Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bhey'uis Zxs'zet

Seiten: [1] 2 ... 10
1
"Keine Ahnung, wofür die Maschinen da sind.", antwortete die Mechanikerin, "Bis zu der Begegnung mit dem Holocron habe ich meine Fähigkeit nicht der Macht zugeordnet, nun weiß ich mehr."

2
Knowledge (Education): swsw4a3d2s = Ability Die Ability Die  Ability Die Ability Die  Difficulty Die Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die Setback Die  =  Failure

3
Ein schönes und gesegnetes Fest und ein frohes Neues.

4
[...]
@Buzz: Ich habe übrigens Battle Meditation nochmal angesehen. So wie du das derzeit einsetzt funktioniert die Power nicht. Es ist ja Battle Meditation. Und wie die Einleitung der Power auch beschreibt "The force user directs allies in battle, making them more effective as a coordinated unit" wirkt diese Power nur in Kampfsituationen. Sonst wäre das auch viel zu stark. Wenn du das Duration Upgrade hast und die drei Dice commiten wolltest, dann könnte man nochmal drüber nachdenken, wie das außerhalb von Kämpfen wirkt.
Die Ansicht teile ich nicht, du bist jedoch der Spielleiter.

Ich nehme mir eine Auszeit, um mich zu sortieren. Werde mich wieder melden.

5
Ihre Enttäuschung über die mangelnde Antwort Lianay unterwegs ließ sich Buzz nicht anmerken, akzeptierte die Entscheidung jedoch. Umso überraschter war sie, als die Antowrt doch noch kam. Kurz sendete sie
zurück (Anzeigen)
. Die Mechanikerin ließ sich von Liana an den Rand des Schutts führen und behielt erstmal die Seilverbindung mit ihr, während sie selbst den meditativen Kontakt aufrechtzuerhalten suchte.[1] Als Liana dann Buzz Seil von sich löste, um mit Woh Zsars Hilfe runter zu klettern, blieb die Verpine still, versuchte weiter zu meditieren und lauschte auf der allgemeinen Frequenz, was berichtet werden würde. Sie selbst würde, wenn keine gefahr drohte, erst dann hinter den anderen her kbalancieren und klettern, wenn diese sicher unten angekommen waren und ihre Meditation unterbrochen werden konnte.
 1. BM siehe hier

6
Die ersten erhalten noch je einen Bonuserfolg, später wirds dünn.

7
Battle Meditation: swsw2f = Force Die Force Die  =  Darksidepoint Lightsidepoint
+ Darkside point
Battle Meditation: swsw2f = Force Die Force Die  =  Darksidepoint Lightsidepoint
+ Darkside point
Battle Meditation: swsw2f = Force Die Force Die  =  Lightsidepoint Lightsidepoint
+ Darkside point
Battle Meditation: swsw2f = Force Die Force Die  =  Darksidepoint
+ Darkside point
Battle Meditation: swsw2f = Force Die Force Die  =  Darksidepoint
+ Darkside point
Battle Meditation: swsw2f = Force Die Force Die  =  Darksidepoint Lightsidepoint
+ Darkside point
Battle Meditation: swsw2f = Force Die Force Die  =  Darksidepoint
+ Darkside point

8
Das Liana sie mal wieder wortlos verstand, ließ ein warmes Gefühl bei Buzz aufkommen. Nachdem der Helm aufgesetzt war und die Gruppe wieder in Bewegung war, wechselte die Verpine auf die private Frequenz der
beiden. (Anzeigen)
Ihre Stimme war gepresst, immerhin musste sie sich nebenher auf das geführte Laufen in völlliger Dunkelheit und auf ihre Kraft konzentrieren.

Als die Gruppe stehenblieb und sich beriet, blieb die Mechanikerin still, blind wie sie war. Als allerdings Xiara das Lichtschwertkristall zeigte, wurde sie zu neugierig. "Entschuldigt, das würde ich mir gerne bei Licht ansehen. Einwände?", warf sie in die Runde und schaltete kurz darauf einen fokussierten Lichtstrahl an. Mit großem Interesse studierte sie die Technik des Lichtschwertes und klickte und klapperte bewundernd vor sich hin. Sie war vollkommen fasziniert von der Technik. Schließlich erklärte sie laut: "Und das kann noch mehr Energie fokussieren? Erstaunlich! Was mir aber nicht in den Kopf will, mit welchem Werkzeug stellt man sowas her? Die Verbindungen sind ... perfekt - ich kenne keine Technik, die sowas herstellen kann. Replikatoren sind immer noch nur eine Theorie..." Sie grübelte weiter vor sich hin, besann sich dann aber und nutzte die Zeit, ihr Licht herumzuschwenken. Dabei fiel ihr Blick samt Lichtschein auf den Trümmerhaufen. "Hey, Liana, ist das nicht was für dich?"

9
Beeindruckend - könnte man den Link im Regelbereich hinzufügen?

10
Zu Woh Zsars Ausführungen nickte die Verpine bloß, bei Xiara bemühte sie sich um eine Erklärung: "Ich denke nur, die Informationen könnten helfen zu verstehen, was hier vorgefallen ist - und uns Hinweise geben, was uns erwartet. Wachen hier bedeutet, es gab etwas zu schützen. Aufenthaltsräume und Verteidigungsanlagen wären denkbar, je nach Ära."

Lianas Kommentar ließ Buzz`Mandibeln klackern: "Und du hast dich über meinen Rauchkonsum beschwert..." Dann wurde sie jeoch sofort wieder ernst und versuchte zu beruhigen: "Diesmal sind wir ja nicht zu schaden gekommen." Auf Barrets Gedankengang über die Machtfähigkeit ihrer Freundin ging sie nicht ein, für den Moment wollte sie das Thema zumindest nicht in der großen Runde besprechen. Und solange Liana den Helm nicht aufhatte, war auch der private Radiokanal keine Option.

Derks Antwort hörte die Technikerin aufmerksam zu. "Danke, passen würde es allemal. Schade, das wir nicht mehr wissen oder unseren Archäologen fragen können, dann wüssten wir vielleicht mehr darüber, was uns erwartet." Xiaras Verwirrung irritierte Buzz, sie hatte das Ganze doch zunächst abgetan? Trotzdem machte sich die Verpine die Mühe, die Vision möglichst detailgetreu wiederzugeben.

Woh Zsars Aufforderung zum Aufbruch quittierte sie mit einem: "Ja, lasst uns!" Sie griff wieder an Lianas Ellenbogen - blind, wie sie ohne Brille nun mmal war - und stupste deren Helm an - anscheinend, um sie zum Aufsetzen zu animieren.

11
Mit den automtischen Erfolgen von BM wird es auch nicht wirklich besser - Buzz ist unbedarft, wie so oft.

12
Knowledge about the woman: swsw4a3d2s = Ability Die Ability Die Ability Die Ability Die   Difficulty Die  Difficulty Die  Difficulty Die   Setback Die Setback Die  =    Threat
Knowledge about the watchers: swsw4a4d2s = Ability Die Ability Die Ability Die  Ability Die   Difficulty Die  Difficulty Die Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die Setback Die  =  Failure

13
"Gerne.", bestätigt die Verpine Barrets Frage nach dem Weitergehen. Eine Frage fiel ihr allerdings noch ein, während sie sich wieder bei Liana in die Marschordnung einfügte: "Sagt mal, hat einer von euch die letzte Vision verstanden? Welche Fraktion aus welcher Ära hat diese Trooper gestellt?"

14
Mit dem Ersterben des geisterhaften Lichtes stand die Verpine wieder in völliger Dunkelheit. Ihre Feundin war sichtlich mitgenommen, aber zu Buzz Erleichterung schien sie von der Vision befreit. Zunächst redete sie weiter beruhigend auf sie ein - über den Helmfunk, um ihre Freundin nicht vorzuführen.

Währenddessen folgte sie der Diskussion der anderen und klinkte sich schließlich ein: "Wir waren doch auf der Suche nach Kristallen, richtig? Die Roben der Dame, die aus Barrets Vision und die der Holocron-Meisterin sind doch ähnlich - ich würde alles untersuchen wollen, dabei kommen wir automatisch da lang, wo die Erinnerung hin ist, schätze ich." Wohs Frage ließ sie kurz nachdenken: "Beim ersten Mal war Liana auch nicht betroffen, daher hätte ich darauf getippt, dass Macht-Inaktive weniger betroffen werden. Diese Hypothese fällt aber mit dem Erlebnis eben in sich zusammen - Sie war wesentlich betroffen, obwohl sie bisher..." Buzz verstummte und schien nach kurzer Überlegung ablenken zu wollen: "Es bleibt, dass die Erinnerung wohl in der Macht schlummert und wir mehr oder weniger davon beeinflusst werden - vor allem die Machtnutzer. Wenn wir nicht aufpassen, nehmen uns die Erinnerungen so gefangen, das wir quasi Teil davon werden und physisch oder psychisch beeinflusst werden. Vielleicht kann meine Fähigkeit zu koordinieren uns widerstandsfähiger machen - immerhin verbindet es unsere Gedanken und Fähigkeiten ein wenig. Als Quasi-Blinde kann ich sowieso nicht viel helfen, da kann ich mich auch darauf konzentrieren, bis meine technischen Fähigkeiten gebrauchtr werden. Leider kann es sein, dass es kurze Unterbrechungen gibt - offensichtlich muss ich noch mehr Ausdauer trainieren."[1]
 1. try to have BM active all rounds, as long as I get at least one lightsidepoint

15
Während ihre Bemühungen, Zeitalter und Protagonisten an markanten Kennzeichen zu identifizieren, ohne Erfolg blieben, nahmen die Handlungen einiger aus der Gruppe erschreckende Formen an. Sie wirkten wie in Bann gezogen. Die Verpine kannte sich nicht mit solchen Phänomenen aus und das letzte Mal hatte sie heftige Folgen zu spüren gehabt. Das Holocron war fern, daher versuchte sie mit dem einzigen Trick, den sie beherrschte, ihren Kameraden zu helfen. Sie versenkte sich in Meditation. Zunächst drohte die dunkle Seite, sie zu überwältigen und ihr einzuflüstern, ihre Kameraden doch einfach dazu zu zwingen, von der Vision abzukehren. Sie unterdrückte den Impuls[1]. Sie packte ihre Freundin und versuchte sie mit ihrer geringen Kraft von der Vision weg- und zu sich zu drehen. "Liana, Freundin, hörst du mich? Lass` dich nicht einnehmen von dem Gespenst, konzentrier` dich auf meine Stimme.", knackte es in ihren Helmlautsprechern. Die nächsten Ansätze zur Kampfmeditation liefen wesentlich besser und Buzz machte ihre Präsenz im Bewusstsein der anderen spürbar, um ihnen etwas zur Ablenkung vom Einfluss der Vision zu bieten beziehungsweise sie an Dereks Kraft teilhaben zu lassen.[2]
 1. first round BM denied with 3 darkside points
 2. Battle medidation activated, one automatic success to all dice throws

Seiten: [1] 2 ... 10