Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gerald

Seiten: [1] 2 ... 44
1
GoD - Vendetta / Organisation
« am: 10.05.2008, 00:46:00 »
Ich hab sowas schon fast geahnt...
Da die Bereitschaft einiger leute ihre Chars zu erstellen scheinbar nicht besonders hoch war, kann ich die Entscheidung jedoch vollkommen nachvollziehen.
So kann ich mich vollkommen auf meine Runden konzentrieren, hat also auch was gutes.

2
GoD - Vendetta / Organisation
« am: 30.03.2008, 17:49:21 »
So wie es aussieht, haben wir ne Chance. Zu Zweit schaffen wir auch Schwarzie  :D

3
Ich glaub, dann kann sich Sim nicht mehr dagegen wehren  :tooth:
Ich erstelle dann heut nachmittag während Fußball mal die drei...

4
Neues Bild (für den Hobgoblin Crusader):


Unddabei wenn gefunden, der dem Orkschame recht ähnlich sieht:

5
Wenn die RK gewürfelt wird, würfele ich auch. Hab ja gesagt, ich beuge mich da der Mehrheit.

Zur Blitzbahn ist jetzt geklärt, wer was spielt oder? (Duskblade/Scout, Cloisted Cleric, Warblade)

Zum Einbruch: Also Warforged Dragonfire Adept, der Ranger mit seinen hundert Extraregeln  :wink:, was heißt, dass ich Zauberdib bleiben könnte. Also entweder Zauberdieb 6, oder ich schaffe es für den Paladin oder Kleriker Informationen sammeln als Klassenfertigkeit her zu bekommen um Zauberdieb 4/Einen der beiden 1/Shadowbane Stalker 1nehmen zu können. Bei dem Beispielchar zu der PrC ist mal wieder typisch, dass er leider nicht die Voraussetzungen für die Klasse erfüllt...

Das Luftschiff, wenn ihr Swashurke und Hexenmeister macht, dann tue ich Sensemann einen gefallen und bastel einen (Dhakanni-)Hobgoblin. Da er ja den heavy Part übernehmen müsste, als Crusader oder Knigth.

6
Zitat von: "Orkschamane"
Zitat von: "Der Tod"
Sag mal, bekommst du eigentlich von der Dragonmarks Heir - GmbH Schmiergelder zugesteckt?  :tooth:


Ich hab halt Mitleid mit schwachen Prestigeklassen mit viel Style und Flair^^

Außerdem stehe ich darauf, wenn in meinen Runden was neues probiert wird, wie ein Dragonfireadept oder ein Magiedieb^^

Schade jedoch, dass niemand einen Zwerg spielen möchte oder einen Hobgoblin


Zuviele Charakterideen, zu wenig Möglichkeiten sie zu spielen.  :wink:

7
Okay, dann weiß ich, wer es ist  :tooth:

8
Jup.
Vor allem dem Zauberdieb möchte ich einmal in Aktion sehen, bevor ich ihn spiele. Warblade ist als Ersatz für den ersten sterbenden Nahkämpfer von mir gedacht und den Magierschmied wollte ich auch schon immer mal testen.
Wer ist eigentlich der dritte Held in dieser Runde?

9
Hast du die Umfragen schon geschlossen? Ich sehe nämlich nur das Ergebnis und kann meine Stimme nicht abgeben.

10
Zum Thema RK-Würfeln, ich weiß wie gut ich würfele...
Der einzige Char, der immer gute Würfe hat, ist grad in rente geschickt worden. Also eher dagegen. Wenn die Mehrheit sich dafür entscheidet, würde ich mich dem Entschluss jedoch beugen.

Sind auch Saurian Shifter erlaubt?

11
Zitat von: "Sensemann"
Ich auch :)

Warten wir mal auf die Meinung der anderen zwei Verrückten^^


Orkschamane

Hier ist der nächste davon :wink:

Meine drei Charkonzepte waren bisher:
Blitzbahn: Saurian Shifter Warblade 5 (gewandelt)

Banküberfall: Mensch Zauberdieb (Bei noch ner Stufe drauf vielleicht mit Kleriker oder Paladin um den Shadowbane Stalker mit rein zu nehmen)

Luftschiff: Lyrander Halbelf Magierschmied

12
GoD - Vendetta / Organisation
« am: 27.03.2008, 11:43:39 »
Zitat von: "Selvan"
So, Leute, Endspurt!

Ich habe außer von Gerald noch nichts brauchbares erhalten.

Die Fans trampeln mir vor Ungeduld oben noch das Stadion zusammen. Hört ihr das nicht?!  :wink:

Mehr als ein grobes Konzept ist es ja auch noch nicht ;)

13
GoD - Vendetta / Organisation
« am: 19.03.2008, 19:59:46 »
Einen groben Entwurf, hast du von mir ja schon  :wink:
Ich bemühe mich mal ihn bis dahin fertig zu kriegen.

14
GoD - Vendetta / Organisation
« am: 19.03.2008, 16:56:22 »
Hast du eigentlich mittlerweile eine Deadline festgelegt?

15
Bin ebenfalls als neuer Mitspieler geworben.
Werde ein Duskblade des Hauses Deneith spielen, um dafür zu sorgen, dass ihr im Nahkampf nicht ganz untergeht. :)

Seiten: [1] 2 ... 44