: -
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 2
Encumbrance:

Miscellaneous:



Characteristics and Skills (Anzeigen)

Talents and Special Abilities (Anzeigen)

Experience (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)

Seiten: [1]