Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Amanita

Seiten: [1]
1
Gatsburg Blues / OOC
« am: 16.12.2019, 18:38:04 »
Huhu, mich haben gut vorinkubierte Erkältungsviren erwischt. Ich hüte jetzt das Bett, nachdem ich mich letzte Woche noch zur Arbeit geschleppt hatte. Mein Post verspätet sich dadurch.  :(

2
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 16.09.2019, 12:31:48 »
Hallo zusammen,

Ich bin eine der beiden Personen, die gerne die Runde verstärken möchten. Ich habe am Wochenende das Regelwerk erhalten und arbeite mich jetzt ein. Ich kenne zwei weitere Spieler der Runde persönlich und die beiden haben von der Runde geschwärmt.

LG

Seiten: [1]