Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Liliana Tawny

Seiten: [1]
1
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 26.06.2019, 11:52:49 »
Hallo zusammen,

ich habe die letzten Tage lange mit mir gehadert und mir viele Gedanken gemacht und bin nun leider zu einer nicht ganz so schönen Entscheidung gekommen.  :(
Die letzten Wochen war ich beruflich sehr eingespannt und die Projekte die künftig anstehen, deuten leider auf keine wirkliche Besserung hin.
Ich hab mir schon seit etlichen Tagen vorgenommen endlich die Pathfinder-Regeln zu studieren und mich etwas in diese Welt einzuarbeiten, aber jeden Abend wenn ich dann zuhause bin, kann ich mich leider nicht wirklich dazu aufraffen.
Meine Zeit gibt derzeit leider nicht wirklich viel her und so habe ich bisher immer noch nicht mehr als ein Charaktername und ein Charakterbild.

Ich möchte aber auf keinen Fall mit einem halbgaren Charakter ohne Tiefe und richtiger Charstory in das Abenteuer starten und ich möchte euch auch künftig nicht mit etlichen Regelfragen aufhalten, weil ich es nicht gebacken bekomme mich intensiv mit den Spielregeln auseinanderzusetzen.
Da außerdem noch mehrere Interessenten für das Rollenspiel vorhanden waren, finde ich es auch diesen gegenüber unfair, wenn ich einen Platz blockiere ohne diesem meine volle Aufmerksamkeit widmen zu können.

Mir bleibt somit nicht viel übrig als mich bei Kurgess zu entschuldigen, frühzeitig die Reißleine zu ziehen und zu hoffen niemandem zu sehr vor den Kopf gestoßen zu haben.
Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dieser Runde und habe fest vor, eure Abenteuer zu verfolgen.

Liebe Grüße
Cal

2
Platzhalter

Bitte derzeit noch ignorieren

Volk: Mensch
Klasse: unbekannt
Herkunft: unbekannt
Gesinnung: neutral
Alter: unbekannt
Große: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Haarfarbe: unbekannt
Augenfarbe: unbekannt

Defensiv (Anzeigen)

Offensiv (Anzeigen)

Attribute, Feats und Ausrüstung (Anzeigen)

Classabilities (Anzeigen)

Skills (Anzeigen)

Volksmerkmale (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Ein erster Pakt (Anzeigen)

Persönlichkeit (Anzeigen)

3
Bitte derzeit noch ignorieren.

Liliana Tawny

Hit Points
220 / 220

Temporary Hit Points 0
Nonlethal Damage 0
Conditions --
Resistances Cold Resistance 5, Electricity Resistance 5, Fire Resistance 5
Active Effects Deathwatch

Initiative +2
Perception +32; Darkvision 60 ft.

Armor Class 37, touch 18, flat-footed 35
Combat Maneuver Defense 39

Fortitude +36
Reflex +28
Will +33

Paladin - Spell LevelSpells per DayDC
17+124
25+125
34+126
43+127

Spell LevelPrepared SpellsDomain Spell
1Bless Weapon ☐; Divine Favor ☐☐☐; Hero's Defiance ☐; Liberating Command ☐☐Longstrider
2Bestow Grace ☐; Litany of Righteousness ☐☐☐; Paladin's SacrificeLocate Object
3Blessing of Fervor ☐☐☐;Litany of Escape ☐;Fly
4Angelic Aspect, Greater ☐; Bloodsworn Retribution ☐; Litany of VengeanceDimensional Door

Oracle - Spell LevelSpells per Day
1st☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
2nd☐☐☐☐☐☐

Oracle - Spell LevelSpells KnownSpells
06Create Water; Detect Magic; Light; Mending; Read Magic; Stabilize
13Bless, Cure Light Wounds, Obscuring Mist
21Instrument of Agony


Extraordinary AbilitiesUses
Inspiration☒☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Oracle's Curse: Legalistic


Spell-Like AbilityUses
Call Celestial Ally☐ Week
Deathwatchat will
Detect Evilat will
Dimensional Hop
130 / 130
Divine Bond☐☐☐


Supernatural AbilityUses
Agile Feet☐☐
Lay on Hands
41 / 41
Smite Evil☐☐☐☐


Magic ItemUses
Bracers of the Merciful Knight
Horn of Goodness/Evil
Unfettered Shirt


Hero Points ☐☐☐

Seiten: [1]