Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - V'Naxar Thorin

Seiten: [1]
1
Das verlorene Grab / OOG
« am: 02.03.2007, 17:45:59 »
Ja, ihr habt erst einmalrecht, das CS ist noch 3.0, aber wir spielen nach 3.5. Die Werte der NSC werde ich dann ersteinmal anpassen....

Ihr könnt hier jeder einen eigenen Thread aufmachen, in dem die Daten Eurer Charaktere stehen, ein Background etc....

2
Stadt der Masken / Würfelthread
« am: 26.01.2007, 17:33:21 »
Hitpoints:

1d6 1d6+1   = (5) +1 Gesamt: 6

3
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 26.01.2007, 17:32:11 »
Zitat von: "Azmahel"
Falls du das hier liest und bis dahin die Zeit findest kannst du dich dann schonmal aufsteigen lassen. bis ende Nächster Woche sollte das Kapitel wohl längst beendet sein ;)


Bin nur kurz da. Werde aber meinen Char leveln.

Seiten: [1]