Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Okszan

Seiten: [1] 2 ... 10
1
@ Okszan:
Kannst Du bitte einmal zusammentragen, was bei Dir jetzt so an Zaubern aktiv ist? Irgendwie ist mir gerade unklar, wie Du die anderen SC eigentlich sehen kannst?

Da ist die Antwort super einfach XD. Die Zauber die Elynore aktiviert hat. Sobald die Anderen unsichtbar sind, kann er sie nur über ihre Geräusche wahrnehmen (müsste also immer gegen ihr schleichen würfeln) oder über Telepathie. Wahrer Blick oder so liegt nicht auf ihm.
 Bleibt also nur Davina Vorschlag dazu.

2
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 27.05.2020, 19:40:12 »
 :cheesy: ich bin da auch raus. Mit so hohen Zaubern musste ich mich noch nie beschäftigen mit meinen Chars

3
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 27.05.2020, 10:42:36 »
Ah das war die Disskussion hierzu. Verstehe.

Na dann rein ^^,

4
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 27.05.2020, 09:54:47 »
Ja hört sich gut an.

Sachen ausziehen wäre genau das was sie wollen aber schwächt uns, da drinne wohl weitere Fallen vorhanden sein könnten, die wir ohne eure auslösen würden. Ich glaub es läuft so oder so darauf hin, dass wir die Falle auslösen müssen. Falls der Vertraute sie doch auslöst, ist es eben nur früher.

5
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 15.05.2020, 09:21:51 »
Seh ich genauso. Wir sind ja zielstrebig ^^

6
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 10.05.2020, 14:57:06 »
"Dann heißt es für uns nun ausruhen und auf eine lange kommende Nacht vorbereiten. Am Besten sollten wir spät zuschlagen aber mit genug Zeit bis vor dem Sonnenaufgang. so mindestens vier Stunden vorher. Dann dürfte selbst der gelehrigste Magier müde vor den Schriftrollen eingeschlafen sein." meint Okszan zum angreifen in der nächsten Nacht. "In der Burg werde ich wieder auf eure Magie vertrauen, so wie ihr dann auf meine Fähigkeiten im Kampf. Mögen Lathander uns bei stehen, auf das wir alle Kinder retten können und die dunklen Magier sowie ihr Gott vor Wut schäumen mögen. Der Schlag den wir vorhaben ist entscheidend und das auf so vielen Ebenen. Es betrübt mich, dass die Burg hier ein Hord des Dunklen ist. Möge so ihr nächster Morgen ein besserer Werden."

7
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 20.04.2020, 12:19:38 »
Aus dem sicheren Versteck beobachtet Okzsan so gut es geht derweil die Anlage und das Geschehen dort. Fliegen wäre zwar etwas anderes aber hier vertraut er auf die Geschicke der beiden Damen. Ihre Magie war hier deutlich hilfreicher doch vielleicht viel ihm noch etwas auf. Zum Beispiel der Wachrhythmus wäre vielleicht interessant oder wie die Wachen untereinander Signale geben. Ist es nur dieser kurze Blickkontakt oder machen sie etwas anderes.

8
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 07.04.2020, 17:38:23 »
Das selbe gilt bei mir, aber gleich haben wirs, glaub ich XD
Danke schön

9
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 07.04.2020, 17:37:49 »
Jup

Zum Rausfliegen reicht es. Reiten, naja mit Okszans bewegungsrate müsste er am Boden genauso schnell sein wie ihr. Wenigstens bis zur Burg ab da gerne Reiten oder ähnliches.

10
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 07.04.2020, 14:46:44 »
„Mit Flugfähigkeiten haben mich die Götter nicht gesegnet. Jedoch dürfte das gehen.“ er hebt einen seiner Füße und deutet auf die Flugstiefel. Manchmal waren sie praktisch. „Es kann meinetwegen losgehen und solange ich unsichtbar bin, dürfte es gehen. Ich war nie gut im Verkleiden oder jemanden etwas vorteuschen.“ Darüber scheint er nicht verlegen zu sein. Schwechen und ein Maß an Ehrlichkeit gehören wohl zu diesem Mönch.

11
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 30.03.2020, 08:25:35 »
„Auch wenn ich nicht hilfreich sein kann beim Spionieren, bin ich bereit.“ sagt Okszan und lößt sich aus dem Schneidersitz. Wenn schon nicht beim Spionieren, kann er die Damen in der Not den Rücken frei halten.

12
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 30.03.2020, 08:17:17 »
Bei mir würden Skype und auch Discord gehen ... wobei ich beim letzteren das auch erst richtig reanimieren muss. Discord ist bei mir nur so magnial gelaufen, da ich keinen Grund sehe Kommunikation die auf Skype läuft auf Discord zu übertragen XD wenn dort nicht alle sind und klar von den Skypegruppen gesagt wird "Wir stampfen Skype" ein.

Aber wenn ich wüste, dass wir da kurze Absprachen machen, wäre das etwas anderes.

13
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 22.03.2020, 10:38:16 »
Denke ich auch ^^

14
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 22.03.2020, 10:37:55 »
Okszan hatte sich ein Bett nahe der Tür genommen. Er blickt auf Firloniels Frage hin fragend die Damen an. Die Geschehnisse an der Küste könnten mit dem drohenden Krieg zutun haben, aber sie hatten eine wichtiger Aufgabe um den Krieg zu verhindern und zumindest ihm fiel atok nichts dazu ein.

Auch aus der Diskussion des Ausspionierens hielt sich der Mönch weitgehend raus. Er möchte sich verhältnismäßig gut verkleiden können aber Spionage und Auskundschaften waren nicht seine Fähigkeiten. Auch verfügte er über keine Zauber die ihn so etwas ermöglichten. Er stimmte aber zu, dass sie zwar vorsichtig vorgehen sollten aber möglichst viele Informationen vorher sammeln müssten. Seine Methode, das Umhören im Dorf, war jedoch ausgeschlossen, solange sie sich hier oben verstekten.

15
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 10.03.2020, 08:19:40 »
Auch Okszan stimmte mit einem Nicken zu, mit den Damen ein Zimmer zu teilen. Solange noch keine Gäste da sind, können sie sehr gut über das weitere Vorgehen sprechen. Wobei er glaubte, dass eher die zaubernden Damen hier nützliche Fähigkeiten vorweisen konnten.

Seiten: [1] 2 ... 10