Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Samean Mornogun

Seiten: [1]
1
@Loki: Würde mich auch sehr freuen wenn du leiten würdest! Und eine Welt entdecken....klingt doch gut. ;-)

Eine Frage zur Welt: Welche Götter gibt es dort? Auch eigene? Oder von einem vorhandenen Setting übernommene?

2
Stimmt, ja!
Den Settingwunsch noch hinzugefügt, danke für den Hinweis. :-)

Charakterkonzeptmässig habe ich persönlich noch keine besonderen Vorstellungen, kann in der Sache aber wohl nur für mich sprechen. Bin aber eher geneigt mich mit etwaigen "Extratouren" oder besonderen Wünschen den Vorgaben/Ansprüchen des DM, sobald wir denn einen gefunden haben, anzupassen - also durchaus flexibel.

3
Grüße allerseits! :-)

Wie der Titel schon sagt suchen wir einen Spielleiter, der sich freundlicherweise bereiterklären würde eine "neue" Gruppe anzunehmen. Natürlich beschränken wir uns nicht auf drei Spieler (ausser der DM möchte keine größere Gruppe ;) ) sondern es sind auch andere herzlich willkommen wenn der Meister einverstanden ist. :-)

Die Suchenden wären Jägermeister, Celec und ich.

mfG

\\Edit: Bevorzugtes Setting sind die Forgotten Realms.
\\Edith 2: Mein bevorzugtes Setting: FR  ^^

Seiten: [1]