Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yalena

Seiten: [1] 2 ... 46
1
Die Welt von Xoth / Das Gerede
« am: 23.12.2020, 23:16:17 »
Achja, besser nicht hinterherspringen - das Wasser ist dunkel und gefährlich.  :skull:

2
Die Welt von Xoth / Das Schicksal
« am: 23.12.2020, 22:52:39 »
Strapazieren die Letzte:

flfl 1b 1s = 3 4 = 0 Erfolge, 0 Übel

3
Die Welt von Xoth / Das Schicksal
« am: 23.12.2020, 22:50:54 »
Skillwürfel vergessen:

flfl 1s = 2 = 0 Erfolge, 0 Übel

4
Die Welt von Xoth / Das Schicksal
« am: 23.12.2020, 22:48:58 »
Festhalten:

flfl 2b = 21 = 0 Erfolge, 1 Übel

5
Die Welt von Xoth / Das Schicksal
« am: 23.12.2020, 22:43:35 »
Belastend:

flfl 2b 1s = 23 4 = 0 Erfolge, 0 Übel

6
Die Welt von Xoth / Das Schicksal
« am: 23.12.2020, 22:40:00 »
Weitsprung mit Tatter:

5 Geschick, 1 Bewegung, 1 Bonus, -1 Malus

flfl 5b 1s = 31511 5 = 0 Erfolge, 3 Übel

7
Die Welt von Xoth / Die Ströme von Leben und Tod
« am: 21.12.2020, 17:35:27 »
"Wenn wir etwas riskieren, dann sollten wir ihnen keinen Raum lassen. " Die Rothaarige deutet zum Tunnel. Von dort aus hätten sie mehr oder weniger die Kontrolle über das Kampfgeschehen. Ihr wäre es fast lieber, sie würden dieses Problem aus der Welt schaffen. Die Schätze der Wasserleiche wollen schließlich auch noch geborgen werden. Und wenn die Aklo ihre Opfer so reich eindecken, werden sie auch noch einiges versteckt halten.

8
Die Welt von Xoth / Die Ströme von Leben und Tod
« am: 18.12.2020, 18:10:31 »
"Halten wir uns bereit. Ich glaube kaum, dass sie so stark sind wie die Kreaturen zuvor..." Nicht tot, aber auch nicht übermenschlich stark - so hofft sie jedenfalls. Yalena zieht ihr Kurzschwert und wartet am Eingang. Wenn sie es gleich mit der ganzen Meute zu tun haben, sollten sie ihnen nicht auch noch den Raum geben um sie zu umzingeln...

9
Die Welt von Xoth / Die Ströme von Leben und Tod
« am: 17.12.2020, 21:37:25 »
"Kehren wir später zurück. Vielleicht hat sich das alles am Ende doch noch gelohnt..." Meint die Rothaarige noch und will nun auch erst einmal nachsehen, ob die Aklo sich verzogen haben. Irgendwo haben sie bestimmt auch etwas Nützliches für sie herumliegen. An die Felswand gelehnt betritt sie das Dunkel und tastet sich vorwärts...

10
Die Welt von Xoth / Die Ströme von Leben und Tod
« am: 17.12.2020, 14:12:59 »
Da ihr Köcher den Weg des Weins gegangen ist, behängt sie sich stattdessen selbst mit Goldschmuck soweit sie es komfortabel am Körper tragen kann. Den Rest müssen sie mangels Alternativen im Steinbeutel aufheben. Sie reicht Einar den Speer zurück und marschiert mit ihrem eigenen Kurzschwert, ebenso ihrer letzten Waffe, wieder zurück. Die Schätze an der widerwärtigen Wasserleiche könnten nach wie vor interessant sein...Hoffentlich hatten die Aklo ihnen etwas dagelassen, um das restliche Gold auch noch mitzunehmen. Wenn sie denn überhaupt verschwunden sind.   

"Und jetzt? Vorerst weiter ins Dunkel? " Fragt sie ihre Gefährten. Jetzt wo Kwalu tot ist, könnte die Leiche ebenfalls harmloser sein. Aber sicher ist sie sich da nicht.

11
Die Welt von Xoth / Die Ströme von Leben und Tod
« am: 11.12.2020, 11:17:42 »
"Kwalu ist tot und wir haben weder Tiku noch Ugar in die Hände gespielt. Und obendrein leben wir noch. Darauf sollten wir uns konzentrieren." Stimmt die Rothaarige zu, ist aber selbst nach wie vor sichtlich bedrückt. Alle mögliche düsteren Szenen spielen sich vor ihrem geistigen Auge ab. Ob sie von Pech oder Glück verfolgt werden kann sie mittlerweile kaum noch sagen. Mit einem leichten Kopfschütteln fährt sie mit ihrer gemütlichen Schatzsuche auf dem Boden der Grotte fort und legt sich nach einer knappen Stunde zur Ruhe. Ihr Kopf schmerzt noch immer, und ihre Hand zittert weiterhin sichtbar, wenn sie darauf achtet. Sind es ihre Nerven? Oder etwas anderes? Das wird sie wohl abwarten müssen...

12
Die Welt von Xoth / Die Ströme von Leben und Tod
« am: 09.12.2020, 10:46:08 »
Die Rothaarige nickt langsam. Etwas in der Art hat sie schon fast vermutet. Dieses Mal wird auch Batutu kaum helfen können. Ist es das wert gewesen? Nun ist Kwalu tot und der Hühne dazu verdammt einen Dämon zufrieden zu stellen. Sie weiß nicht einmal, wo er so bald ein Opfer hernehmen will. Bei der Vorstellung zieht sich etwas in ihrem Magen zusammen. Einen Feind im Kampf zu töten ist sicherlich anders als jemanden in einem Ritual auseinander zu nehmen. Es wird ihn früher oder später verändern. Unter Umständen auch sie selbst. Nach einer Minute des nachdenklichen Schweigens sieht sie auf.

"Du hast immer noch deinen Vater Wolf. Es ist eine schmutzige Abmachung, aber auf welche Weise und wie lange du sie einhältst, liegt bei dir. Irgendwie werden wir schon noch von dieser Insel verschwinden. Danach kann man weitersehen."

Egal wie man es dreht oder wendet, es scheint für den Nordmann kein gutes Ende zu nehmen. Früh im Kampf zu sterben wäre nach ihrem Wissen womöglich noch der beste Ausweg. Aber das so offen auszusprechen kommt ihr nicht über die Lippen.

13
Die Welt von Xoth / Die Ströme von Leben und Tod
« am: 08.12.2020, 11:56:30 »
Nachdem Einar behandelt ist, wäscht sich Yalena ihre Hände und betrachtet sie eine Weile. Das Zittern hört nicht auf. Kiran muss sie vor dem Schlimmsten bewahrt haben, aber wer weiß ob dieser Tick nun anhält. Für jemanden in ihrem Gewerbe eine Katastrophe. Ernüchtert lenkt sie sich von unschönen Gedanken ab, indem Sie dem Hundebändiger bei der Schatzsuche hilft. Der Verlust ihrer eigenen Schätze nagt noch immer an ihr. Zu den Worten des Nordmannes sagt sie zunächst nicht viel. Irgendwie hat sie schon geahnt, dass es weder Batutus Inselgott noch Kwalu selbst war. Der Hühne zieht Flüche an wie andere Fliegen. Aber sie glaubt ihm, dass er keinen anderen Ausweg gesehen hat.

"Mein Kopf war noch ganz wirr von der Steinmagie. Kwalu hat in mir gegen mich gekämpft als mein Spiegelbild...Mir willentlich Dinge aus seinem Leben gezeigt. Wie er in seiner Jugend die Aklo-Mönche vergiftet hat, die Djaka-Stammesführer entzweit hat...Kaum zu Glauben wie viel Unheil eine einzige Person anrichten kann." Yalena verzieht das Gesicht und hält sich die Stirn. Sie wendet sich direkt an Einar. Es scheint wirklich noch hoffnungsloser zu sein als der Sumpf-Fluch. Will sie mehr darüber wissen? Ein Teil von ihrer würde am Liebsten in Ungewissheit bleiben. Dieser Gesichtslose scheint irgendetwas an Einar zu finden. Die Rothaarige mustert ihn recht nüchtern.

"Was beinhaltet dieser Pakt nun? " 


14
Die Welt von Xoth / Das Schicksal
« am: 04.12.2020, 12:12:06 »
Und jetzt noch mal mit weniger Doom:

flfl 3b 2s = 322 64 = 1 Erfolge, 0 Übel

15
Die Welt von Xoth / Das Schicksal
« am: 04.12.2020, 12:05:02 »
Einar stabilisieren:

Geschick 4, Fingerfertigkeit 1 (Anpassungsfähig), Hilfestellung 1

flfl 4b 2s = 3212 25 = 0 Erfolge, 1 Übel


Seiten: [1] 2 ... 46