Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sarah Talgrund

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Abwesenheit
« am: 12.12.2019, 20:59:39 »
Hi,

ich muss mich leider für die nächste Woche abmelden.

2
"Ich kümmere mich um das Schwein.", gibt Sarah bekannt und schaut sich nach einer Schürze oder ähnlichem um. Schnell wirft sie sich das noch zum Teil verdreckte Schürze über und schaut sich nach einem schafen großen Küchenmesser um. Schnell durchkramt sie die Schubladen und holt ein Fleischerbeil und ein großen Messer hervor. Zwar hatte Sarah schonmal ein Wildschwein zerlegt, aber das mit Hilfe und in einem dafür eingerichteten Raum und nicht während einer Zombieapoklypse in einem Krankenhaus. So beginnt sie langsam darauf los zu schneiden und merkt schnell, dass sie die Galle des Schweins verletzt haben muss, denn ein ekliger Geruch erfüllt die Küche schnell. Weite Teile des Fleisches dürften durch ihren Fehler wohl ungenießbar geworden sein.[1]
 1. Kochen Fehlschlag

3
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 04.12.2019, 10:05:25 »
Schwein zerlegen: 1c501c50 = (61) < 50 Erfolge: 0

4
"Ist dieser Typ denn vollkommen Banane?", schießt es Sarah durch den Kopf, als Max den Keiler angeht. Verdammte Scheiße mit einer Schrotflinte vielleicht aber so? Wenn es einer schafft, dann Max, aber Sarah wird einen Teufel tun einen Keiler anzugreifen. So bleibt Sarah wie sie ist, Schweißtropfen auf ihrer Stirn.

5
Schweigend überlässt Sarah den Anderen die Führung. Für Anders hat sie zuerst nur ein einfaches Nicken über. Die Situation gibt aktuell nicht mehr her. Außerdem sitzen die Erfahrungen mit dem betrügerischen Campingplatzbesitzer zu neu. Wahrscheinlich darf man in dieser neuen Welt keinem trauen. Sie hofft, dass sie hier wenigstens die Ärztin finden und nicht nur einen gefesselten abgehalfterten Vagabunden, oder was auch immer.

Das schmatzende Geräusch weiter vorne geht ihr sofort in Mark und Bein über. Sofort greift sie ihre Pfanne stärker. Sie wartet darauf, dass Max vor geht. Ihre eigenen Knie schlottern bei den Erinnerungen an die Trauernden sofort wieder.

6
"Wenn wir das Notstromaggregat anmachen, sind wir weithin sichtbar. Wer weiß wer hier noch in der Nähe ist und vielleicht reagieren diese Zombiedinger auch auf Licht. Ich weiß es nicht.

Der Gedanke ohne Licht durch das Krankenhaus zu wandern finde ich aber auch nicht besser."
, gibt Sarah zu bedenken.

"Wenn die Ärztin hier ist ist sie vielleicht in den Laboren? Immerhin sucht sie ja wohl ein Heilmittel oder so, dazu braucht sie wahrscheinlich ein Labor oder?"

7
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 04.09.2019, 21:00:15 »
Wahrnehmen 10: 1c101c10 = (23) < 10 Erfolge: 0

8
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 27.08.2019, 13:13:53 »
Uff ja schade Caliban, aber durchaus verständlich. Bis hierher hat es aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht (auch wenn Sarah bisher ziemlich unnütz war).

Ich denke wenn du es weiter versuchen möchtest Valentin wäre ich auch mit weiterhin mit dabei.

9
Einmal spuckt Sarah noch aus, dann wischt sie sich mit einem Ärmel über den Mund. Wie benommen torkelt sie in Richtung Tür, zwanghaft darauf bedacht, nicht auf die Leichen auf dem Boden zu schauen.

An der Tür angekommen atmet sie tief durch. Dort vernimmt sie so halb was Max sagt. Wäre sie nicht ein wenig wie von Sinnen, würde sie sich wohl an seinem Ton aufhängen, aber so wirklich kriegt sie es nicht mit. Wahrscheinlich steht sie einfach zu sehr unter Schock.
Selbst laufend wie ein Zombie bewegt sie sich in Richtung des Eingangs des Zeltplatzes und lehnt sich gegen einen Teil der Palisade und schaut gedankenverloren auf das Waldstück vor ihr und versucht ruhig zu atmen; und die Bilder des zerquetschten Schädels aus ihrem Kopf zu kriegen.

10
Einen Moment blieb Sarah einfach stehen nachdem der letzte der Gegner gefallen ist. Die Pfanne hängt schlaff an ihrer Seite. Starr wischt sie sich mit einer Hand über das Gesicht. Auf ihrer Hand sieht sie ein paar Blutspritzer, die sie sich gerade aus ihrem Gesicht gewischt hat. Plötzlich geht alles ganz schnell, ihr Gesicht wird bleich. Sie schlägt beide Hände vor ihren Mund. Sie rennt zur Bar und die anderen hören bereits jetzt würgende Geräusche. Sekunden später übergibt sie sich in einem großen Bogen hinter die Theke. Tränen laufen ihre Wangen herunter, während sich der Inhalt ihres Magens sich auf dem Boden verteilt.

11
Spieler 6

Sarah stürmt mit erhobener Pfanne auf den Fahrer zu. Wenn sie sich selbst von außen sehen würde, wüsste sie nicht, was sie gerade reitet. Doch ihr Angriff ist schlecht gezielt.[1]
 1. Angriff auf Fahrer Misserfolg

12
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 24.07.2019, 21:22:43 »
Fahrer Angriff: 1c101c10 = (27) < 10 Erfolge: 0

13
Yasin ist aktuell die größte Bedrohung. Sarah umgreift fest den Griff der Pfanne und geht mit schnellen Schritten beherzt auf Yasin zu. Sie ist nicht für den Kamp gemacht, aber hier hat sie keine Chance. Sie zielt mit der Pfanne auf den Kopf des Mannes, doch trifft nur die Toilettentür hinter ihm.[1]
 1. Angriff Misserfolg

14
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 16.07.2019, 13:21:02 »
Handeln Pfanne Angriff auf Yasin: 1c101c10 = (47) < 10 Erfolge: 0

15
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 10.07.2019, 13:15:20 »
Nein nicht so gefährlich wie ein Stuhlbein oder sowas...

Seiten: [1] 2 ... 8