Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wolverine

Seiten: [1] 2 ... 58
1
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 27.09.2012, 00:48:36 »
Du musst ihm die Nase abbeissen!

Dann bekommt er kein Weibchen mehr


Rrrrraaaaarrrr!

2
Na dann halt so:

 :skull:  :skull:  :skull:  :skull:  :skull:  :skull:

3
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 30.07.2008, 01:35:18 »
Wolverine sagt tschüss!

4
Welpen! :P

6
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 30.05.2007, 09:17:08 »
Zitat von: "Farsay Awindal"
Ich kann ihn ja "zuende kämpfen lassen"  :zwerg:


Sehr gerne, mein Wandlerfreund...


7
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 29.05.2007, 14:26:40 »
Bin ansonsten nun weg...

Ich wünsche Euch viel Spaß in der Zwischenzeit...

@Tod:Falls ich noch zu einem Wurf komme, begehe ich Selbstmord und reiß mir selber das Herz heraus, wobei ich Gallasal nochmal beschimpfe nach dem Motto: Ihr könnt meinem Körper erledigen, doch meine Seele ist mir!

Euer Tier

8
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 29.05.2007, 02:28:37 »
Das war es wohl für mich... :monster:

9
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 29.05.2007, 02:27:39 »
Ganz toll!


@Spötter: Du Dummer W***! :rant:

10
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 29.05.2007, 02:26:45 »
Los Spötter, f*** Olladrafür mich und bring mir einen guten Wurf:

1d201d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7

11
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 29.05.2007, 02:25:04 »
Zitat von: "Der Tod"
- Das Umfallen ist reine Ausschmückung, ebenso wie das evtl. folgende Aufstehen: keine Regelauswirkungen, nur ein Versuch die ganze Sache etwas plastischer darzustellen. Kommt nicht wieder vor.

- Warum sollte eine neue Runde angefangen haben? Noch sind wir in der Alten.
Aber bevor Gal was machen kann, darfst du natürlich noch mal würfeln. Also bitte keine unnötige Aufregung und bleib locker, ja?

<_<


Wollte das nur geklärt haben, bevor ich mir Gelegenheitsangriffe fange... :wink:

Ansonsten bin ich locker...hab nur Kampfende gelsen und habe gesehen dass es wohl Inplay weiter geht...

Zitat von: "Der Tod"
!
@Wolverine: Richtig, die Gefahr "Wolverine" ist noch nicht gebannt, du bist nur außer Gefecht gesetzt - wie lange ist fraglich...
Und ja, du darfst dich als Gewinner fühlen - allerdings hast du auch den Überraschungsmoment auf deiner Seite gehabt! ;)

Und danke für das Lob! (Wofür??)


Naja, Überraschungsmoment ist relativ...hab ja erst in der ersten Runde angegriffen und Shifting und Kampfrausch begonnen...Nar hat als Erster was machen können und Gallasal hat ja auch schon gehandelt in der Überraschungsrunde (was ja eigentlich Wurst ist)

Wollte Dich mal loben, allein für die Battlemap und die restliche Beschreibungen...

12
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 29.05.2007, 02:15:57 »
Zitat von: "Morik Sarduk"
Es viel mir sehr schwer ein passendes Bild für meinen Charakter herauszufinden, Tod, weil er recht "exotisch" ist, aber dieses Bild passt wenigstens halbwegs.

Edit: So jetzt habe ich die größere Version erwischt und habe nicht mehr nur die kleinere ;)


Du siehst aus wie ein Kalashtar! :jester:

13
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 29.05.2007, 02:14:13 »
Wo bleibt mein zweite Rettungswurf oder darf ich nicht jede Runde würfeln?

Werde ich jetzt getötet ohne Chance auf Gegenwehr und dann auch noch durch Gallasal...super, dass darf ich mir dann anhören jedesmal wenn ich ihn sehe(ist ja nicht das erste Mal das durch den DM ein Familienduell zu seinen Gunsten entschieden wird)...*kotz*


Dieses Spott! Werde wohl das nächste Mal einen Anhänger vom Spötter dienen, dann habt ihr den Salat <_<

14
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 29.05.2007, 02:10:18 »
@Tod:Warum bin ich umgefallen? Bleibe ich nicht einfach stehen?*Schiebung*

15
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 29.05.2007, 02:09:15 »
Zitat von: "Gallasal der Vorlaute"
Danke, dass hört man echt gerne, da ich ja hier im Online Gate den Ruf als regelunwissender DM-Tyrann mit riesigen Heldenfriedhöfen bzw. mehrfach hintereinander Poster im diversen OoC (soll angeblich verplant sein) und als unfreundlicher A*** als SC habe...

Was ist jetzt falsch daran?  :lol:  :P

Außerdem möchte ich Gallasal noch die Chance zur feigen Flucht lassen!

Im lebe net! Ich hatte dich doch am Rande einer Niederlage.  :tooth:


Rande einer Niederlage? Traumtänzer! Dein Held sollte keine Traumlilie mehr rauchen...



Zitat von: "Gallasal der Vorlaute"
Hätte gerne Gallasal mit meiner Zweihandaxt beworfen und ihn anschließend mit meinen Klauen zerfetzt...schade...schade...

Ich frage mich, ganz ehrlich, im Moment: warum?  :o

Der moralische Sieger (gegen drei Charakter der Stufe 7 + nun NSC hab ich mich als halber NSC mit weniger AP's gut geschlagen)
Taktisch sehr gut gespielt! Aber ich behaupte mal, wenn die Char's nicht offen einsehbar wären, hättest du Gallasal als erstes angegriffen. Als Vertreter der Silbernen Flamme sollte er sogar im Kampfrausch deine erste Wahl sein. Und Nar hatte die bei weitem gefährlicheren Zaubersprüche für dich.


Ich greife Dich an, weil Wolverine Dich und Deinesgleichen abgrundtief hasst...
Wegen meiner Taktik:

Nar hat als Erster gegen mich agiert und wurde damit mein erstes Ziel.
Außerdem wenn Tod ehrlich ist, dann kann er bestätigen, dass ich gewürfelt habe, wen ich als Ersten angreife, wobei ich das Weibchen erstmal nicht angreifen wollte bis sie mich provoziert hat...
Danach wollte ich mich zu Dir durchkämpfen und Dich als Praline für den Schluss aufheben!

Seiten: [1] 2 ... 58