Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Armidala

Seiten: [1] 2 ... 8
1
[Burn Out] Zauberpest / Abgemeldet
« am: 31.03.2019, 12:29:13 »
Aufgrund von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung weiß ich nicht genau ob ich im April aufgrund von mangelndem Internetzugang hier im Forum aktiv sein kann.

REMINDER: Ich bin dann mal weg, bitte meinen Char entsprechend übernehmen

2
[Burn Out] Zauberpest / Abgemeldet
« am: 21.03.2019, 06:59:49 »
Aufgrund von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung weiß ich nicht genau ob ich im April aufgrund von mangelndem Internetzugang hier im Forum aktiv sein kann.

3
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 10.03.2019, 16:35:03 »
"Was bei allen Göttern war das eben eigentlich" entfährt es Armidala plötzlich. Scheinbar war Armidala jetzt erst wieder richtig zu sich gekommen und fing gerade erst an das Geschehe zu verarbeiten, denn so wirklich anwesend schien die Frau noch nicht so ganz zu sein.

4
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 20.02.2019, 06:55:56 »
Jetzt ist die Frage: Wäre es eine Alternative, die Charaktere nach anderem bekannten oder deutliche simpleren System neu zu bauen?

Ein recht einfaches und leicht spielbares System scheint 7th Sea zu sein. Da läuft hier im Forum gerade auch eine Runde. Der Char-Bau ist simpel, die Regeln überschaubar, und man hat kein großes Management von Ressourcen (muß also z.b. nicht jeden einzeln verschossenen Pfeil notieren).

Es gibt aber bestimmt auch noch jede Menge anderer System die vom Regelwerk recht simpel gehalten sind. Ich bin da völlig offen und freue mich immer wieder neue Systeme kennen zu lernen. Ich bastel auch immer gerne an neuen Chars.  :wink:

5
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 18.02.2019, 06:37:45 »
ich würde gerne weiter machen.
Muß mir aber auch selbst an die Nase packen, ich habe im Moment auch irgendwie den Fluss verloren für meinen Char. Wenn aber wieder regelmäßig gepostet wird, dann bin ich auch wieder im Fluss und würde daher gerne weiter machen.

6
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 27.12.2018, 06:42:32 »
Armidala verschafft sich einen kurzen Überblick über die chaotische Situation und entscheidet sich dann einen Diskus aus Stein zu formen, indem Sie schnell ein paar kurze magische Formel spricht[1]. Diesen Diskus schickt sie dann sofort in Richtung der Pflanze die gerade die bewusstlose Frau gefangen hält. Armidala hofft das der Diskus die Pflanze durchtrennen kann, damit die Frau befreit wird[2].
 1. 2 Erfolge
 2. 7 TP Schaden

7
[Burn Out] Zauberpest / Wilde Magie
« am: 27.12.2018, 06:38:43 »
ich dachte den Pflanzen würde auch noch ein Rettungswurf zustehen, aber okay dann ist ja gut.


Schaden: 2d42d4 = (3, 4) Gesamt: 7

8
[Burn Out] Zauberpest / Wilde Magie
« am: 26.12.2018, 19:11:11 »
Beschwörung eines scharfen Stein Diskuses um den Tentakel zu durchtrennen der die Frau festhält

6d66d6 = (5, 2, 1, 3, 6, 3) Gesamt: 20 - Geschummelt! spezialisiert

trifft der Diskus die Pflanze?

9
[Burn Out] Zauberpest / Wilde Magie
« am: 22.12.2018, 14:23:31 »
Beschwörung eines scharfen Stein Diskuses um den Tentakel zu durchtrennen der die Frau festhält

6d66d6 = (5, 2, 1, 3, 6, 3) Gesamt: 20 spezialisiert

10
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 11.12.2018, 06:15:15 »
ich verstehe gerade nicht so ganz woran es hängt? Auf wen oder was warten wir jetzt eigentlich im Moment?

An mir! Tut mir furchtbar leid! Die letzten beiden Wochen waren wirklich tough und ich bin zu nichts gekommen. Jetzt wird es deutlich entspannter. Morgen geht es weiter. :)

kein Thema, wollte einfach nur sicher gehen ob ich denn nicht etwas übersehen habe, und man evtl. auf mich wartet.

11
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 06.12.2018, 08:51:25 »
ich verstehe gerade nicht so ganz woran es hängt? Auf wen oder was warten wir jetzt eigentlich im Moment?

12
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 13.11.2018, 06:24:29 »
"Was hier los ist kann ich dir nicht sagen, irgendwie scheint die Magie verrückt zu spielen. Aber was genau das bedeutet und wie man es beheben kann, weiß ich nicht", sagt Armidala als sie von Leylani angesprochen wird und selbst fassungslos auf den Park schaut.

"Das einzige was ich weiß, ist das diese Frau sterben wird wenn wir Ihr nicht helfen, also sollten wir uns beeilen, ich möchte hier nicht rumstehen und die Frau auf meinem Gewissen haben wenn wir die Chance haben Ihr zu helfen" meint Armidala recht bestimmend und geht mit gezücktem Bogen in den Park.

13
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 03.11.2018, 08:03:32 »
Frag ich mich auch. :wink: Spätestens am Sonntag schieb ich Euch mal weiter.

kannst du gerne machen

14
[Burn Out] Zauberpest / Abgemeldet
« am: 27.10.2018, 10:13:04 »
Habt Ihr momentan alle viel zu tun?

mir fehlt eher irgendwie ein kleiner anstupser, bin gerade etwas planlos was ich als nächstes machen kann

15
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 18.10.2018, 06:19:39 »
Auch Armidala hielt sich etwas zurück und machte so wie Ihre Freunde instinktiv einen Schritt zurück, denn auch sie konnte nicht einschätzen wie kontrolliert der Feuerball wohl sein wird.

Seiten: [1] 2 ... 8