Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Daeron d´Vadalis

Seiten: [1] 2 ... 18
1
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 16.04.2007, 10:52:58 »
@Eylis: Dann wirts mal zeit das ihr endlich weiterkommt damit endlich mal wieder jemand hinzustoßen kann der die Zügel anzieht und euch eine Richtung weist ;)

2
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 30.03.2007, 11:08:05 »
ein unerwartetes Schicksal wird euch treffen :wink: Es sei gesagt: ich wende mich nicht von dieser Gruppe ab.... aber
Zitat von: "Steelpreacher"
lasst euch einfach überraschen.

denn so einfach mach ich es euch nich:D

3
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 12.03.2007, 13:58:47 »
Schade um Wolverine... war zwar nich gerade Gruppentauglich aber ein "netter" Charakter mit Seele!

Zitat von: "Wolverine"
Macht es alle gut!

Machs besser!

4
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 11.03.2007, 11:16:39 »
tja ich bin nicht in der Sitaion jemandem zu antworten :wink: ich hab ein Gespräch unter 6 Augen zu führen...

5
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 07.03.2007, 07:25:53 »
gerne doch....... . .. . . ... . ... . ..  .  :roll:

6
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 06.03.2007, 08:51:03 »
Daeron nickt nur wissend und erhebt sich, ohne ein Wort an seine Mitstreiter zu verlieren.
Vor der Tür der Taverne wartet er auf Soranna und den Dorfsprecher, sobald er diese ihm folgen sieht meint er: "Ich habe die ganze Zeit auf etwas derartiges gewartet..."
Wissend was folgt schleicht sich ein Lächeln in sein Gesicht. Ängstliche Menschen, immer wieder das Selbe!

7
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 05.03.2007, 22:08:34 »
"So, da sich nun scheinbar alle geschlossen entschieden haben euch zu helfen, sagt uns dann doch einmal alles, was wir über diese Hobgoblins und ihr Festung wissen müssen!", Daeron macht eine kurze Pause.
"Wo liegt sie, wieviel Gegenwehr ist zu erwarten und was können Gründe für diese Großangriffe sein?"

8
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 28.02.2007, 18:58:36 »
Das Rumgephilosphiere ging Daeron nun endgültig zu lang. Er wollte nicht mehr die Gespräche zwischen dem Blecheimer und dem verhätschelten Kind anhören müssen, weswegen er sie alle von ihren eigenen Gedanken und Gesprächen ablenkte, indem er das Wort an die Gruppe wandte: "Nun, wie wollen wir weiter verfahren? Wir werden gewiss zum ungünstigsten Zeitpunkt von dieser Soranna abgeholt und ich möchte gerne, bevor wir ihr erneut begegnen, wissen wie wir nun diese Situation handhaben."
Daeron schaut in die Runde...
"Ich persöhnlich hätte gerne mehr Informationen über diese Festung, die wir aufsuchen wollen, und auch über diese Armee die hier auftauchen soll. Es wird also das beste sein wenn wir schnellst möglich nach dem Gespräch auf die Reise gehen..."

9
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 22.02.2007, 17:59:53 »
Nachdem sowieso schon alle den Raum betreten haben, begibt sich auch Daeron hinein.
"Nun... mein Name ist Daeron d´Vadalis... aber ihr werdet sicherlich noch von mir hören.", meint Daeron mit einem schlechten Lächeln im Gesicht.
Nachdem sich Daeron angehört hat, was die anderen alles preisgeben, fragt er die Offizierin: "Und, sie haben nun unseren Grund der Reise erfahren, nun könnten sie preisgeben, was sie über einen möglichen Angriff auf das Dorf seitens der Hobgoblins wissen."

Als Daeron so über Hobgoblins redet, fällt ihm das Gewicht in seiner Tasche wieder ein, und er bewegt sich auf Arbrand zu. Leise sagtt er zu ihm: "Das habe ich völlig vergessen, das hier trug der Priester dieser Hobgoblins um seinen Hals...", Daeron zieht vorsichtig das heilige Symbol aus seiner Tasche und hält es dem kleineren Priester vor die Nase.

10
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 18.02.2007, 11:51:55 »
"Ich sage euch eines im Guten, sollte einer eurer Wachen Nymeros zu nahe kommen, dann wird dieser sich seiner Haut erwehren! Und den Rest von euch nehm ich mir vor... Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen!"

Daeron steigt ab und kniet vor Nymeros nieder, danach vollführt er ein paar merkwürdige Gesten und scheint wirr zu reden, doch nach kurzer Zeit hört er mit seinem Gehabe auf und scheint mit seinem Wolf zu sprechen, jedoch nicht mit menschlichen Lauten:
"Nymeros, du darfst erst das Dorf betreten wenn ich wieder zurück bin. Sollte dir jemand von denen (Daeron zeigt hinter sich auf eine Wache) zu nah kommen, verteidige dich! ... bis später!"

An die Gruppe gewendet sagt er dann: "Wir können..", ohne ein weiteres Wort zu verlieren steigt er wieder auf sein Pferd und trabt an den Wachen vorbei.

11
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 16.02.2007, 17:46:22 »
Typisch menschliche Reaktion..., denkt sich Daeron nachdem er wahrgenommen hat das nicht der Wandler gemeint war sondern sein Reisegefährte.
"Er wird jedoch so oder so auf die andere Flussseite! Denn entweder ihr wollt meine Hilfe, oder geht selbst auf Hobgoblinjagd im Witchwood! Wenn ihr jedoch meine Hilfe benötigt, und glaubt mir das tut ihr, dann wird Nymeros an meiner Seite den Fluss ebenfalls überqueren.
Sobald wir drüben angekommen sind wird er außerhalb des Dorfes wandern, ist das aktzeptabel für euch?"
Daeron schaut von seinem Pferd auf den Wachhabenden herab, und sein Blick macht klar das es keinen weiteren Kompromiss geben wird.

12
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 16.02.2007, 17:05:49 »
Gut dann warte ich auf das Telephonklingeln...

13
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 16.02.2007, 17:00:38 »
wo biste denn?? Müsste mich mit dir halt mal auseinandersetzen... ob per PN oder Telephon wär gleich, aber wichtig

14
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 16.02.2007, 16:57:07 »
an SL: PN an dich!


EDIT: Hab den seitenhieb überlesen, überlege mir was zu entgegnen ohne gleich wieder ne riesen diskusion heraufzubeschwören....

15
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 16.02.2007, 16:38:36 »
Ich halt mich vornehm raus... :wink:  :lol:

Seiten: [1] 2 ... 18