Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shadri Silberkrone

Seiten: [1]
1
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 12.08.2018, 15:55:27 »
Hmm, einige ungünstige Umstände im RL haben sich ergeben, mit der Stufe habe ich mir wohl doch etwas viel vorgenommen und ich habe derzeit keine FR-Bücher bei mir für den Hintergrund.

Ich denke, so wird das doch nichts. Ist eigentlich schade, die FR sind eigentlich ein tolles Setting! Aber so muss ich doch wieder aussteigen, entschuldigt!

2
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 06.08.2018, 20:40:15 »
Entschuldigt, wegen Hitze und RL-Stress könnte es bis zum Wochenende schlechtestenfalls dauern. Bitte wartet Ingame nicht extra auf meinen SC. Spielt am besten das Werwolf-Dorf schon Mal aus *vorschlag*

3
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 03.08.2018, 19:24:26 »
So, hier ist schon mal Karapeks Account für die Bannpriesterin Tymoras. Demnächst versuche ich mal alles ins Heldentopic bzw. den Status zu übertragen.


Seiten: [1]