Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Feynfeya-ne-Fuin

Seiten: [1] 2
1
Midnight / Aufbruch
« am: 13.07.2004, 14:11:17 »
 "Beieilt Euch! Da kommen mehr! Schneller! Hierher, hierher!" schreit Feya den Kämpfenden bzw. sich im Rückzug befindlichen Gefährten zu während sie weiterhin mit ihrem Bogen versucht etwaige Bedrohungen auszuschalten...

2
Midnight / Aufbruch
« am: 07.07.2004, 11:08:01 »
 Feyas Stimme klingt zögernd, fast schüchtern als Sie meint:

"Ich werde Dich begleiten Verlaan. Mit meinem Bogen."

Mit geübten Handgriffen löst sie die Schnüre von dem Bündel und bringt einen wunderschön gearbeiteten Bogen zum Vorschein den Sie routiniert spannt. Dann holt sie noch einen ledernen Köcher aus den Decken welche darum gewickelt waren und hängt ihn sich um.

"Laßt uns gehen."

3
Midnight / Aufbruch
« am: 21.06.2004, 14:46:10 »
 Nachdenklich blickt Feya den jungen Mann an und sie runzelt die Stirn als sie meint:
"Ich hoffe ich bringe weder Dich noch sonst jemanden in Gefahr durch meine Anwesenheit und..."
Bedeutungsvoll läßt sie den Satz in der Luft hängen um dann fortzufahren:
"Und, abgesehen von eurer "Schreinertätigkeit" tut ihr...tust DU was?"
Ein schelmisches Lächeln umspielt ihren Mund als Feya Atavar zublinzelt.

4
Midnight / Aufbruch
« am: 17.06.2004, 15:02:34 »
 Feya schaut schüchtern zu Atavar herüber.

"Was soll ich denn gross erzählen ? Ich habe meine ganze Familie verloren und suche nun einen Platz, wo es sicher ist.
Und nun...es ging alles so schnell....bis mich der Mann gefunden hat."


Suchend schaut sie sich nach Verlaan um.

 

5
Midnight / Aufbruch
« am: 14.06.2004, 14:04:48 »
 Etwas schüchtern schaut Feya den Männern bei ihren Vorbereitungen zu. Verloren steht sie einen Moment unschlüssig da, bevor sie sich zu Atavar auf den Wagen bewegt.
Der Schlaf und die Nahrung scheinen ihr gut getan zu haben, denn sie sieht merklich erholt aus, wenn auch ihr Gesicht immer noch sehr schmal wirkt.

Anscheinend hat Lisa ihr ein paar Stücke Reisekleidung mitgegeben, die notdürftig für ihre Grösse zurechtgeschneidert sind.

Schnell verstaut sie ihr Bündel auf dem Wagen, schaut sich noch einmal um, scheinbar etwas suchend....

6
Midnight / Späher
« am: 03.06.2004, 10:16:23 »
 Nur ein kurzes Zucken ihrer Augenbrauen verrät Feyas Überraschung.
Gleich darauf nickt sie Lisa dankbar zu und erhebt sich langsam und vorsichtig, darauf bedacht ihre schmerzenden Glieder nicht über Gebühr zu belasten und folgt der Frau in die Küche. Im Vorbeigehen streift sie wie zufällig an Verlaans Schulter...

7
Midnight / Späher
« am: 02.06.2004, 09:15:22 »
 Feya mustert Atavar der sich ihrem und Verlaans Tisch niedergelassen hat. Mit einem schüchternen Lächeln in seine Richtung stellt sie sich vor:
"Ich bin Feya...ich...ich will nach Badens Bluff. Ich habe gehört was hier passiert ist....es...es war dasselbe wie in meinem Dorf...diese Bestien...sie müssen....wir müssen...."
Sie verstummt als sie bemerkt daß sie kurz davor ist ihre Fassung zu verlieren.
Stattdessen senkt sie den Blick und beginnt verlegen an dem letzten Stück Brot herumzukauen.

8
Midnight / Späher
« am: 26.05.2004, 15:13:26 »
 Nach den freundlichen Worten Verlaans nickt ihm Feya zu und meint: Danke...für alles....Verlaan." Gerade als sie ansetzt noch etwas zu sagen kommen jedoch die drei Männer herein und Fynn den setzt sich Tisch...

Feya beäugt den Mann mit einer Mischung aus Neugier und Furcht.
"Ist das ein Freund von Euch?" flüstert sie Verlaan zu.

9
Midnight / Späher
« am: 26.05.2004, 10:36:15 »
 Feya, sichtlich froh Verlaan zu sehen, lächelt ihm scheu zu...
Irgendwie verändert sich dadurch ihr Äußeres...als ob...nun eigentlich ist sie eine schöne Frau...verdreckt und müde, aber hübsch.

Nachdem sie hinuntergeschluckt hat spricht sie mit leiser, sanfter Stimme:
"Ich danke Euch, Herr, daß ihr euch meiner angenommen habt...ich war so erschöpft da draussen...ich denke ich wäre wahrscheinlich wirklich erfroren oder von Tieren getötet worden...oder Schlimmeres...wenn ihr mich nicht gefunden hättet. Ich stehe in eurer Schuld, Herr..."

Nach eine kurzen Pause fährt Feya fort: "Ich...ich...reise nach Badens Bluff weil meine Familie von...von.." Haß verzerrt plötzlich ihre Gesichtszüge, "diesen Tieren ermordet wurde! Ich habe nun niemanden mehr...und ich...ich habe Gerüchte gehört daß es..." Sie sieht sich rasch im Raum um ob niemand in der Nähe ist.
"...daß es dort Leute gibt die im Verborgenen gegen diese Mörder kämpfen. Zu diesen Leuten will ich!" schließt sie trotzig ab.

Erwartungsvoll und angespannt blickt Feya in Verlaans Gesicht, auf seine Reaktion wartend...

10
Midnight / Späher
« am: 25.05.2004, 09:58:03 »
 Heisshungrig macht sich Feya über das Essen her. Während sie gierig Bissen um Bissen verschlingt wandern ihre Augen im Gastraum hin und her und versuchen soviel wie möglich aufzunehmen. Immer wieder kehrt ihr Blick zu jener Tür zurück hinter der Verlaan verschwunden ist. Sichtlich nervös suchen ihre augen ein vertrautes Gesicht....oder jemanden mit dem sie sprechen kann...

11
Midnight / Späher
« am: 24.05.2004, 10:41:22 »
 Sichtlich verwirrt von den vielen Menschen die plötzlich um sie herum sind, blickt Feya sich immer wieder ratlos um, nickt Atavar und Verlaan dankbar ob ihrer freundlichen Worte zu und läßt sich schlußendlich von Lisa zu dem Tisch führen, wo sie sich erschöpft niederläßt. Ihr Bündel liegt auf ihren Schoß und sie birgt den Kopf ihn ihren Armen und scheint zu schlafen während sie auf ihre Mahlzeit wartet...

12
Midnight / Späher
« am: 19.05.2004, 14:37:03 »
 Nur allzu bereiwillig folgt Feya dem Mann, sich ständig furchtsam umschauend betritt sie gemeinsam mit ihm das Wirtshaus. Ihre Schritte wirken müde, erschöpft und man sieht es ihr an daß wohl eine Menge Strapazen hinter der Frau liegen dürften. Ein Beobachter würde wohl Vermutungen anstellen wie sie einmal ausgesehen hatte als sie noch jung war und würde unweigerlich zu einem befriedigenden Ergebnis kommen... Ihr Lumpenbündel fest an ihre Brust gedrückt steht sie nun in der Gaststube und blickt sich scheu im Raum um.

13
Midnight / Ein ungewöhnliches Treffen
« am: 18.05.2004, 09:18:11 »
 Feya folgt dem Mann schweigend durch den Wald.
Hin und wieder bricht ein Ast unter ihren Füßen mit einem lauten Knall und Sie erstarrt jedesmal voller Schreck und Schuldgefühl, panisch die Umgebung absuchend...

Dankbar blickt sie Verlaan jedesmal an wenn sie wieder zu ihm aufgeschlossen hat.

Immer wieder stolpernd, manchmal auch taumelnd setzt Feya erschöpft ihren Weg durch den Wald fort, hoffend daß sie bald diesen Ort namens "Falkenmond" unbehelligt erreichen würden...

14
Midnight / Ein ungewöhnliches Treffen
« am: 17.05.2004, 17:24:25 »
 "Falkenmond, sagt ihr...Herr? Habe ich noch nie gehört...aber gut wenn ihr meint...ich floge euch!" haucht Feya und legt Verlaan ihre rechte Hand auf den Unterarm:

"Verzeiht, Herr, wenn ich eure Vorräte aufgegessen habe...aber...aber ich hatte seit Tagen nichts mehr zu essen!" Sie blickt ihn verzeihungsheischend an, doch senkt dann den schnell wieder den Blick.

*Ob er etwas gemerkt hat? Er...er...ist gefährlich, denke ich....aber ehrlich...ja, ein ehrlicher Mann, denke ich!*

Feya rappelt sich stöhnend während dieses Gedanken auf, klammert ihr Lumpenbündel fester an sich und sieht zu Verlaan hin.

"Ich bin fertig, Herr, geht vorraus, ich werde euch folgen."

15
Midnight / Ein ungewöhnliches Treffen
« am: 14.05.2004, 14:50:41 »
 Heißhungrig macht sich Feya über die ihr dargebotenen Speisen her. Die Gier die sie dabei an den Tag legt läßt darauf schließen daß sie schon seit Tagen nichts mehr gegessen haben dürfte. Etwas undeutlich nuschelt sie zwischen zwei Bissen Brot:

"Habt vielen, vielen Dank, Herr! Ich...ich...habe mich verirrt...ich wollte nach...nach...Badens Bluff."

Weitere Stücke Fleisch und Brot verschwinden zwischen ihren Zähnen.

"Was macht ihr hier?" fragt die Frau neugierig, "Seid ihr auf der Jagd, Herr?"

Dann, als ob die Worte des Mannes erst jetzt ihren Weg in ihr Bewußtsein gefunden hätten, erbleicht Feya und sieht sich hektisch und ängstlich um.

"Orkspuren sagtet ihr, Herr? Aber...aber...wenn hier....sollten wir da nicht lieber...?"

Voller Panik sieht sie Verlaan mit weit aufgerissenen Augen an.

Seiten: [1] 2