Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Max Müller

Seiten: [1] 2 ... 39
1
Nachdem sie alles Mögliche wieder zum Krankenhaus gebracht hatten, und man sich über das weitere Vorgehen ausgetauscht hatte, ruhten sich alle einen kurzen Moment aus um dann gemeinsam zum Sägewerk auf zu brechen.
Dort angekommen übernahm Max in seiner gewohnten militärischen Art das Kommando und verteilte die Aufgaben "Valentin, Alina und Valeria ihr holt die Nahrungsmittel aus dem Laden. Brink und Anderes kümmern sich um die Hofeinfahrt und das Tor. Sarah und ich schauen uns den Zaun mal etwas genauer an und schreiten das Gelände ab. Also dann mal an die Arbeit, wir haben noch viel zu tun bevor wir uns hier etwas ausruhen und es uns gemütlich machen können."

2
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 24.05.2020, 08:38:14 »
Wahrnehmung: 1c721c72 = (34) < 72 Erfolge: 1

3
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 24.05.2020, 08:37:22 »
dann wäre die Aufteilung ja geklärt:

- Alina und Valeria gehen shoppen
- Anders darf ein wenig basteln
- Max geht etwas spazieren

oder haben wir jetzt eine Aufgabe übersehen?

4
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 23.05.2020, 15:35:43 »
@Gelirion
Was ist denn ein Wurf auf Ausdauer? Welchen Wert nimmst du denn da als Basis?

@Rest
wie wollen wir uns denn aufteilen? Max könnte rein theoretisch beim tragen helfen, oder mit am Zaun entlang gehen. Bei den anderen Aufgaben ist er wohl eher weniger gut geeignet

5
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Abwesenheit
« am: 19.05.2020, 20:06:33 »
Ich bin über das verlängerte Wochenende vermutlich nicht online

6
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 19.05.2020, 13:22:39 »
Ihr wollt aber immer noch das Lager vom Krankenhaus zum Sägewerk verlegen oder?

Das war zumindest der Plan von Max. Die anderen haben darauf nicht wirklich reagiert.

7
Als Anders den Schrank geknackt hatte klopfte Max ihm anerkennend auf die Schultern "Gute Arbeit" Zusammen mit Anders suchte er dann in der Kammer alles brauchbare zusammen und trug es mit ihm nach oben um sich dort wieder mit den anderen zu versammeln.
Man war sich schnell einig die gefundenen Sachen zusammen zu packen und noch so viel wie möglich an Nahrung und Alkohol mit ins Lager zu schleppen, um sich dort dann gemeinsam noch einmal abschließend über das weitere Vorgehen zu besprechen.

8
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 16.05.2020, 16:02:19 »
Okay jetzt klingt das natürlich gleich viel besser. Aber was brauchbares für wurfmesser oder Speere sind trotzdem nicht dabei?
Sorry hatte deinen Text einfach falsch verstanden, daher war die Enttäuschung dann doch recht groß dafür dass es so ein Aufwand war

9
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 16.05.2020, 10:05:31 »
ich habe das so verstanden das es alles nur unbrauchbare Waffenimitate sind. Hatte schon erwartet wenigstens mal ein paar echte richtige Schwerter zu finden die auch brauchbar sind, oder altes Werkzeug das man noch nutzen kann, an Schusswaffen hatte ich noch nicht einmal gedacht, wenn dann eher vielleicht Wurfwaffen wie Speere oder sowas. Halt Waffen die auch nutzbar sind. Vom Text her habe ich das aber so verstanden das die Waffen für den Kampf alle unbrauchbar sind, und einfach nur nett aussehen um sie sich an die Wand zu hängen.

10
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 15.05.2020, 15:56:41 »
verstehe ich das jetzt richtig? Hinter der Tür in der Kammer ist also nur unnützer und nicht wirklich zu gebrauchender Müll?

11
Max stemmt sich gegen den Schrank und versucht diesen zu bewegen[1]. Doch leider muss er sehr schnell feststellen das es so nicht funktioniert.

"Das Mistding bewegt sich kein Stück. Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Warum zum Henker baut jemand einen so massiven Schrank? Da muss doch mehr dahinter stecken?" Max ist sichtlich frustriert.
 1. Kraftsport 0 Erfolge

12
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 12.05.2020, 06:46:29 »
Kraftsport 1c621c62 = (95) < 62 Erfolge: 0

13
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 10.05.2020, 20:02:25 »
schieben geht gar nicht? Oder ist einfach nur schwer? Also sprich welche Probe wäre dazu denn von nöten? Würde das mit Kraftsport gehen? Vielleicht noch mit dem Bonus aus enormer Körperkraft?
Wenn das nicht klappt, dann müssen wir ihn halt umwerfen  :D

Oder hat jemand eine bessere Idee?

14
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 10.05.2020, 15:41:55 »
Wahrnehmung Max: 1c721c72 = (52) < 72 Erfolge: 1

Wahrnehmung Aiko: 1c881c88 = (37) < 88 Erfolge: 1

15
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 10.05.2020, 15:37:22 »
halte ich für eine gute Idee, das würde die Story dann doch um einiges voranbringen ...

Seiten: [1] 2 ... 39