Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Angrosch Goldhaar

Seiten: [1] 2
1
Ich Glaube auch das dieses Thema geschlossen werden kann ...

2
Der Schatten des Dämonenfürsten / Abwesenheit
« am: 10.09.2019, 13:22:21 »
Ich bin ab Donnerstag für 1,5 Wochen nicht online

3
auf wen oder was warten wir eigentlich im Moment ???

4
Der Schatten des Dämonenfürsten / Abwesenheit
« am: 08.08.2019, 18:44:44 »
ich bin vom 14.08. - 19.08.19 nicht da

5
Der Schatten des Dämonenfürsten / Wie der Schatten fällt
« am: 02.08.2019, 06:53:22 »
Angriff: 1d201d20+0+1d6 = (2) +0 +(1) Gesamt: 3
Schaden: 1d31d3 = (1) Gesamt: 1

6
Sorry, aber irgendwie habe ich das noch nicht so ganz verstanden ...

Was muß ich denn jetzt genau würfeln? Gehen wir mal davon aus das Angrosch mit seinem Dolch jetzt einen Sturmangriff macht, da er ja ebenfalls eine langsame Aktion gewählt hat.
Wie setzt sich also der Wert für den Angriff jetzt zusammen? Was muß ich dann würfeln? Und welchen Schaden mache ich dann?

7
ich würde auch mit einer langsamen Runde beginnen

8
Der Schatten des Dämonenfürsten / Durch den alten Wald
« am: 26.06.2019, 11:55:56 »
Auch Angrosch tritt dann hinter dem Baum hervor "Also dann. Worauf warten wir noch? Lasst uns los gehen." brummt Angrosch und stapft schon einmal in Richtung der Stadt, hält dann jedoch einen Moment inne als Silas den noch fehlenden Kläffer erwähnt "Stimmt, der fehlt ja auch noch. Hoffentlich hat sich der arme Irre nicht irgendwo verlaufen in seinem Wahn"

9
Der Schatten des Dämonenfürsten / Durch den alten Wald
« am: 08.06.2019, 09:08:19 »
Angrosch tat es Goldie gleich und suchte sich einen nahe stehenden Baum hinter dem er etwas Schutz suchte, aber trotzdem den Weg noch gut im Blick halten konnte. Seinen Dolch hielt er dabei fest in der Hand.

10
Der Schatten des Dämonenfürsten / Durch den alten Wald
« am: 29.05.2019, 06:36:24 »
Angrosch macht sich ebenfalls kampfbereit und zieht seinen Dolch um auf alles gefasst zu sein was da kommen mag. Innerlich betet er jedoch zu den alten Göttern das es nicht die Banditen sind die da kommen.

11
Der Schatten des Dämonenfürsten / Abwesenheit
« am: 28.05.2019, 15:33:54 »
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag nicht online

12
Der Schatten des Dämonenfürsten / Durch den alten Wald
« am: 22.05.2019, 20:34:03 »
"Ausspähen ist eine gute Idee, doch sollte das lieber jemand übernehmen der auch weiß wie man sich leise bewegt oder zumindest wie man sich gut versteckt. Beides sind nicht unbedingt meine besten Seiten. Ich kann nur versprechen das ich im Notfall auf jeden Fall sofort zur Hilfe eile wenn etwas schief geht", meint Angrosch zu Alric

13
Der Schatten des Dämonenfürsten / Durch den alten Wald
« am: 21.05.2019, 06:46:08 »
"Gut das du da bist Silas. Ich habe vor lauter rennen ein wenig die Orientierung verloren. Aber wenn du sagst das wir dort lang müssen, dann sollten wir wohl auch dort hin gehen", schnauft Angrosch der noch immer leicht außer Atem ist. Aber trotz allem rafft er sich auf und stapft in die von Silas angezeigte Richtung.

14
Der Schatten des Dämonenfürsten / Durch den alten Wald
« am: 16.05.2019, 19:55:11 »
Angrosch muß leicht lächeln als er auf den mumifizierten Halbling angesprochen wird, "Tja mein guter, der Halbling soll jedem eine Warnung sein. In jungen Jahren bei einer meiner ersten Ausflüge außerhalb des Klosters traf ich auf diesen Gauner. Der hat es doch tatsächlich gewagt mir mein mühsam erspartes Gold weg nehmen zu wollen. Tja, und da kam dann halt eins zum anderen, und nach einem kurzen Handgemenge musste ich den unverschämten Dieb mit diesem Dolch erstechen. Seit dem her trage ich den als Warnung mit mir rum. Und du wirst es kaum Glauben, aber bisher hat es kein weiterer Dieb gewagt seine dreckigen Finger an meinen Geldbeutel zu legen.", als Angrosch den Dolch erwähnt tippt er dabei auf seinen Gürtel indem ein Dolch steckt. "Und was ist eigentlich mit dir los? Mir ist aufgefallen das du sehr schweigsam und zurückgezogen bist. Welches Geheimnis schleppst du mit dir rum?"

15
Der Schatten des Dämonenfürsten / Durch den alten Wald
« am: 16.05.2019, 16:10:07 »
Schwer schnaufend von dem langen rennen war Angrosch froh das die Gruppe jetzt ein etwas langsameres Tempo anschlug bei dem er auch besser Schritt halten konnte. Sein Plan die Reise sicher im Schutz der Karawane zu verbringen ist mit diesem Überfall dann wohl in Rauch aufgegangen, samt fast allem was er zuvor an Besitztümer hatte. Viel mehr wie das was er am Leibe trug konnte er in der Hektik nicht retten. Zum Glück hatte er immer einen gewissen Teil in oder an seinem Rucksack befestigt.

Dieser doch sehr schweigsame und etwas eigenbrötlerische Mensch war überraschenderweise der Erste der das lange Schweigen brach. Da er bisher mit diesem Menschen noch nicht wirklich ein Wort gewechselt hatte erwiderte er seinen Gruß "Es freut mich dich kennen zu lernen Alric, mein Name ist übrigens Angrosch Goldhaar. Um deine Fragen zu beantworten, Nein ich bin ebenfalls nicht aus der Gegend und kenne mich hier auch nicht ganz so gut aus. Warum oder von wem genau wir überfallen wurden weiß ich leider ebenfalls nicht. Leider habe ich in der Hektik des Kampfes viele Leute aus den Augen verloren, doch ich konnte sehen das vereinzelt kleinere Gruppen sich in die unterschiedlichsten Richtungen flüchten konnten. Möge ihnen der gehörnte König ebenfalls so gnädig sein wie uns. Ich befürchte jedoch das wir nicht die Mittel und die Zeit haben um nach anderen Überlebenden zu suchen, wir sollten zusehen das wir es irgendwie zusammen nach Kreutzing schaffen um dort die Zuständigen zu informieren in der Hoffnung das diese dann einen Suchtrupp lossenden können."

Seiten: [1] 2