Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Andy Miller "Kendo"

Seiten: [1] 2 ... 5
1
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 18.05.2019, 20:46:25 »
Das ist natürlich sehr schade zu hören das du diese Runde beenden willst. Ich kann das von die beschriebene aber voll und ganz verstehen. Und finde es auch besser lieber eine Ende mit Schrecken zu machen als ein Schrecken ohne Ende.

Es würde mich freuen wenn ich später dann mal wieder mit in einer Runde von dir spielen dürfte, und man ließt sich ja immer mal wieder hier im Forum, in der ein oder anderen Form.

2
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 10.05.2019, 06:57:08 »
Ich denke auf Kim brauchen wir nicht warten - kann wer den Char übernehmen?

Und in eigener Sache: Ich bin heute und morgen auf einem Meeting in München und werde - wenn überhaupt - nur kurze off topic Posts absetzen. Ab Freitag dann wieder alles normal.

von mir aus kannst du uns auch ohne ein Posting von Kim weiter schieben, denn außer weiter rennen und zusehen das sie weg kommt kann sie eh nicht viel machen, da sie für alles andere ja sowieso zu weit entfernt ist.

3
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 01.05.2019, 11:24:41 »
Während Jack die eine Flanke der Gruppe deckte und versucht dort für Ordnung zu sorgen, schlägt sich Andy auf die andere Seite um es dort Jack gleich zu tun, so das sie die Gruppe möglichst zügig voran treiben können und niemand ausbricht und für Chaos sorgt.

Während sie dabei das Feld mit dem dampfenden Plasma durchqueren schaut Andy kurz erschrocken und angewidert um sich und versucht sich aus zu malen was hier wohl passiert sein könnte. Die Zeit war aber zu knapp um sich hier wirklich ein Bild von dem Geschehen zu machen, also trieb er sich selbst und die Gruppe zur Eile, damit sie so schnell wie möglich von hier weg kommen.

4
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 26.04.2019, 11:35:04 »
dann nimmt Andy mit Jack die dritte Gruppe, und Aidan und Ellen übernehmen die vierte Gruppe

5
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 25.04.2019, 07:21:54 »
Ja, wenn wir alle weiterhin aktiv bleiben, dann sollte das hier bestimmt bald wieder fahrt aufnehmen.

6
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 22.04.2019, 09:23:14 »
Andy war sich gerade nicht ganz so sicher was er denn als nächstes machen soll, also wendet er sich an Jack, denn der scheint hier gerade das Kommando zu haben und macht auch den Eindruck wie als ob er wüsste was zu tun ist. "Hey großer, wie geht es jetzt weiter? Wie und wo kann ich am Besten helfen?"

7
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 31.03.2019, 12:32:16 »
Aufgrund von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung weiß ich nicht genau ob ich im April aufgrund von mangelndem Internetzugang hier im Forum aktiv sein kann.

REMINDER: Ich bin dann mal weg, bitte meinen Char entsprechend übernehmen

8
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 21.03.2019, 07:01:37 »
Aufgrund von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung weiß ich nicht genau ob ich im April aufgrund von mangelndem Internetzugang hier im Forum aktiv sein kann.

9
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 21.03.2019, 06:24:27 »
Worauf warten wir?

Quetscht euch durch und haut ab.  :P

Möchte mit Jack als letztes durch und den anderen Zivis bis dahin noch auf die Finger schauen.

Na super, jetzt habe ich wohl mal wieder für Chaos gesorgt  :(

10
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 21.03.2019, 06:23:03 »
Nachdem etwas Ruhe bei den Zivilisten eingekehrt ist, und wohl scheinbar die gegnerischen Truppen nicht durch die Feuerwand vordringen; entscheidet sich Andy ebenfalls durch das Loch zu schlupfen und sucht nach einer Lücke zwischen den Zivilisten um ebenfalls nach draußen zu schlüpfen[1].
 1. 2 Erfolge Nein, aber ...

11
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 21.03.2019, 06:18:56 »
kann Andy eine Lücke zwischen den Zivis ausnutzen und ebenfalls aus dem Loch raus schlupfen?

5 Grund
1 Reaktionsschnell

6mg6mg = (1, 5, 5, 1, 3, 2) Erfolge: 2

12
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 17.03.2019, 09:49:21 »
was machen Kim und Jack denn diese Runde?

13
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 16.03.2019, 10:06:26 »
Wegen dem Würfelergebnis irrst du dich. Auch wenn eine 1 die Sache nicht besser macht, so wird sie jetzt immerhin nicht schlimmer, wie zuvor bei der 0. In meinen Augen hat sich der Heldenpunkt also trotzdem gelohnt.

Stimmt schon, die Situation hat sich nicht verschlimmert, aber wirklich besser ist es auch nicht geworden  :wink:

14
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 16.03.2019, 08:38:44 »
Sorry, hatte vergessen das der "neue" jetzt ja wieder volle Heldenpunkte hat.

Dummerweise war der Re-Roll jetzt auch nicht wirklich viel besser, von 0 auf 1 Erfolg  :X

Und selbst wenn es darum geht wer als letzter raus geht ist es vielleicht nicht gerade vorteilhaft wen derjenige der am langsamsten läuft dann auch noch das Schlußlicht macht.
Ich fände es besser wenn Andy zumindest am Anfang weiter vorne ist und dann vom "Feld" überholt wird. Wenn er dann später zurück fällt sollte das nicht ganz so schlimm sein wie wenn er gleich am Anfang alle aufhält. Ist bestimmt nicht unbedingt das schlechteste wenn wir erst einmal versuchen etwas Abstand zum Lager zu gewinnen.

15
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 16.03.2019, 08:33:48 »
Re-Roll: Kann Andy den Zivilisten beruhigen?

5mg5mg = (1, 2, 2, 3, 4) Erfolge: 1

Seiten: [1] 2 ... 5