Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alina Stekov

Seiten: [1] 2 ... 17
1
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 05.02.2021, 10:13:34 »
Auch von mir noch mal ein danke, ich fand die Gruppe gut und die Posts schön zu lesen. 

Ich denke mal von Zombies habe ich erst mal genug, aber man bleibt ja grundsätzlich erreichbar im Gate.  :wub:

2
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 31.01.2021, 14:07:20 »
Also ich muss leider sagen, dass ich nicht mehr richtig hineinfinde. Story und der Verlust der meisten SCs hat mich schon länger irgendwo gestört, aber ich fand es auch gemein aufzugeben, wenn Gelirion das Ganze schon übernommen hat und sich Mühe gibt. Ich merke aber selbst deutlich, dass mit dem aktuellen RP nicht mehr so viel anfangen kann. Valeria scheint es da genauso zu gehen. Mir persönlich wäre es an dieser Stelle mit weniger Bauchweh verbunden Alina gut sein zu lassen.

Qualitativ und charaktermäßig finde ich es wie gesagt nicht schlecht, aber bei uns ist leider komplett die Luft raus. 

3
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 06.01.2021, 19:17:25 »
Frohes Neues. Fängt schon nicht ganz ideal an, aber mal sehen wie es weitergeht.

4
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 26.12.2020, 16:35:35 »
Notfalls Wurfspeere basteln und in Mist tauchen, etc. Gibt viele Möglichkeiten.

5
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 08.12.2020, 11:07:03 »
Erst mal Waffenstillstand und Handelsbeziehungen offen halten. Die Wagenitz ist erst mal nicht relevant würde ich sagen. Vorräte sichern und die eigene Festung ausbauen ist wohl sinnig, früher oder später tauchen die Banditen ja wieder auf - da sollen sie erst mal in Vietcong-Fallen stolpern.

Und ja, Schusswaffen sollte jeder können. Vielleicht auch werfen wenn Brink mal zum Basteln kommt.

6
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 25.11.2020, 11:32:31 »
Kein Ding, bin ja gerade auch etwas hinüber.

Wir sind tatsächlich in der besseren Position und ich würde daher in unserem Lager bleiben - und es verstärken. Notfalls mit Vietnam-Fallen oder sowas, da fällt uns dank Waldnähe ja bestimmt einiges ein.

Alinas Ziel war ja erst mal einen Waffenstillstand und ein nachbarsmäßigen Austausch zu erlangen. Wissen, wer die Nachbarn sind und gegebenfalls mal handeln ist in Ordnung, aber das reicht dann auch erst mal. 

Theoretisch könnte man später sogar mal mit den Katholiken sprechen, Alina war ja auch mal eine. ^^ Vielleicht haben / wissen die noch was Nützliches.

7
Banditen, Bibelwerfer und Jugendliche, die einen auf Ghetto machen...Hatten die Zombiefilme also doch recht. Anscheinend ist die Gruppe um diesen Iris die Einzige, die halbwegs vernünftig scheint. Eigentlich abzusehen, dass am Ende nur komische Gestalten übrig bleiben. So ganz traut sie dem Laden trotzdem nicht und so ist es gar nicht so verkehrt, etwas aus ihrem eigenen Lager zu machen. Im Gutshaus angekommen sieht sich das Mädchen mit einem nichtssagenden Ausdruck im Gesicht um. Der Opa da ist dann wohl Iris. Kein Wunder, dass er wenig Lust hat noch vor die Tür zu gehen. Als alle Blicke auf ihnen ruhen und ein unangenehmes Schweigen eintritt, zuckt sie mit den Schultern und macht den Anfang.

"Hi. Ich bin Alina. Der Schrank da ist Max, das hier ist Anders und die da ist Valeria. Cassandra meinte, ihr seid Leute mit gesundem Menschenverstand, also wollten wir mal sehen ob man sich irgendwie verständigen kann...Als Nachbarn praktisch. Mit den Paschas und Biff hatten wir alle ja anscheinend das Vergnügen. Unsere Gruppe hat kein Motto, wir sind einfach ein zusammengewürfelter Haufen von nach wie vor zivilisierten Leuten. Uns gibts noch nicht lange, aber bisher kommen wir gut zurecht. Keine Toten auf unserer Seite. Haben auch ein Lager an einer brauchbaren Stelle und lassen es gerade gegen ungewünschte Besucher sichern. Wenn es nach mir geht, sind wir also erst einmal zur Begrüßung und zum Austausch hier. Für mich ist es naheliegend, mit anderen normalen Menschen einen gemeinsamen Boden zu finden. Man muss ja nicht gleich zusammenziehen. Und wie geht es euch bisher so?" [1]

Die Schülerin versucht sich nicht groß zu verstellen. Zu verbergen haben sie tatsächlich wenig, aber das kann die andere Gruppe ja nicht wissen.
 1. Manipulation: Selbstsicherer und offener Ersteindruck - Erfolg 1

8
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 07.11.2020, 17:26:20 »
Geistesblitz:

1c57c57 = (36) < 57 Erfolge: 1

9
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 07.11.2020, 17:25:29 »
Manipulieren bzw....einen halbwegs guten und selbstsicheren Ersteindruck hinlegen:

47+10 (hübsch) wenn passend:

1c57c57 = (95) < 57 Erfolge: 0

10
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 05.11.2020, 21:43:26 »
Alina Post kommt morgen, Erkältung nervt noch.

11
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 28.10.2020, 17:36:27 »
Können wir genausogut so machen, ja.

12
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 28.10.2020, 09:49:47 »
Hm...Alina geht auch mit, die ist bei sowas nicht gern passiv.

13
Alina hat sich stillschweigend angehört was Cassandra so zu erzählen hatte. Etwaigen Militärs und den Paschas sollten sie auch weiterhin aus dem Weg gehen, so viel ist klar.

"Ihr seid noch im Einflussgebiet der Paschas und habt euch etwas Zeit mit Vorräten erkauft? Und den Edeka habt ihr versucht zu plündern weil ihr jetzt auf dem Trockenen sitzt? Wird es da nicht noch schwieriger alle zu versorgen wenn wir dazu kämen? Oder habt ihr langfristige Pläne für eine Essensbeschaffung?"


Wenn sie vor Banditen kuschen, haben sie weder die Waffen noch die Leute um sie zu vertreiben. Und bei der Edeka-Sache haben sie auch direkt zwei Leute verloren. Sonderlich vertrauenserweckend klingt das für die Schülerin Mädchen noch nicht. Sie zuckt mit dem Schultern und isst lustlos von ihrer Suppe.

"Reden kann man ja trotzdem mal. Was treiben die anderen beiden Gruppen so?"

14
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 22.10.2020, 15:27:55 »
Hm...also es gibt jetzt die Zinken-Siedlung, die aktuelle Gruppe die grade mit uns spricht und noch zwei andere?

Wenn die Versorgungsprobleme haben ist das natürlich Mist, je mehr Leute dazu kommen desto viel schwieriger wird das.

15
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 14.10.2020, 23:34:47 »
Vision Quest? Drogentrip oder wie? ^^

Naja, sofern es keine realistische Chance gibt die umzuballern wird Alina die nicht mit der Kneifzange anfassen, sondern einen weiten Bogen machen. Verm / Valeria hat jetzt übrigens Militärdienst für die nächsten Wochen und wird vermutlich kaum da sein.


Seiten: [1] 2 ... 17